Alt 11.06.2007, 19:27   #121
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hey, ich war auch gestern auf dem Konzert auf Schalke ( war hammer - mega - ober - geil ) und da waren auch diese Kameras wie einige sagten, meine Vermutung ist, dass sie eine DVD machen aus mehreren Städten....dass sie mehrere Songs aus verschiedenen Stadien auf eine DVD mischen dann sähe das z.B. so aus:

1. Bochum ( Bochum )
2. Demo letzter Tag ( Leipzig )
3. Männer ( Wien )
4. Zur Nacht ( Gelsenkirchen ) usw. also dass die mehrere Lieder aus mehreren Stadien darein setzen un nach jedem Lied wird´s dann kurz dunkel un wieder hell un dann kommt das nächste Lied sprich das nächste Stadion ! ! ! ! ! Anders kann ich´s mir nicht erklären es sei denn, sie hätten jetzt erstmal Testaufnahmen gemacht und machen jetzt bei einem der nächsten Konzerte nä DVD un haben bloß schon mal die Technik ausprobiert .....

Euer Nick

________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:33   #122
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Also darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich glaube das großartige an einer Live-DVD ist, dass man ein Konzert nochmal nachfühlen kann, was ja nicht funktionieren würde, wenn man ständig umschaltet.
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:49   #123
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
....dass sie mehrere Songs aus verschiedenen Stadien auf eine DVD mischen dann sähe das z.B. so aus:

1. Bochum ( Bochum )
2. Demo letzter Tag ( Leipzig )
3. Männer ( Wien )
.....

Dann käme Currywurst aus Schalke,
Ich hab Dich lieb aus Graz
.....
und Moccaaugen aus Frankfurt - die einzige Aufnahme
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:57   #124
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

anscheinend wird die DVD in Köln aufgenommen. In Bochum wurde über die DVD interviewt und Gröne-Meyer hjat daraufhin den Reporter gefragt, wo diese aufgenommen würde. Der Reporter sagte Köln. (was ja wegen den zwei Konzerten wirklich sehr plausibel klingt)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:13   #125
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

Hauptsache es gibt eine!!!!
Glück Auf.
Flo
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:12   #126
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
anscheinend wird die DVD in Köln aufgenommen. In Bochum wurde über die DVD interviewt und Gröne-Meyer hjat daraufhin den Reporter gefragt, wo diese aufgenommen würde. Der Reporter sagte Köln. (was ja wegen den zwei Konzerten wirklich sehr plausibel klingt)


Jaaaaaa wie hammergeil ist das denn?????????
Ich bin dabei ja ja ja
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:13   #127
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

na hoffentlich wird sie beim ersten Konzert aufgezeichnet
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:08   #128
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ich denke sie wird an beiden Tagen aufgenommen und dann zusammen abgemischt. Er wird dann auch an beiden Tagen die gleiche Kleidung tragen, so wie in GE auch.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 10:31   #129
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

Ich will eine cd!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 13:15   #130
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
AW: DVD zur Tour 2007!?

War gestern in Bochum und habe frech mit Tobi Kühnel (Tourmanager) angesprochen.
Köln wird definitiv mitgeschnitten (beide Konzerte).
Zudem gibt es laut dem Typen der UNS, die Fans gefilmit hat, einen "Stimmungs-Zusammenschnitt" von der gesamten Tour auf der DVD.

Hört sich doch supi an!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:53   #131
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

na das klingt doch gut. und ist noch ein Grund mehr, nach Köln zu fahren...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 22:01   #132
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Lächeln AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
War gestern in Bochum und habe frech mit Tobi Kühnel (Tourmanager) angesprochen.
Köln wird definitiv mitgeschnitten (beide Konzerte).
Zudem gibt es laut dem Typen der UNS, die Fans gefilmit hat, einen "Stimmungs-Zusammenschnitt" von der gesamten Tour auf der DVD.

Hört sich doch supi an!
Na das ist doch mal eine gute Nachricht heute Abend *freu*
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 22:55   #133
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: DVD zur Tour 2007!?

Das klingt echt geil, auch wenn mir eine CD etwas lieber wäre.
Wann könnte die DVD denn rauskommen? Zum Weihnachtsgeschäft oder denkt ihr, früher?
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:20   #134
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von domack Beitrag anzeigen
Das klingt echt geil, auch wenn mir eine CD etwas lieber wäre.
Wann könnte die DVD denn rauskommen? Zum Weihnachtsgeschäft oder denkt ihr, früher?

Nee, früher denke ich auch nicht! Ich denke mal so Ende November vielleicht...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:53   #135
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: DVD zur Tour 2007!?

‘eissee' schreibt gerade, dass sie und andere gestern für einen dokumentarfilm interviewt (!) wurden, der auf der tour-dvd zu sehen sein wird. die dvd wird definitiv an beiden tagen in köln aufgenommen (wovon ich ohnehin seit beginn des ticketverkaufs ausging, von wegen front of stage 1 bis x usw).
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:58   #136
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
‘eissee' schreibt gerade, dass sie und andere gestern für einen dokumentarfilm interviewt (!) wurden, der auf der tour-dvd zu sehen sein wird..
Das ist ja cool, sowas passiert mir sicherlich nicht. Aber vielleicht bin ich ja auf der DVD dann zu sehen.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:01   #137
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

super, bin zwar nach den Berichten hier schon sehr davon ausgegangen, aber das "definitiv" bestärkt mich doch

ich finds auch ne schöne Idee, einen Tour Doku mit Fan-Stimmen zu machen (obwohl ich nicht unbedingt interviewt werden will... )
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:03   #138
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
‘eissee' schreibt gerade, dass sie und andere gestern für einen dokumentarfilm interviewt (!) wurden, der auf der tour-dvd zu sehen sein wird.
dany und ich durften in bochum auch ein interview geben
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:07   #139
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
dany und ich durften in bochum auch ein interview geben
was seid ihr denn gefragt worden???
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:10   #140
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD zur Tour 2007!?

das ist ja total........ cooooool (blödes wort, aber ein anderes beschreibt das nicht so schön). umwerfend, klasse, wunderwunderwunderbar!!!

ich freu mich für alle, die nach köln fahren und bin gespannt auf die interviews. ist auf jeden fall eine schöne idee, und jaaaaaaaaaaa, es gibt ne Dvd, es gibt ne Dvd..... lalalalaaaaaaaaaa
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.