Alt 02.09.2010, 23:42   #1
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
The American (2010)

"The American is never less than gorgeous. And the oblique approach it takes to what is a fairly standard plot creates a mood of suspense quickened by the accelerated heartbeat of Herbert Grönemeyer’s unobtrusive music." - The New York Times

http://origin3-www.ivillage.com/amer...iew/1-a-275028

http://movies.nytimes.com/2010/09/01...tml?ref=movies
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:21   #2
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: The American (2010)

Herbert findet Erwähnung in der New York Times! Schön!! Vielleicht wird es ja jetzt doch noch was mit der großen Karriere in Amerika...ach ne, war das nicht Robbie Williams..
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:59   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

jetzt fehlt nur noch der Oscar für die beste Filmmusik
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 15:29   #4
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: The American (2010)

http://www.groenemeyer.de/wp/2010/09...en-kinocharts/
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 20:09   #5
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: The American (2010)

http://mediathek.daserste.de/daserst...d=&goto=&show=
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:17   #6
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: The American (2010)

Was für ein Abend...

Es war heute relativ wenig los für eine Filmpremiere und nur ein paar Hardcore-Autogrammsammler neben den ca. 30 Presseleuten.

Felix war schon gegen 19:15 Uhr da, konnte aber ganz in Ruhe hin und her laufen.

Alex kam mit Nina gegen 19:45 ganz gemütlich angeschlendert und zum Glück kümmerte es niemanden; so hatte ich mehr Zeit mit ihm zu quatschen und ein neues Foto zu machen. Und im Gegensatz zu Herbert: Er erkannte mich sofort und wusste woher wir uns kennen

Anton war anfangs sehr gut gelaunt und machte auf dem roten Teppich zusammen mit Herbert und Thekla Reuten ordentliche Scherze mit den Fotografen.
(Herbert: "Sooo. Jetzt mal ganz in Ruhe hier.")
Nachdem er aber von allen Fotografen gefühlte 100 Mal um Fotos gebeten wurde, wollte er verständlicherweise nur noch ins Kino.

Herbert kam wie immer als letztes und musste am Ende auch quasi ins Kino "gezogen" werden, damit der Film endlich beginnen konnte.
Er war auch beim Interview für die ARD bestens gelaunt und erzählte und erzählte...
Und heute hat auch Herr Jauch zurückgegrüßt

Und der absolute Hammer: Das Bild des mindestens Jahrzents (oder länger oder was weiß ich denn...) konnte leider leider nicht festgehalten bzw. eingefangen werden.
Nach dem "normalen" Foto mit Herbert, deutet er doch tatsächlich ein Küsschen auf die Wange bei mir an...
Aber ich hab seinen Bart gespürt und im Ohr hats gezuckt...

Das kam so... Wumms... Noch völlig sprachlos und unter Hochspannung...
Dieser Moment wird für immer so real in meinem Kopf bleiben!!!


Nachdem es gestern beim Poisel mit dem Foto nicht klappte heute ein wirklich perfekter Abend ohne großes Murren irgendwelcher Security oder Presseleuten.

Toll!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0048.jpg
Hits:	956
Größe:	91,7 KB
ID:	6965  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild0054.jpg
Hits:	882
Größe:	61,0 KB
ID:	6966  
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.

Geändert von Goldi_Berlin (07.09.2010 um 23:36 Uhr). Grund: Bild vom Handy hinzugefügt
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:44   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: The American (2010)

Also, so wie ich das lese, ein richtig langweiliger Abend

Kein Grund, irgendwie neidisch auf dich zu sein

















































__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:40   #8
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

http://www.rbb-online.de/fernsehen/

Bei rbb Aktuell gab es um 21.45 Uhr einen kleinen Beitrag dazu
... bei 27.40 min gehts los
__________________

du bist so reizvoll als Idee

Geändert von Grönlandpower (08.09.2010 um 01:00 Uhr).
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 00:45   #9
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: The American (2010)

Auf .gettyimages.com gibt es die ersten Bilder von Herbert. Leider darf man sie aus rechtlichen Gründen nicht verlinken.



http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...in-Berlin.html
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 01:06   #10
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: The American (2010)

TV-Tipp Montag den 13. September 2010

Nederland 3, 19.30h
De Wereld Draait Door

Mit u.A. Anton Corbijn zu Gast

Danach im Internet: www.dwdd.nl
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:06   #11
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: The American (2010)

Oh, Herbert trägt ja jetzt auch das Bundesjogi-Outfit (Strickjacke) unter seinem Mantel
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:28   #12
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Was für ein Abend...

