Alt 25.05.2003, 20:04   #61
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Oh Mann

Jetzt rollt doch nicht wegen eines harmlosen Polenwitzes die deutsche Vergangenheit u.ä. auf, das ist doch wirklich fehl am Platz, spießig und spaßbremsend, also echt. Du hast zwar absolut recht, grenzwertig, über diese Pannenshows konnte ich auch noch nie eine Miene zum Lächeln verziehen, denn da können wirklich schlimme Dinge passieren, Verletzungen etc. Und was die Ausländerwitze angeht...natürlich gibt es mehr Dummheit als man denkt, aber es kommt auch immer auf das Forum an, oder? Wer sich mit Grönemeyer und seiner Musik so gern beschäftigt, daß er sich hier regelmäßig verewigt, der ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen (behaupte ich jetzt einfach mal so :wink: ) und wird einen Polen- oder sonstigen Witz bestimmt nicht als Aufruf zur Ausländerfeindlichkeit nehmen. Im übrigen sind doch alle Witze Ansichtssache, es gibt immer welche, die total daneben sind (ehrlich gesagt hab ich aber schon schlechtere als diesen Fahrradwitz gehört) und über die man nicht lachen kann. Aber so Sachen wie die Nazis etc. auszupacken, find ich etwas überreagiert...

P.S. Troy hat übrigens recht, was die Engländer zum Teil über uns Witze machen...ist manchmal wesentlich härter, und ich kann trotzdem darüber lachen, weil ich englischen Humor (auch den echt harten) einfach sehr gerne mag. Aber das nur nebenbei....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 21:37   #62
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja, wer mich kennt weiss wie extrem humorlos ich bin.

kann über krautfressende deutsche, holländische wohnwagenkolonnen, fitnesswütige amerikaner mit speck und ei zum frühstück,...sehr lachen.
aber über einen menschen, der gegen eine wand fährt, der noch dazu ein pole ist und natürlich ein dieb..nicht mehr so sehr.hab einige bekannte in polen..die hab ich mal zu nem ähnlichen witz schmunzeln sehn..nachher gefragt erzählen sie, sie hätten sich zusammengerissen um nicht als humorlos zu gelten und wie es nerve als mensch aus polen immer und immer wieder mit diesen vorurteilen konfrontiert zu werden.

evtl ist nicht kritik fehl am platz, sondern solche witze auf dieser besonderne seite etwas unpassend ?

blauäugig verharmlosen und bedenken ins lächerliche ziehen, genau das wars übrigens damals.ist ja alles harmlos..genau..anfangs..

und bitte, drückt mir nicht die "dauernde vergangenheitsbewältigerin" drauf, sonst bin ich beleidigt.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 22:40   #63
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Der folgende Witz ist reine Fiktion. So etwas ist nie vorgekommen und wird wohl auch nicht passieren. (Nur damit ich nicht gleich als frauenfeindlich abgestempelt werde, was ich gar nicht bin!!!)

Ein Mann gewinnt 1,5 Millionen Euro im Lotto. Als erstes will er natürlich seinen Job kündigen. Sein Chef kommt ihm jedoch zuvor und sagt ihm: "Aufgrund der Sparmaßnahmen müssen wir leider auch Sie entlassen. Sie bekommen natürlich eine Abfindung von 100.000 Euro!"
Der Mann denkt: Och, die 100.000 kann man ja mitnehmen. Sagste ihm halt nix von Deinem Gewinn.
Als nächstes will er sich ein Auto kaufen, einen richtig schicken Sportwagen. Als er das Autohaus betritt wird er von Kamerateams umzingelt. Er ist der 100.000 Kunde und bekommt einen Ferrari geschenkt.
Zu Hause im Sessel sitzend (bei einer Zigarre und einem Glas Champagner) hört er von draußen ein Reifenquietschen und einen gewaltigen Lärm. Als er aus dem Fenster schaut, sieht er, daß seine Frau überfahren wurde.

"Tja" denkt der Mann, "wenn's läuft, dann läufts!"
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 20:00   #64
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wie naiv manche hier sind...wünsch euch noch viel spass ! (und ihr habt einige wirklich gute witze verpasst nun )
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 20:39   #65
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
HÄ? Wiso Naiv???
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 19:05   #66
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ist Rotkäppchen im Wald und trifft Pinoccio, sie schmeißt ihn auf den Rücken, setzt sich auf sein Gesicht und sagt: "LÜG DU SAU!!!"

