Alt 18.10.2003, 23:59   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
also, nachdem mir die bisherigen entwürfe einfach irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen hatten und andere dinge in die quere kamen, die die bisherigen ideen etwas zunichte machen, hier der endgültige anlauf zu den shirts mit folgenden änderungen / einschränkungen:

- vorder- und rückseitendruck auf dem shirt würde ein shirt nochmal 5 bis 7 euro teurer machen im vergleich zu nur vorder- oder rückseite. das find ich übertrieben und unnötig. es wird die shirts also nur auf der vorder- oder auf der rückseite bedruckt geben, nicht beides

- ich kann euch zu beginn aufgrund einer einschränkung von spreadshirt.de lediglich 3 verschiedene motive auf den shirts anbieten. ich habe mich dafür entschieden, die von beginn an favorisierten, simplen wörter "zwischen zeilen, irgendwo" als motiv zu verwenden. andere songtextstellen wirds irgendwann später geben

-nicknames wird es n u r für die shirt-art "stedman comfort" geben:


-farben wird es unterschiedliche geben: weiss, schwarz, dunkelblau, bordeauxrot, olive, ..


folgende 7 entwürfe sind nun die endgültigen, jedoch kann ich davon nur 3 auswählen und euch zur verfügung stellen. ich denke, es sind teils recht unterschiedliche motive, so dass vielleicht für jede/n was dabei sein könnte, das ihm/ihr am besten gefällt.

schreibt mitte als antwort einfach die NR eurer 3 favoriten hier hinein, einfach um einen überblick zu erhalten, was ganz gut gefällt udn was eher quatsch ist

Nummer 01









Nummer 02









Nummer 03 A









Nummer 03 B









Nummer 04 A









Nummer 04 B









Nummer 05
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:01   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich mach mal den anfang. meine favoriten:

03A, 04A, 05 .. wobei 05 top-favorit..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:17   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
ok, here we go:

01, 03A, 05
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:41   #4
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo!

03 A = TOP! Und dann 03 B und 05.

Tsjüüüüüüüüüzzzzzzzzz.

OB, bis bald!!!!

R.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:50   #5
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
01 und 02 .... auf die Zeilen zu verzichten is dann wohl nicht drin nee? und wenn das nicht geht, kann man nicht die schriftart von 01 oder 02 verwenden und so anordnen wie bei der 05 zb?
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:54   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
wie meinst du das? also nur noch

"zwischen irgendwo
letzte-version.de"

?

im prinzip kann ich dir sowas gern auch erstellen, aber da musst du warten, bis mind 10 leute ein shirt bestellt haben, dann erlaubt mir der anbieter shirtcity.de den upload weiterer motive..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 00:57   #7
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian
wie meinst du das? also nur noch
"zwischen irgendwo
letzte-version.de"
?

im prinzip kann ich dir sowas gern auch erstellen, aber da musst du warten, bis mind 10 leute ein shirt bestellt haben, dann erlaubt mir der anbieter shirtcity.de den upload weiterer motive..
ich meinte eher nur die letzte-version.de .. die "zwischen zeilen irgendwo" sind ja schön, aber nicht so jedermanns sache .. deshalb wundert mich, dass du dich jetzt darauf beschränkst
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:02   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
also so?

Nr 06




..nur "letzte-version.de" .. *g* klar, dass auch sowas möglich ist, wär mir ja sogar am liebsten.. aber ich wollte euch nicht zumuten, euch ein shirt zuzulegen, auf dem lediglich "letzte-version.de" drauf steht..

ps.. @sf: sind die cds angekommen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:11   #9
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
ja dann is die nummer 6 mein favorit !! oder eben ne version auf der nur letzte-version.de steht ... ev. kannst du die ja als 3te möglichkeit anbieten, mit der schriftart von 06, und nur 2 varianten von der zwischen zeilen irgendwo

wegen cds schreib ich gleich mal ne pm :wink:
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:15   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
wenn noch jemand NUR "LETZTE-VERSION.DE" bevorzugt, so würden die schriftzüge aussehen:

nur LV 01


nur LV 02


nur LV 03


nur LV 04


nur LV 05


ja, das wär ne möglichkeit und is ne gute idee.. 2 möglichkeiten mit "zwischen zeilen.." und die dritte nur "letzte-version.de"

da wär mein favorit die nur LV 05
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 10:48   #11
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
01, 03A, 05
_____
übrigens gefiel mir 03 4-zeilig noch ein klein wenig besser ...
aber ich warte brav bis 10 bestellt wurden udn komm dann nochmal mit den extrawünschen.. oder ich gewöhn mich bis dahin an den anblick der jetzigen motive und will gar keine extrawurst mehr
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:26   #12
mia
Benutzer
 
Benutzerbild von mia
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 92
mia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
03A, 01, 05

03A vierzeilig fänd ich auch nicht schlecht...
__________________
geballte energie, haltlos, sprengt jedes problem
mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:32   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
01 3 A 05
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:27   #14
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
01
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:32   #15
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
01 ist das Beste! Absolut!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:41   #16
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
03 A
01
05

Super Entwürfe!!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:47   #17
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
01 und 03A

Sind echt klasse, Christian! :P
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:10   #18
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
1, 2 ,3a

das sind meine Favoriten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:15   #19
Chaos03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 6
Chaos03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Christian,

Motiv 1 find ich am Besten. Motiv 03A+B sind auch nicht schlecht, nur fänd ich es besser, wenn alle Buchstaben leserlich wären, ansonsten auf jeden Fall Motiv 1.
Chaos03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 14:32   #20
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Mir gefällt auch die Nr. 1 am besten.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.