|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012
Auf jeden Fall werden alle die nicht vor Ort sein können, wissen wollen was gerade passiert, daher hier eine Liste für die "Blick zurück - 30 Jahre: Halbzeit"-Clubtournee:
05. November (Mo) Circus Krone München - ... (...) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (...) Viel Spaß beim Eintragen! ![]()
![]() |
#2 |
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012
Ich bin dann mal so frei.....
05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (...)
![]() |
#3 | |
aus'm tiefen Westen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schön, dass das direkt wieder anläuft.
Werde mich aber wohl nirgends eintragen können: Als Forums-Reporter wird es schwierig, weil ich wohl nie früh genug zu Hause sein werde und als Vor-Ort-Mensch sage ich mal noch ohne Karte nichts zu ![]()
![]() |
#5 |
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick)
06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... (...) 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (...) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (KHB1)
![]() |
#6 |
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Ich bin auch mal so frei und trag mich ein
![]() ![]() 05. November (Mo) Circus Krone München - Zollverein, ... (sidekick) 06. November (Di) Köln – E-Werk- ... (...) 08. November (Do) Neu Isenburg – Hugenottenhalle- ... 09. November (Fr) Dortmund – Westfalenhalle 2- ... (...) 11. November (So) Leipzig – Haus Auensee- ... (Hamsterbacke) 12. November (Mo) Hamburg – Große Freiheit- ... (...) 14. November (Mi) Berlin – Columbiahalle- ... (KHB1)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl! ![]() Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst! ![]() Geändert von Hamsterbacke (25.09.2012 um 20:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre wohl ganz gut die aktuelle Liste zu verwenden...
![]()
![]() |