Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2003, 22:59   #81
Crayfish
Benutzer
 
Benutzerbild von Crayfish
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 63
Crayfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ui, die haben ja ne menge im repertoire....
aber "Der Weg" zu covern.... naaaja
__________________
Don´t know if i saw you, if i would kiss you or kill you
It probably wouldn´t matter to you anyhow
You left me standing in the doorway, crying
I got nothing to go back to now

www.bobdylan.de
Crayfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:00   #82
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Letzten Donnerstag im Kasseler H&M: man wühlt sich so durch den 20sten "Reduziert"-Stapel und hat den Arm voller Klamotten - was höre ich - MENSCH!! Mir huschte gleich ein Lächeln über´s ansonsten eher gestreßte Gesicht, und meine "Nebenfrau" machte daraufhin ein etwas doofes selbiges... hat wohl gedacht, ich hätte gerade mein "Superschnäppchen" gefunden?!
War schön das zwischendrin zu hören, aber eigentlich finde ich, paßt das da nicht wirklich hin. Denn wer hört schon so genau zu, was da so läuft, wenn man sich gerade gegenseitig die T-Shirts vor der Nase wegreißt... :?

Also ich höre Herbert lieber, wenn ich auch Muße habe zuzuhören, anstatt mich damit einfach nur berieseln zu lassen! Dafür ist diese Musik doch zu schade.

LG
EisBärBaby
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 23:04   #83
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Crayfish
ui, die haben ja ne menge im repertoire....
aber "Der Weg" zu covern.... naaaja
Ich habs noch nicht gehört, falls ja werde ich euch berichten wie sie es rüber brachten
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das so ein Feeling entsteht wie bei Herbie selbst...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 23:26   #84
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Eben lief in der ARD eine Reportage über "Steuern runter, mehr Konsum?!". Dabei wurde mehrmals Kaufen eingespielt.
Denn Kaufen macht so viel Spaß
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 14:08   #85
Irgendwann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 16
Irgendwann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dienstagmorgen - noch ganz entrückt von Stuttgart - sogar die Müdigkeit hat sich seit gestern Abend noch nicht gemeldet - Radio an - und dann HALT MICH live! Gibt es einen besseren Start in den Tag?
__________________
Jonathan kreiste langsam über die fernen Klippen und sah aufmerksam in die Höhe.
Irgendwann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 18:41   #86
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Gestern abend saß ich im Biergarten... da machte so ein Typ Musik am Keyboard.
Anfangs noch ganz nett... und plötzlich denke ich:
"mhm das kommt dir jetzt irgendwie bekannt vor??"
und tatsächlich: der Typ hat sich getraut mit seinem dünnen, nichtssagendem Stimmchen "Der Weg" zu singen??!!
Ich hab gedacht ich spinne! Klang echt jämmerlich und danach gabs auch noch Beifall, ich wär fast gegangen...
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2003, 22:51   #87
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin gestern Abend mit enr Freundin, einem Kumpel und so nem Typ den weder meine Freundin noch ich leiden können in ne Bar gefahren.
Im Auto dachte ich nur, ich würde sterben:
Hammer laute Musik, mir sind fast die Ohren abgefallen, und dann noch die Art der Musik... schrecklich!!!!
Doch plötzlich höre ich ein par bekannte Töne... Hat der doch tatsächlich Bochum da laufen gehabt!!! Das beruhigte mich sehr, denn angesichts seiner Fahrkünste war ich dem Tod näher als dem Leben und war irgendwie froh, wenigstens Herbie dabei zu haben...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 11:07   #88
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Freitag morgens 6.45 Uhr - Joggen im Sonnenaufgang - und Musik nur, wenn sie laut ist live am Ohr
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 11:51   #89
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
gestern abend...im Fernsehen...irgendeine Reportage übers "heimwerken"...zwei Mädels stehen vor ihrem Auto und werden zu ner ausgeliehenen Schleifmaschine befragt (Gott, was es für interessante Reportagen gibt ) aber im Autoradio läuft "Halt mich" und Frank legt gerad mit dem Solo los....wenn die nur nicht so laut dazwischengeredet hätten
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 17:30   #90
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Neulich: Ich auf dem Weg nach Hause. Steht da irgendwo so´n Auto, daraus kommt Musik. "oooooohhhooooohhhh" Ich denke nur:
"Herbert, bist du´s???"
Und tatsächlich! "Mensch"
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 22:02   #91
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Der Pförtner unserer Betriebstiefgarage hat scheinbar seine Liebe zu Herbert entdeckt und letzte Woche für 9.99 die Mensch CD bei Media Markt um die Ecke erstanden - und jetzt werde ich seit dem jeden Morgen beim "einchecken" mit einem kleinen Liedchen beglückt!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 23:35   #92
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das ist doch eine sehr nette Geste, das kann man doch gut ab.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 12:34   #93
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war gestern auf so nem Fest in Gelsenkirchen, da ist irgendwann so ein komischer Kautz aufgetreten, der war früher angeblich Steiger von beruf und macht nun Misik.
Als er auf die Bühne kam, lief dann auch direkt als erstes das "Steigerlied", das Herbert ja auch gerne mal singt. Nur leider in so ner schrecklichen Rock-Version, musste mich fast übergeben!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:12   #94
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Heute morgen, kaum da meine Mom aus dem Haus war, meine erste Handlung: Hausfrauensender (nix für ungut) raus und eigentlich SWR3 rein, und was höre ich da beim durchzappen (kann man das bei Radiosendern auch sagen?)?? WAS SOLL DAS! Voll aufgedreht, und dann macht sogar Spülmaschine ausräumen plötzlich wieder Laune :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:36   #95
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Letztens lief KOMET im Radio!!!
Ich dachte, ich kipp aus den Latschen! Das Lied hatte ich bis dahin echt noch nie im Radio gehört. Sogar den Moderatoren hat es gefallen! Naja, mich hat es jedenfalls auch sehr gefreut!

