Alt 20.02.2003, 20:57   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
leider häufen sich fake-anmeldungen im forum mit falschen emailadressen, mehrfachanmeldungen und wirre gastbeiträge.

um dem einhalt zu gebieten, können gäste nun nirgendwo mehr beiträge verfassen und eine anmeldung kann nur mit echter mailadresse stattfinden, da man die anmeldung erst aktivieren muss durch eine email, die man zugeschickt bekommt bei der registrierung.

doof, aber muss sein. der speicherplatz is zu schade für solche spässe. davon gibts genug auf groenemeyer.de
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:07   #2
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich finde das 'ne klasse Idee!
Danke Christian!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:20   #3
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
finde die idee ebenfalls super.. ich meine, mehrfachanmeldungen... was soll das denn? schämt man sich also so sehr für die sachen, die man schreibt, dass man sich nicht traut, die unter seinem geläufigen nick zu schreiben? is doch irgendwie arm... und einige gast-beiträge mögen ja lustig sein, nur sind sie einfach völlig fehl am platz.. und wenn man dann sieht, dass neue beiträge in einem thread sind und man sich freut "ach, es gibt was neues" und man stellt dann fest, dass da bloß "crazy chicken" steht... und das am besten noch auf 2 seiten gestreckt... da hörts irgendwann auf... mag wie gesagt lustig sein, gehört aber nicht hierher..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:26   #4
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
daaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee kann ich m. ( :wink: ) nur recht geben... is echt ein bissl heftig, was sich manche hier erlauben.... aber was soll's, nun müssen wir uns nicht mehr damit rumschlagen

liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 23:12   #5
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin dabei - soweit meine Zeit reicht - Ihr werdet mir sicher sagen, was dann zu tun ist.... ich finde Euer Forum schon lange spitze ... aber eben als Beobachter oder Gast (aber nicht diese Gäste die hier alles versaubeuteln ) ....
und die kleinen Scherze von mir waren eben Scherze - o.k.? Hab aber schon - wie erwünscht KONSTRUKTIVES gebracht!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 00:11   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
danke christian :P :P :P war ja teilweise nicht mehr zum aushalten....
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 09:31   #7
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian, ebenfalls ein DANKE von mir
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 12:40   #8
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
@Christian: ... schön, dass Du immer mal wieder für Ordnung sorgst

@All: Ich fand es zwar nicht so schlimm, wenn Gäste Infos eingetragen haben, aber .... die Schwelle zum "Müll-mailen" wird bei anonymen Beiträgen meist viel zu schnell überschritten, leider

Mit bestem Gruss
Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2003, 13:55   #9
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke auch von mir! Dieses Forum ist wirklich zu schade für solche sinnlosen Beiträge!
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 10:13   #10
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Kann mich den Danksagungen an Christian nur anschließen. Ich war seit Mittwoch ein paar Tage im Urlaub, habe heute mal etwas die Bercihte nachgelesen und bin teilweise über diese Beiträge hier geschockt. Ich hoffe, daß sich das nun ändern wird.
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.