|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012
Auf jeden Fall werden alle die nicht vor Ort sein können, wissen wollen was gerade passiert, daher hier eine Liste für die "Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit"-Clubtournee:
05. November (Mo) Circus Krone München - ... (...) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (...) Viel Spaß beim Eintragen! ![]()
![]() |
#2 |
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012
Ich bin dann mal so frei.....
05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (...)
![]() |
#3 | |
aus'm tiefen Westen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schön, dass das direkt wieder anläuft.
Werde mich aber wohl nirgends eintragen können: Als Forums-Reporter wird es schwierig, weil ich wohl nie früh genug zu Hause sein werde und als Vor-Ort-Mensch sage ich mal noch ohne Karte nichts zu ![]()
![]() |
#5 |
05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick)
06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (KHB1)
![]() |
#6 |
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Ich bin auch mal so frei und trag mich ein
![]() ![]() 05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (KHB1)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl! ![]() Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst! ![]() Geändert von Hamsterbacke (25.09.2012 um 20:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Extrem gutaussehend
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012
ich spiele ungern den Spielverderber, aber verteilt ihr nicht gerade das Fell eines noch nicht erlegten Bären?
![]() |
#8 |
DAS IST LOS
![]() ![]() |
Man darf doch noch *Träumen* dürfen
![]()
![]() |
#9 |
Laut Ticketmaster-Newsletter kommen noch zwei Termine dazu:
03. November (Sa) Wien - Wien - Burgtheater - ... (...) 05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - ... (...)
![]() |
#10 |
..believes in Power Tapes
03. November (Sa) Wien - Wien - Konzerthaus - mambo (...) 05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - ... (...) hab mal in Wien die Location berichtigt ![]()
![]() |
#11 | |
DAS IST LOS
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
03. November (Sa) Wien - Wien - Konzerthaus - mambo (KHB1)
05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - ... (...)
![]() |
#13 | |
grübelt sich entzwei
Um den neuen Termin ergänzt (auch wenn genaue Location noch unbekannt) und meine Eintragung, die sowieso zwischendurch verloren ging, abgeändert.
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt traue ich mich auch:
03. November (Sa) Wien - Wien - Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm,... (...) 18. November (So) Zürich - ??? - ... (Hennes)
![]() |
![]() |
#15 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich weiss ned, ob ich das kann, aber ich werde sicher in Zürich ans Konzert gehen, so ich Karten bekomme, und kann es versuchen, da zu "reportieren"
Liebe Grüsse Doris (CH)
![]() |
#16 |
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...)
03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#17 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mein Angebot gilt immer noch...
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
grübelt sich entzwei
Dann ergänzen wir mal die Liste - auch wenn London nicht zur eigentlichen Tour zählt, packe ich es mal dazu:
28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - ... (...) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)
![]() |
#20 |
Propellereinfachmitmir
Ich ergänze dann mal Anstein und mich für Lübeck:
![]() 28. Oktober (So) London - Roundhouse - ... (Hennes) 30. Oktober (Di) Lübeck - MuK - anstein (sidekick) 02. November (Fr) Wien - Wiener Konzerthaus - ... (...) 03. November (Sa) Wien - Wiener Konzerthaus - mambo (KHB1) 05. November (Mo) München - Circus Krone - Zollverein, Hamsterbacke(sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk - ... (Leuchtturm) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle - ... (Hamsterbacke) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2 - ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee - ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit - ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle - ... (KHB1) 15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - ... (...) 17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club in der Rothaus Arena - Leuchtturm, Stück vom Himmel,... (...) 18. November (So) Zürich - Maag-Halle - Doris(CH) (Hennes)