Alt 10.06.2012, 10:47   #1
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Diskussion: Lesbarkeit der Themen

Das war mein erstes Herbert Konzert (beverungen) und nun? Ich bin hin und weg, das hat mich so berührt(dabei war ich jetzt gar kein Fan) Ich war nur lange krank u dachte mir(hab immer nur gearbeitet) da sLeben ist zu kurz nichts zu erleben...
Er ist wunderbar und das mit 56(ich dachte er ist erst 45)
Ich stand ganz vorne, hatt eja gehofft das er mal nach unten kommt(soviel security ;( )
Jedenfalls bin ich so verrückt und fahre auf die Loreley und nach Rendsburg, mein Chef hat vollstes Veständniss, zwar allein, also wenn jemand aus Kassel mit möchte(Fuldabrück)

Geändert von katja41 (10.06.2012 um 10:59 Uhr).
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:15   #2
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von katja41 Beitrag anzeigen
Das war mein erstes Herbert Konzert (beverungen) und nun? Ich bin hin und weg, das hat mich so berührt(dabei war ich jetzt gar kein Fan) Ich war nur lange krank u dachte mir(hab immer nur gearbeitet) da sLeben ist zu kurz nichts zu erleben...
Er ist wunderbar und das mit 56(ich dachte er ist erst 45)
Ich stand ganz vorne, hatt eja gehofft das er mal nach unten kommt(soviel security ;( )
Jedenfalls bin ich so verrückt und fahre auf die Loreley und nach Rendsburg, mein Chef hat vollstes Veständniss, zwar allein, also wenn jemand aus Kassel mit möchte(Fuldabrück)

du fährst auch alleine??? Ich werde zwar zur loreley gefahren aber gehe auch allein aufs Konzert! Wann biste denn vor Ort?
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:29   #3
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Hej suppi, möchte spätestens 18 Uhr da sein, wir können ja irgendwas ausmachen...war zuletzt 2002 auf der Loreley..
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 23:31   #4
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von katja41 Beitrag anzeigen
Hej suppi, möchte spätestens 18 Uhr da sein, wir können ja irgendwas ausmachen...war zuletzt 2002 auf der Loreley..
Ich war noch nie dort! Ich hoffe das ich 18 uhr da bin aber denke da ich 5 bis 6 std fahre, dass es erst gegen 19uhr wird!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 08:40   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

1. schüttelts mich immer, wenn ich sehe, dass irgendwas neues in diesen Thread geschrieben wurde.

2. bleibt doch mal bitte bei den Themen der Threads. Katja, besonders Du schreibst wahllos irgendwas in irgendwelche Threads das oft nicht passt. Versuche das bitte mal zu ändern, danke.

__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:43   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
1. schüttelts mich immer, wenn ich sehe, dass irgendwas neues in diesen Thread geschrieben wurde.
Ohne das Thema vor- oder zurückzubringen (sofern das überhaupt möglich ist), nutze ich nun die Gelegenheit, um für neuen Schüttelreiz zu sorgen.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:51   #7
Charleen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 69
Charleen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Ohne das Thema vor- oder zurückzubringen (sofern das überhaupt möglich ist), nutze ich nun die Gelegenheit, um für neuen Schüttelreiz zu sorgen.
*Pruuuuuuust* du bist aber gemein *lach*
Charleen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:39   #8
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
1. schüttelts mich immer, wenn ich sehe, dass irgendwas neues in diesen Thread geschrieben wurde.

2. bleibt doch mal bitte bei den Themen der Threads. Katja, besonders Du schreibst wahllos irgendwas in irgendwelche Threads das oft nicht passt. Versuche das bitte mal zu ändern, danke.

Bin hier neu, komme nicht oft zum lesen, aber so was finde ich echt abschreckend. Dann bleibt unter euch, wenn es hier eine "Zensur" gibt, was man wo schreiben darf!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:58   #9
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Bin hier neu, komme nicht oft zum lesen, aber so was finde ich echt abschreckend. Dann bleibt unter euch, wenn es hier eine "Zensur" gibt, was man wo schreiben darf!
Was das mit Zensur zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Es geht darum,die Grundprinzipien eines Forums zu beachten.Jeder kann hier schreiben,was er will so lange er sich an die Forums-Regeln hält.Aber es wurde nur freundlich darauf hingewiesen,das doch bitte im jeweils passenden Bereich zu tun.Find ich nix Verwerfliches dran.
Im Thema zum Konzert in Montreux interessiert es vielleicht grad weniger welche Songtexte ich toll finde um nurn Beispiel zu nennen.
Zensur sieht anders aus
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 18:58   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Bin hier neu, komme nicht oft zum lesen, aber so was finde ich echt abschreckend. Dann bleibt unter euch, wenn es hier eine "Zensur" gibt, was man wo schreiben darf!
Geht nicht um Zensur, sondern nur darum, dass nicht alles kreuz und quer schreibt sondern dort, wo es hingehört. Und jedes Konzert hat z.B. seinen eigenen thread, in dem man sich dann darüber austauschen kann. Das betrifft zuletzt hier die Unterhaltung zwischen katja und juval zur Loreley. Außerdem kann man sich ja auch Nachrichten schicken.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 22:42   #11
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Bin hier neu, komme nicht oft zum lesen, aber so was finde ich echt abschreckend. Dann bleibt unter euch, wenn es hier eine "Zensur" gibt, was man wo schreiben darf!
Es wurde schon gesagt, da ich direkt angesprochen wurde auch nochmal von mir der Hinweis: Es geht nicht darum was geschrieben wird, sondern es ist lediglich die Bitte zur besseren Lesbarkeit des Forums die Forenkategorien und die Themen der einzelnen Threads zu beachten.
Zensur fand und findet nicht statt, da nichts gelöscht wurde und wir kein totalitärer Staat sind

