Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 19:02   #41
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Bienchen
na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt
äh hallo... ich dachte wir haben das schon mal woanders ausdiskutiert... ich als nicht-shirt-käufer, nicht-nach-oberhausen-gehen-könner und trotzdem-spender (25€) fühl mich da n bisschen auf den fuß getreten... aber ich will ja nix breittreten jetzt... finde das aber naiv, über geld, das einem nicht gehört, so zu reden, bienchen... und ich bin auch alles andere als dafür, dass das geld für diesen zweck verwendet wird, und damit bin ich nicht alleine denk ich mal...

aber ich bin ja gerade total off-topic hier, drum bin ich jetzt mal besser ruhig....
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 19:18   #42
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
@ christian: na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt
Na ich hoffe ich hab mich da auch verlesen ..

Ich geh mal davon aus, dass uns der smilie hinter dem Satz im O-Beitrag sagen soll :
"ES IST NUR SPAß"

Wie Holzi aber schon sagte...alles längst ausdiskutiert!

gruß
uw
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:01   #43
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
l-v.de shirt bestellt
1000 dank christian
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:34   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@christian: super, danke, klasse!!!!!! Hab auch bestellt, Nickname in orange
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 21:46   #45
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
@christian

Vielen Dank, für deine Arbeit bei den T-Shirts. Hab meins heut bestellt, komm aber leider nicht nach Oberhausen.

Nochmals Danke.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 08:21   #46
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
@christian: super, danke, klasse!!!!!! Hab auch bestellt, Nickname in orange
Grins, dito....
Sah einfach cooler aus
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 11:52   #47
SOIR
mit Gott
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: FB/PA
Beiträge: 21
SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo,

klasse, dass es hier auf der Fansite solche Aktionen gibt. Ich habe mir auch ein T-Shirt bestellt. Bis zum 06. November in Oberhausen.

Sitzt jemand von euch bei mir in der Nähe? Block 210, Reihe B, Plätze 9 und 10.

Schönen Gruß und natürlich Glück auf!
__________________
Mit Gott auf unserer Seite
Jesus in einem Boot
Einer ging leider baden
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2003, 17:13   #48
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Holzi
Zitat:
Zitat von Bienchen
na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt
äh hallo... ich dachte wir haben das schon mal woanders ausdiskutiert... ich als nicht-shirt-käufer, nicht-nach-oberhausen-gehen-könner und trotzdem-spender (25&#8364 fühl mich da n bisschen auf den fuß getreten... aber ich will ja nix breittreten jetzt... finde das aber naiv, über geld, das einem nicht gehört, so zu reden, bienchen... und ich bin auch alles andere als dafür, dass das geld für diesen zweck verwendet wird, und damit bin ich nicht alleine denk ich mal...
oh Gott, schlagt mich nicht für meine geniale Idee - aber ich dachte, an anderer stelle (welcher?) wurde mal beratschlagt, was mit dem Restgeld passieren könnte - und da kam der vorschlag, das restliche Spendengeld in diese T-Shirtaktion zu stecken. Die Alternative war, glaub ich, eine Spende an Gemeinsam für Afrika. Wär dir das lieber???
Dagegen gabs nämlich auch Unmut. christian hat irgendwo mal geschrieben, für die Einrichtung des T-Shirtdrucks fallen auch 50 Euro oder so an.
mir persönlich ist es egal, was mit meinem Spendengeld geschieht, der tenor war nur, es sollte der Page hier zugute kommen.
ich befürchte, es wird sowieso schwierig werden eine sache zu finden, mit der alle zufrieden sind
Nix für ungut, Kontero, ich wollte dein geld nicht für mein T-Shirt ausgeben - hätte aber Spaß gemacht :wink: :wink: :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.