__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 20:37   #67
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit.
"Weißt du noch damals" erinnert sie sich.
"Du hattese es so eilig, daß ich nicht mal Zeit hatte,mir die Strümpfe auszuziehen!"
"Ja,ja", meint der Opa nachdenklich
"heute hast du genügend Zeit die vorher ein Paar zu stricken..."
__________________
ich mache dir das leben zum himmel
halte dir die schatten vom leib
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 01:31   #68
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nochmal reingeschlichen mich habe..und nu stell ich fest..zuerst warn mir die witze zu unpassend..aber jetzt..noch schlimmer...die letzten beiden einträge..ich versteh sie einfach nicht... :wink: ..ich kann sie wieder und wieder lesen..aber.. :P :wink: :P :wink:
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 09:09   #69
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Humor ist einer der wichtigsten Eigenschaften der Menschheit....
.....manch einer hat ihn, der andere nicht!!

Nur kurz zum Thema:

Ich finde Polen-Witze einfach nur geil, genauso wie Blondinenwitze oder männer- oder frauenfeindliche Witze!

Die geilsten Polenwitze erzählen sich die polnischen Landsleute übrigens selber am Tisch und lachen Stunden darüber.....weil sie Humor haben! Sie haben nämlich eine wichtige Sache bei dem Begriff Humor erfüllt! Sie können auch über sich selber lachen!

So und nun gut, jetzt ein paar Witze:

Warum stehen im Wald so viele Pilse?
.
.
.
.
Weil die Tannen zapfen!


Ich hoffe, Herr Grönemeyer kann über diesen Witz lachen, sonst wäre er ja fehl am Platz!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 10:42   #70
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
WICHTIG : BITTE UNBEDINGT VON OBEN NACH UNTEN LESEN. NICHT VORSCROLLEN !!!! ER IST ZWAR LANG, ABER ES LOHN SICH!!!!



In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heisst "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden in der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig voneinander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.

Dieser spezielle Tag (12-9-9) wurde interessant:

Moderator: "Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst Du das "Partner-Spiel" ?"

Kandidat: (lachend) "Ja, das tue ich."

Moderator: "Wie ist Dein Name? Nur den Vornamen, bitte."

Kandidat: "Brian."

Moderator: "Bist Du verheiratet, oder was - Brian?"

Brian: "Ja."

Moderator: "Ja? Bedeutet das, dass Du verheiratet bist? Oder was? Brian?"

Brian: (nervoes lachend) "Ja, ich bin verheiratet."

Moderator: "Danke, Brian. Ok, nun, wie ist der Name Deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Brian !"

Brian: "Sara."

Moderator: "Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?"

Brian: "Sie wird mich umbringen...."

Moderator: "Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?"

Brian: (lachend) "Ja, ist sie!"

Moderator: "Dann ist alles okay.

1. Frage: Wann hattest Du das letzte Mal Sex?"

Brian: "Sie wird mich umbringen ..."

Moderator: "BRIAN! Locker bleiben, Mann."

Brian: "Ungefähr um 8 Uhr heute morgen!"

Moderator: "Atta boy ! (das bedeutet ungefähr soviel wie: "Alter Schwede!" oder "Mensch Junge!")"

Brian: (schüchtern lachend) "Tja,...."

Moderator: "Frage Nr 2: Wie lange hat es gedauert?"

Brian: "Ungefähr 10 Minuten"

Moderator: "Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was?"

Niemand hätte so etwas gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.....

Brian: "Ja, das wäre wirklich nett!"

Moderator: "Okay, letzte Frage: Wo hattest Du heute früh um 8 Uhr Sex?"

Brian: (heftig lachend) "Ich??"

Moderator: "JA, Brian. Wo war es?"

Brian: "Nicht, daß es so großartig war, aber es war... es ist nur so, daß ihre Mutter gerade für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht."

Moderator: "Ooooooooh, Du hinterlistiger Bursche! Wo war es denn jetzt?"

Brian: "Auf dem Küchentisch!"

Moderator: "Nicht war, oder? Das ist ja viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe. Wie dem auch sei, (zu den Zuhörern) ich werde Brian nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört es euch weiter an!"

(Werbeunterbrechung)

Moderator: (zu den Zuhörern)

"Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?" (Tastenton *ringing*)

Angestellte: "Kinko's."

Moderator: "Hey, ist dort irgendwo Sara?"

Angestellte: "Das bin ich!"

Moderator: "Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Brian gesprochen!"

Sara: (lachend) "Ein paar Stunden?"

Moderator: "Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Brian wußte, daß er alle Fragen beantworten mußte, oder ihr verliert kennst Du die Spielregeln vom "Partner-Spiel"?

Sara: "Nein!"

Moderator: "Gut."

Brian: (lacht)

Sara: (lacht) "Brian, was zum Teufel hast Du gemacht?"

Brian: (lachend) "Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, ok?"

Sara: "Oh Brian ...."

Moderator: "Ja, ja, ja. Sara, ich werde Dir nun 3 Fragen stellen und wenn Du exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney World, Sea World und Karten für ein Spiel der Orlando Magic (Basketball). Hast Du es verstanden, Sara?

