Alt 01.11.2013, 12:02   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Herbert Grönemeyer ist Teil der diesjährigen Grand Prix d’Horlogerie de Genève-Jury am 15. November in Genf.
Zitat:
However, most eyes will likely be fixed on the two celebrity musicians serving on this year’s GPHG jury. Herbert Grönemeyer is a household word in Germany and Austria, perhaps one of the most popular musicians to take a stage in the Teutonic countries since the release of his epic album 4630 Bochum in the year 1984. Outside of Germany, he is probably best known for his role as Lieutenant Werner in the epic film Das Boot. A longtime Grönemeyer fan myself, I was surprised and delighted to learn of his passion for watchmaking and look forward to his interactions with the jury.

John Mayer’s blues-inspired pop music is probably better known to English-speaking audiences than that of Herbert Grönemeyer. The 36-year-old musician, singer, producer and watch collector “Wants to be known as a watch guy,” jury member and owner of Hodinkee.com Ben Clymer recently told me. After reading through his Wikipedia biography and learning about his diverse interests, particularly in the field of design, this no longer surprises me. In fact, Mayer has penned a few columns for Hodinkee and recently participated in a video conversation with Clymer that explains some of his watch ideals. Watch it here to get your own impression of his watch expertise.
Quelle und mehr:
Hier
Seite der Veranstaltung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 12:06   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury

Wir haben also Glück, dass der Herbert nicht Uhrmacher geworden ist?
Was dem alles einfällt seine passion für watchmaking
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2013, 23:32   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Erster Videobeitrag mit Kommentar von Herbert:
http://www.thewatches.tv/en/watchthi...the-gphg-2013/
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 10:15   #4
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Ich weiss nicht genau warum,aber immer wenn er so etwas macht,enttäuscht er mir.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 13:06   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Was für eine Überraschung zeeland.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 13:22   #6
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Zitat:
Zitat von zeeland Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht genau warum,aber immer wenn er so etwas macht,enttäuscht er mir.
Das "warum" wäre aber interessant

Ich freu mich immer, wenn er irgendwas macht was ihm spaß macht (es sei denn Daimler Konzerte ) ... Ich wusste gar nicht, dass er eine Leidenschaft für Uhren hat.

Und ganz wundervoll finde ich sein Lachen am Schluss des Beitrags soooo schön!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 15:06   #7
zeeland
Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 41
zeeland hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Wimpernschlag,das "warum"ist vielleicht das ich der social engagierte Herbert vermisse und immer mehr der LUXUS Herbert sehe.


Laurel,ich liebe deine sarkasmus.
zeeland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 16:39   #8
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Zitat:
Zitat von zeeland Beitrag anzeigen
Wimpernschlag,das "warum"ist vielleicht das ich der social engagierte Herbert vermisse und immer mehr der LUXUS Herbert sehe.

Den Grund verstehe ich, leuchtet mir ein

Seh das bei den Uhren nicht so wahnsinnig eng, der Mann hat offensichtlich eine Leidenschaft für schöne Dinge...find das völlig ok. Und er sitzt da in der Jury...macht also irgendwas sinnvolles und gibt nicht den Clown für zahlungskräftige Unternehmen. Aber ich weiß was du meinst...und kann das nachvollziehen Danke für die Erklärung
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 17:01   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Zitat:
Zitat von zeeland Beitrag anzeigen
Wimpernschlag,das "warum"ist vielleicht das ich der social engagierte Herbert vermisse und immer mehr der LUXUS Herbert sehe.


Laurel,ich liebe deine sarkasmus.
Woher wissen wir, ob er sich nicht dennoch auch parallel sozial engagiert ?
Nur weil man darüber gerade nichts hört.
Und schließt das aus, dass man sich nicht auch um private Interessen kümmern nach. Wenn es danach geht, dürfte hier ja niemand mehr auf Konzerte oder Reisen gehen, nur weil das "Luxus" ist.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 17:26   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Ich geh jetzt auch erstmal davon aus, dass er weiterhin sozial unterwegs ist.
Und finde es eigentlich sogar ganz gut, dass er es nicht wie andere Möchtegern-Promis für nötig hält, mit irgendwelchen Spenden, Stiftungen oder Aktionen die Presseaufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Oder anders ausgedrückt: Man kann - vermutlich sogar gezielter/wirkungsvoller - bestimmte Dinge unterstützten, ohne sein Gesicht dafür in jede Kamera zu drücken.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:37   #11
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert ist Teil der GPHG-Jury (2013)

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß er Uhren Liebhaber ist. Auf den Audiokommentaren auf "Was muss muss" erwähnt er dies auch, ich glaube bei dem Kommentar zu "Luxus".

Lasst den Mann doch Spaß haben, er gehört nicht seinen Fans sondern hat auch ein Privatleben. Dieses sollten wir tolerieren, solange er uns ab und an mit Alben und Tourneen verwöhnt. Hoffentlich ganz bald wieder.
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.