pv
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 13:25   #96
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also vor kurzem kam eine Reportage im ZDF glaube ich! Da lief immer die Melodie von "Der Weg". Also es war auch ein ernstes Thema! Weiß allerding nicht mehr um was es ging!

Sonst höre ich ihn (außer in meinem Zimmer und Auto) äußerst selten! Leider! Das Leben könnte sooooooooooo schön sein!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 13:31   #97
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Also, wenn das nicht in diese Kategorie paßt, dann weiß ichs auch nicht! Bei uns in der Mensa wurde mit einem Schild für Schweinefleisch geworben und die Firma hieß - Neuland!!!!!
Also, auch ne Möglichkeit...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 22:38   #98
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
mein chef meinte heute morgen zu mir, ich solle da eine bestimmte person anrufen und fragen: WAS SOLL DAS? da fing ich gleich an zu trällern, aber chefchen hat's nicht wirklich verstanden...

... dann hab ich von der letzten tour nen mensch-becher mit auf arbeit genommen und eine kollegin sah das... fragte mich, ob das mensch bezogen auf herbert sei und als ich das bejahte standen ihr tränchen in den augen... aber ich glaube, sie kennt leider nicht die wahre geschichte... denn bezog es auf die flut letztes jahr... da haben sie mensch ja als "aufhänger" genommen... is auch okay
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 01:28   #99
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
läuft vorhin die sdd volle lautstärke in meinem auto als ich an der ampel stehe .... neben mir hält einer und in dem moment ist ein titel bei mir zu ende .... da höre ich doch, dass der typ neben mir die mesch hört und gerade blick zurück läuft .... deshalb grinste der vorher wohl so zu mir rüber
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 02:39   #100
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Bin letztens im Media Markt an so nem Radio vorbeigelaufen, ich hab nur ganz leise die Stimme von Herbert gehört und mußte natürlich sofort umdrehen, um das Radio erstmal lauter zu stellen!! Die Leute haben etwas verwundert geguckt, war in dem Moment aber vollkommen egal!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.