Brian: "SARA! VERSTEH ES die Orlando Magic, sie werden zuschlagen, Sara, *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause ?!?!"

Sara: (heftig lachend) "JA, ja!"

Brian: (lacht)

Moderator: "Okay, wann hattest Du zuletzt Sex, Sara?"

Sara: "Oh Gott, Brian... heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging!"

Moderator: "Um welche Uhrzeit?"

Sara: "Ungefähr 8 Uhr, denke ich!" (Sound effect) DING DING DING

Moderator: "Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?"

Sara: "Vielleicht 12 - 15 Minuten!"

Moderator: "Hhmmmmm ..."

Stimme im Hintergrund des Studios: "Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen!"

Moderator: "Okay, wir werden Dir die Antwort anerkennen".

Letzte Frage: Wo wurde es Dir besorgt?"

Sara: "OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?!"

Brian: "Erzähl es ihm, Liebling!"

Moderator: "Was drückt Dich denn so sehr, Sara?"

Sara: "Nun, es ist nur... meine Mutter macht gerade Ferien bei uns und... "

Moderator: "SIE HAT ES GESEHEN?!?!"

Sara: "BRIAN?!?!"

Brian: "NEIN, nein ich denke nicht... "

Moderator: "Ruhig bleiben, Schwester. In Deinem Kopf herrscht ja ein Durcheinander. Deine Antwort?"

Sara: "Mein Gott....Ich kann nicht glauben, daß Du ihnen das erzählt hast!"

Brian: "Komm Liebling, es ist für den Trip nach Florida!"

Moderator: "Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?"

Sara: "In den Arsch!"

(lange Pause)

Moderator: "Wir sind gleich zurück!"

(Werbeunterbrechung)

Moderator: "Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen."
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 18:18   #71
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
GEIL!
Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 14:39   #72
Eisbärchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 11
Eisbärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also nach dieser Polenwitz-Diskussion ist mir die Lust vergangen noch weitere Witze zu lesen. Ich fand den Witz lustig und daraus jetzt so ein Spektakel zu machen, wenn der Mensch sich nun verletzt hat oder so. Ich denke ehr, dass Witze anderer Länder über uns und unsere über sie, dazu anregen sollten, sich und dieses ganze Nationalgehabe nicht so bierernst zusehen, sondern das mit einer größeren Leichtigkeit anzugehen. Über sich und andere zu lachen (nicht auslachen!!) und vor allem mit ihnen zu lachen, bringt doch gerade Verbundenheit.

Meine beste Freudnin ist halb Polin, halb Afghanin, hat aber einen deutschen Pass, ist also auch Deutsche und die lacht über Polenwitze, über Talibanwitze, über Witze über Deutsche, weil jedes Land ein Image, eine Macke hat, weil wir halt alle Menschen sind. Wer da sich so aufregt, bringt andere dazu, verkrampft mit Ausländern umzugehen, um ja kein falsches Wort zu sagen und DAS hindert am Ende bei der Integration am meisten.
__________________
Denke nicht du wärst arm, weil deine Träume nicht in
Erfüllung gehen, arm ist, wer keine Träume hat.
Eisbärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 15:34   #73
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:P :P :P ..der war gut..bester witz bisher..wer einen witz grenzwertig findet, in dem ein - natürlich klauender - pole gegen eine wand fährt und das kaputte fahrrad wichtiger ist als der mensch..der hat einen "verkrampften" umgang mit ausländern und "hindert" bei der "integration" am meisten..jahaaaaaaaaaaa :P :P :P ..
wer nicht über das lacht wo witz draufsteht, wer n wenig unterscheidet, sensibel ist, ist verkrampft..oh ja.
krämpfe, krääämpfe.. :P
(meine ausländischen freunde sind wohl auch so "verkrampfte"..tztz..entkrampft euch mal..es ist lustig gegen eine wand zu fahren..es ist lustig als dieb vorverurteilt zu werden..hundertmal und immer wieder..ihr müsst das lockerer sehn..ois easy..stellt euch nicht so an..)

