|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012
Ich unterstütze Hennes bei der Berichterstattung aus Bielefeld und sidekick liefert eine Standleitung von Vorort
![]() 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (Hennes, Andra117) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#62 |
Benutzer
![]() |
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes)
30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (thewolve) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (Hennes, Andra117) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#63 | |
Tour 2023 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bin ganz spontan, weiß es seit heute, selber live in Freiburg dabei. ![]() Habe Hennes nach Absprache mit ihm, jetzt auch ausgetragen.
![]() Geändert von Andrea117 (31.10.2012 um 21:38 Uhr). Grund: Änderungen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für morgen gibt es noch keinen Eröffnungsthread.
![]()
![]() |
![]() |
#65 |
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bisher waren die Überschriften jedenfalls sehr passend:
Lübeck: Alle Wünsche sind erfüllt. Wien 1: Bedarf noch ungedeckt ![]()
![]() |
![]() |
#66 | |
Momentan ist gut
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Benutzer
![]() |
Sorry, hatte da was falsch verstanden, hab mich wieder ausgetragen.
Bin in Wien live vor Ort, und schick Euch ein paar Bilder oder Videos. Gleichzeitig Moderation wird sich da nicht ausgehen... ![]() Danke Leuchtturm fürs aufmerksam machen. 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#68 | |
Momentan ist gut
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Benutzer
![]() |
Danke Leuchtturm.
Jetzt ich an richtiger Stelle als Berichterstatter. 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo, thewolve (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#70 | |
grübelt sich entzwei
Wie schonmal angeklungen, bin ich vermutlich erst 19.40 oder auch kurz nach 20 Uhr zu Hause, aber bevor das jetzt unbesetzt bleibt, habe ich doch mal den Moderationsposten übernommen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#71 |
Momentan ist gut
Vielen Dank!!!
![]() |
![]() |
#72 |
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hennes, ich kann dich wieder unterstuetzen, werde wohl 2 std mithoeren koennen.
![]()
![]() |
#73 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hmmmmm, wie soll ich's sagen... ich merke, dass die Berichterstattung viel zu tun gibt vor Ort, und da Zürich mein ALLEREINZIGES Konzert ist, das ich von dieser Tour hören kann, würde ich mich eigentlich lieber auf's geniessen und allenfalls auf's "Banner auf die Bühne werfen" konzentrieren. Würde bitte wer von den Mehrfach-Konzertbesuchenden die Berichterstattung übernehmen? Ich wäre doch sehr sehr froh!
Liebe Grüsse Doris
![]() |
#74 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Niemand??
![]() ![]()
![]() |
#75 |
schwarz & weiß im wechsel
09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75)
wäre schön, wenn sich für den Livebericht am Freitag jemand mit o2 Handynetz beim Konzert finden würde, den ich dann auf meine Kosten anrufen könnte. Wäre eine große Bereicherung für den Livebericht. Bloß geliebt, der sich schon vor Ort bereit erklärt hat, wird mir sporadisch berichten können.
![]() |
#76 |
grübelt sich entzwei
Es nimmt dir aber auch keiner übel, wenn du dich ohne Ersatz aus der Liste austrägst.
Irgendwelche Informationen werden wohl so oder so ankommen.
![]() |
#77 |
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo, thewolve (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - Skeppsholmen (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes) Ich suche noch jemanden, der mich aus Berlin von als Vor-Ort-Reporter unterstützt.
![]() |
#78 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo, thewolve (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - Skeppsholmen (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle -(Hennes)
![]() |
#79 |
..believes in Power Tapes
30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (Zollverein) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - Wimpernschlag (Leuchtturm) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo, thewolve (...) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - Volker (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - Skeppsholmen (KHB1) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - Bloß geliebt (marlon75) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (JJ) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - ... (Hennes) habe mal die Farben und Formatierungen zurückgeholt ![]() vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, die ein oder andere Information zu schicken, aber da die Schweiz nicht in der EU ist, wird das per Datenroaming mächtig teuer. aber möglicherweise gibt es ja ein offenes WLAN :-D
![]() |
#80 |
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - red flash (sidekick)
14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - Zollverein (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - ... (Hennes) In Absprache mit Zollverein. trage ich sie als Vorortreporterin für Berlin ein. Vielen Dank!