edit: "unter uns bleiben" ist übrigens bei über angemeldeten 5600 Usern hier gar nicht so einfach
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig

Geändert von vinto (13.06.2012 um 22:53 Uhr).
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:19   #12
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
edit: "unter uns bleiben" ist übrigens bei über angemeldeten 5600 Usern hier gar nicht so einfach
Na ja, wer einige Zeit hier im Forum unterwegs ist und sich anschaut wie es auf den Konzerten so läuft kann schon beobachten, dass dieses "unter uns bleiben" ganz gut funktioniert - und wohl auch so gewollt ist.

Aber ich persönlich kann nichts Schlimmes oder Verwerfliches daran finden. Das ist halt so gewachsen und selbst als "Beobachter" macht dieses Forum einfach viel Spaß!

Da die offizielle Webpage keinem echten HG-Fan geben kann was man sich so wünscht, ist die Letzte-Version Seite das Beste was uns passieren konnte.

Wenn es allerdings um Fan-Aktionen geht, könntet ihr wohl wesentlich mehr erreichen, wenn ihr mehr Leute mit ins Boot holen würdet (ENDLICH AUF HOHER SEE!).

Aber ich bleibe dabei: Vielen Dank für das LV-Forum!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:24   #13
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Was das mit Zensur zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
Es geht darum,die Grundprinzipien eines Forums zu beachten.Jeder kann hier schreiben,was er will so lange er sich an die Forums-Regeln hält.Aber es wurde nur freundlich darauf hingewiesen,das doch bitte im jeweils passenden Bereich zu tun.Find ich nix Verwerfliches dran.
Im Thema zum Konzert in Montreux interessiert es vielleicht grad weniger welche Songtexte ich toll finde um nurn Beispiel zu nennen.
Zensur sieht anders aus
Freundlich sieht auch anders aus.
Das war schon eher ablehnend.
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:28   #14
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von katja41 Beitrag anzeigen
Freundlich sieht auch anders aus.
Das war schon eher ablehnend.
dann auch Danke für die "Rote Karte". Gute Besserung und immer auf die Anweisungen des Therapeuten hören ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:31   #15
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich bin der Meinung, dass private Zwistigkeit, die hier gerade im Aufkommen sind, privat (per PN) geklärt werden sollten.

Danke!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:32   #16
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich hab nix zu klären

Bitte!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:37   #17
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Wer hält sich hier nicht an die Regeln?
Danke für die Beleidigung, sehr anspruchsvoll
__________________
Der Mensch ist die Summe seiner Vorurteile
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:39   #18
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Gib doch einfach Ruhe, Du nervst echt.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:49   #19
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von katja41 Beitrag anzeigen
Freundlich sieht auch anders aus.
Das war schon eher ablehnend.
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber ich finde es schade, wenn das eigentlich doch sehr positve Miteinander (und damit meine ich ausdrücklich auch das freundliche Aufnehmen neuer Herbert-Freunde) hier Kratzer erhält:

Daher kurz meine Meinung:
Ablehnend? Man kann aber auch überinterpretieren.
Es war der definitiv freundliche Hinweis (inkl. Bitte und Danke) in die passenden Foren zu schreiben und insbesondere nicht das Verbot zu schreiben oder eine andere Art von Zensur.

Die später folgende Bemerkung dagegen war sicher unnötig - entstand aber sicher auch aus der Situtation heraus und sollte nicht so bierernst genommen werden.

Man kann es sich - und das ist jetzt gar nicht böse gemeint - auch unnötig erschweren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:56   #20
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Können wir uns bitte wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren??

Gemecker und Zensur etc., die meiner Meinung nach nicht statt fand, haben hier nix zu suchen!!
Kann bitte mal ein Admin das hier i-wo hin verschieben, damit wir uns wieder mit dem Wesentlichen, nämlich Herbert und die Liebe, beschäftigen können??

Das is nämlich interessanter!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.