Alt 28.03.2003, 16:42   #1
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Alle bisherigen Videoclips auf DVD

und zwar einer, die alle bisherigen videoclips beinhaltet?
live-konzert-mitschnitte gibt es ja schon reichlich, aber sowas fehlt mir irgendwie



mag ja auch sein, dass sowas schon existiert und spurlos an mir vorüber gegangen ist *gg*
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:12   #2
anne
Benutzer
 
Benutzerbild von anne
 
Registriert seit: 15.10.2002
Ort: Fiwa/ FFm
Beiträge: 78
anne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das wäre mal eine super Idee, denn ich wüßte auch nicht das es so etwas schon gibt.

Ich hab zwar ein paar auf Video, aber eine DVD mit allen Video`s würde ich auch kaufen.

MfG Anne :P
__________________
sie hat versucht den Traum zu reparieren
sich aus ihm zu befreien
anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:14   #3
Naddl
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 9
Naddl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi!
Ja sowas wärs doch echt!
Ich hab aber glaub ich schonmal irgendwo gehört, wo weiß ich nicht.
Naddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 19:00   #4
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Genau, es wird Zeit, das Herbie den DVD-Bereich ein wenig erweitert.

So z.B. veröffentlicht Peter Gabriel (der Beste Musiker aller Zeiten [neben Herrn Bert] :wink: ) jetzt immer parallel eine DVD-Single mit Video-Clips, Bildern und Remixen.
Und der hat auch ein ganzes Video veröffentlich mit allen seinen tollen Videos. Herberts Clips sind zwar nicht alle so überragend, aber nach der Mensch-Epoche wäre ein guter Zeitpunkt für so eine Veröffentlichung.
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 00:53   #5
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
habe genau deswegen mal an frau kaloff geschrieben, aber bis heute keine antwort bekommen

das wäre echt DER HIT!!!!!



liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 10:23   #6
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ne "Best of" CD / DVD gibts ja auch nicht, sicher kann auch Herbert sich nicht entscheiden, was da rauf sollte, aber Ihr habt schon recht, so eine schöne Video DVD wär schon schön, vielleicht auch mit ein zwei Interviews drauf....ältere Sachen wären auch interessant, aber Herbert kann sich selbst ja immer so schlecht ansehen...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:37   #7
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
He, das wäre ne klasse Idee, vor allem bekommt man ja da richtig viel drauf an Material. Hm, vielleicht sollte man das Frau Kaloff mal vorschlagen
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 12:42   #8
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
hatte ich ja schon gemacht, s.o.... nur hatte es ca. im januar geschrieben und bis heute keine antowort bekommen... hatte genau das vorgeschlagen, dass mit der dvd und den musikvideos....

vielleicht hat jemand von euch mehr glück... mich mag sie wohl nich


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 17:20   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich hatte Frau K. mal angemail wegen Unplugged auf DVD. Und sie hatte mir damals (war zur Zeit der Stand der Dinge) auch prompt einen Tag später geantwortet und mitgeteilt, dass sie schon ernsthaft über eine DVD Veröffentlichung von Unplugged und auch den anderen bisher erschienen Konzertvideos nachgedacht hätten.

Ich fürchte nur einfach, dass Herbert momentan noch zu viele aktuelle Dinge auf dem Markt hat, als dass die breite Masse jetzt alte Videos auf DVD kaufen würde. Ich würd´ das zwar jetzt auch klasse finden, aber ich glaube doch dass in dem Fall der Fanwunsch hinten ansteht.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 18:03   #10
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
dann sollte er vielleicht mal eine extra fan-editon machen *g* :wink:


ob er das machen würde?

vielleicht fragt ja jemand von euch nochma an


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 18:36   #11
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@zaubermaus

er muss es sich ja nicht anschaun, wenn er nicht will *gg*

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 18:47   #12
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
jaaa..die videos wären toll, glaube da sieht er sich dann doch ganz gerne..alles designed, gestyled, ausgeleuchtet, inszeniert, weichgezeichnet....
und wie schon gesagt..er muss ja nicht hinsehen ..herbert, du musst ja nicht..
ich will den bären, das boot, den strand, den boxring, die absteige,..alles alles auf einer dvd...ich sag schonmal danke !
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 15:01   #13
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Ich sehe es genauso wie "Fisch im Netz": momentan sind die aktuellen Singles ja noch in den Charts und Grönemeyer mittendrin in der Tournee 2002/03 .... aber im Herbst oder im Jahr 2004 könnte es dann schon passieren, dass (neben der geplanten Veröffentlichung des Köln-Konzertes 2002) dann schon mal die ein oder andere BEST-OF-DVD oder CD kommen wird, und ein weiteres englischsprachiges Album war ja wohl auch geplant, oder ...

Ciao
Luxus
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=1085
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 18:21   #14
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
@kontero: Mich mag Frau Kaloff wohl auch nicht...
Ich hatte ihr eine Mail mit ähnlichem Inhalt geschrieben (DVD mit allen Videoclips), aber irgendwie bekomme auch ich nie Antworten von ihr. Das war sogar fast der gleiche Zeitpunkt (Ende Dezember/ Anfang Januar)
Schon seltsam, die Frau...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 08:31   #15
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ja ja, irgendwie ist der Herbeeert mit DVDs ein wenig geizig. :?
Ich denke, DVDs kommen frühestens, wenn die Tour vorbei ist, im Spätherbst, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Und zu Madame Kaloff: Lyricmaster und kontero, Ihr seid nicht die einzigsten, die keine Antwort bekommen. Ich habe bisher selbst auf klare, einfache Fragen oder sonstige E-mails keinerlei Antworten von ihr oder ihrem Büro erhalten. Da sie ja auch die Managerin des aufstrebenden "Stars" Nora Tschirner von MTV ist - vielleicht hat sie einfach zu viel zu tun, um sich auch noch mit (lästigen) Fragen und E-mails von Herbie-Fans zu befassen. Der Laden läuft ja auch so ganz gut.... :wink:
Soviel zum Thema FRUST!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 13:31   #16
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gestern abend noch rechtzeitung vor einem endgültigen nervenzusammenbruch & einer kapitulation v.d. eigenen unfähigkeit & techn. unbegabtheit, den zusammenschnitt der paar videos auf der "sdd"-dvd gefunden. und blut geleckt...ich auch! ich möchte auch alle - A L L E - auf einer, auf einem (auf einmal) - aber hier, zu hause!!
zb "ich dreh mich um dich" noch nie vollständig gesehen .
(viel zu kurz, die ausschnitte. viieeel zu wenig auch.)

Zitat:
Zitat von grenzwertig
..ich will den bären, das boot, den strand, den boxring, die absteige,..alles alles auf einer dvd...ich sag schonmal danke !
dito.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 13:43   #17
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
@claire: ich kenne welche, da antwortet sie auf jede email. scheint wohl präferenzen bei der email-beantwortung zu geben...

habe auch schon mehrere geschrieben, nun hab ichs aber aufgegeben... schade eigentlich...


liebe grüße
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.