ooooh zweifel ertrinken bei uns in champagner, ideale verkauft..frohsinn angesagt..die lok auf der hauptstrecke, seitengleise stillgelegt, warnsignale werden überfaaaalalalahren..gehetzt wird jeder der dem rausch im wege steht..wir feiern hier wir feiern hier und du bist nicht dabeiiii..gern :wink:

streitet eigentlich irgendjemand ab, dass besagter "harmloser polenwitz" wunderbar auf so ne nazi-seite passen würde ??
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:17   #74
Eisbärchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 11
Eisbärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich würd mal nachdenken, was du da sagst. Mein Großvater ist im 3. Reich von den Nazis ermordet worden, weil er gegen sie war und glaub mir, das hab ich nicht vergessen. (Aber dazu fällt die natürlich auch noch ein ironischer Spruch ein)
Doch da du ja jetzt endlich entkrampft bist und noch dazu so schöne Textstellen von Grönemeyer in deinen Unsinn eingebaut hast, kennst du sicher auch die: "Geführt von geklonten Patrioten ím NATIONALEN KRAMPF" Ist doch egal aus welchem Land man kommt, in jedem Land werden Witze über andere Länder gemacht, so gesehen kannst du 80% (Babys sind abgerechnet und auch die immer politisch korrekten wie du) aller Menschen in die rechtsradikale Ecke stellen. Aber so ist es natürlich einfach, sich als Saubermann darzustellen, kannst ja in die Politik gehen, da brauchen die solche Wortverdreher.
Der einzige Punkt, in dem ich mich auf deine Seite stellen würde, ist, wenn hier exzessiv nur Ausländerwitze erzählt werden würden. Dann wäre es nämlich nicht mehr um des Lachen Willens, sondern andere Menschen nieder zu machen.
__________________
Denke nicht du wärst arm, weil deine Träume nicht in
Erfüllung gehen, arm ist, wer keine Träume hat.
Eisbärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 22:38   #75
Eisbärchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 11
Eisbärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Um diesen Thread mal endlich so zu nutzen wie es sein sollte und um auch einen Ausgleich für den Witz über den polnischen Fahrradfahrer zu schaffen:

Fragt ein Deutscher einen Türken: Wo jeets denn hier nach Aldi??
Berichtigt der Türke: Zu Aldi!!
Darauf der Deutsche: Wat? Schon zu??

oder

Stehen Schröder, Westerwelle und Kohl vor dem Sumpf der Wahrheit und müssen rüber.Westerwelle geht voran und sackt bis zu den Hüften ein, als er sich umschaut, sieht er, dass Schröder nur bis zu den Knöcheln im Sumpf steht: " Aber Gerd, das kann doch nicht sein, bei all dem Unsinn, den du uns schon aufgetischt hast." Darauf Schröder: "Psst Guido, ich steh auf'm Helmut."

So grenzwertig, ich glaub, wir werden uns über den Punkt nie einig. Sollen wir nicht trotzdem Frieden schließen?? Glaub mir, ich habe nichts gegen Ausländer, bin mit vielen befreundet und würde niemanden diskriminieren. Kannst mich ja mal besuchen kommen und dich selbst überzeugen :wink: !!
__________________
Denke nicht du wärst arm, weil deine Träume nicht in
Erfüllung gehen, arm ist, wer keine Träume hat.
Eisbärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 01:07   #76
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
äh, eisbärchen - ich hab nicht gesagt, dass ich nun "entkrampft bin" und übrigens auch nicht, dass ich "verkrampft" bin - ich hab nicht gesagt, dass du was gegen ausländer hast - ich hab niemanden in die "rechtsradikale ecke gestellt"(so ein witz würde nunmal -anders interpretiert, wenn du so willst - gut auf so ne seite passen..ist doch tatsache..)du hast nichts verstanden (evtl nochmal lesen, auch vorherige einträge, das ist nicht böse gemeint) - frieden schliessen ? wieso denn das ? ich hab keinen krieg erklärt..ich kann bei so ner naiven haltung nicht einfach zusehn, sorry-wenn du mir wortverdrehungen / unsinn/ etc. unterstellst spricht das für sich..wenn du leuten, die was gegen solche witze haben "nationalen krampf" unterstellst spricht das auch seehr für sich..über all die anderen sachen in deinem text will ich mich hier nicht äussern..evtl denkst du ja über einiges schonwieder anders..wie soll ich sagen..man muss nicht mit jedem hier befreundet sein, tut mir leid.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 01:22   #77
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Hallo Jungs , was für Euch


Ein Mann im besten Alter kommt aus der Apotheke , schmeißt die gerade erst gekauften Kondome auf die Straße und trampelt wie wild auf ihnen herum.
Fragt eine vorbeigehende Dame : "Was machen Sie denn da" ?
Er antwortet : " So hab ich mir auch das Rauchen abgewöhnt " !!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 01:50   #78
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 07:35   #79
Herbert
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 73
Herbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So-nu muss ich auch mal.....tut mir schon vorher leid....soll nichts diskriminierendes sein....einfach HUMOR:

Warum haben Männer keine Cellulite?























Weils SCHEISSE aussieht!

Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 10:08   #80
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Nicht so ernst nehmen!!

Warum stellen Blondinen leere Flaschen in den Kühlschrank










Na falls sie mal "Nichts" trinken wollen!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.