Es war heute relativ wenig los für eine Filmpremiere und nur ein paar Hardcore-Autogrammsammler neben den ca. 30 Presseleuten.


Und der absolute Hammer: Das Bild des mindestens Jahrzents (oder länger oder was weiß ich denn...) konnte leider leider nicht festgehalten bzw. eingefangen werden.
Nach dem "normalen" Foto mit Herbert, deutet er doch tatsächlich ein Küsschen auf die Wange bei mir an...
Aber ich hab seinen Bart gespürt und im Ohr hats gezuckt...

Das kam so... Wumms... Noch völlig sprachlos und unter Hochspannung...
Dieser Moment wird für immer so real in meinem Kopf bleiben!!!


Nachdem es gestern beim Poisel mit dem Foto nicht klappte heute ein wirklich perfekter Abend ohne großes Murren irgendwelcher Security oder Presseleuten.

Toll!!!
Wenn ich das mit der Premiere gewusst hätte, wär ich noch nen Tag länger in Berlin geblieben, naja.

Ansonsten bin ich auch ein bissel neidisch
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:49   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

http://www.tikonline.de/top-stories/...ic=Top-Stories

Fotos, für alle Ausgehungerten...

Hach...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:24   #14
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

sehr fein unseren Herbert mal wieder zu sehen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:06   #15
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Heute ab 17.15 h kommt was zur Premiere gestern in Berlin bei "Brisant" !!!
http://www1.mdr.de/tv/programm/prog_...000303595.html
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:11   #16
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Hmm, da bin ich noch im Büro. Ob´s einen Live-Stream dazu gibt? Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit vor unseren Fernseher stellen und warten bis der Beitrag kommt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 17:44   #17
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

EDIT:
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Heute ab 17.15 h kommt was zur Premiere gestern in Berlin bei "Brisant" !!!
http://www1.mdr.de/tv/programm/prog_...000303595.html
Hm, also ich les, dass Brisant erst um 18:07 kommt: Mi., 08.09. 18:07 Uhr 40 min

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hmm, da bin ich noch im Büro. Ob´s einen Live-Stream dazu gibt? Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit vor unseren Fernseher stellen und warten bis der Beitrag kommt.
Falls du um 18 Uhr auch noch im Büro sitzt:
Also wenn du eh am PC sitzt und ihr schnelles Internet habt (wovon ich in nem Büro mal ausgehe^^) dann kannst dus auch auf zattoo http://zattoo.com/ gucken, mdr läuft da auch - so werds ich machen, ich hab nämlich keinen Fernseher
Oder, noch schnell den online-tv-recorder www.onlinetvrecorder.com/ programmieren (aber das runterladen da, is immer etwas nervig.....finde ich)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:15   #18
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
EDIT:

Hm, also ich les, dass Brisant erst um 18:07 kommt: Mi., 08.09. 18:07 Uhr 40 min


Falls du um 18 Uhr auch noch im Büro sitzt:
Also wenn du eh am PC sitzt und ihr schnelles Internet habt (wovon ich in nem Büro mal ausgehe^^) dann kannst dus auch auf zattoo http://zattoo.com/ gucken, mdr läuft da auch - so werds ich machen, ich hab nämlich keinen Fernseher
Oder, noch schnell den online-tv-recorder www.onlinetvrecorder.com/ programmieren (aber das runterladen da, is immer etwas nervig.....finde ich)
Nö, da bin ich durch die Türe. Dann eben nicht oder jemand setzt es hier ´rein.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:18   #19
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Off Topic:
Und noch ein interessanter Beitrag bei Brisant:
US-Gericht entscheidet: John Lennons Mörder bleibt weiter in Haft
Gut so!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:43   #20
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Ich hab´s gerade in der ARD gesehen (stand doch vor unserem Fernseher im Büro). Herbert wird also 96 Jahre alt. Da haben wir ja noch einige Konzerte vor uns. Schön!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.