Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 15:18   #21
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Ja, ein neues Album, das wär doch mal was!
Ich hab auch ein bisschen Angst, enttäuscht zu werden, allerdings erwarte ich auch nicht zu viel. Für mich war das Mensch Album absolut genial, wahrscheinlich auch nicht zu übertreffen. Klar, es kann andere, vielleicht noch bessere Lieder geben, aber allein schon diese Erfahrung, ein Album, das den eigenen Gedanken so nah ist zu kennen, ist toll.

Konzerte...jaaa.... Mein Konzert-Durst wurde bei der Mensch Tour leider nicht gestillt, weils nur ein Konzert geworden ist , aber dafür ist die Vorfreude auf die nächste Tour umso größer!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:01   #22
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

ihr kommt mir zu sehr vom eigentlich thema ab

greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:25   #23
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

mal wieder ein konzert wäre echt nicht schlecht, aber auch eine neue platte fänd ich super... leider scheint das ja noch auf sich warten zu lassen..

zum thema früher kann ich nur sagen: früher war nicht immer besser, es war nur anders...
Natürlich ändert sich mit einer neuen tour und einer neuen platte alles, aber die menschen bleiben die selben... keiner kann sagen wie es wird, wir können nur hoffen das es genauso schön wird (sprech da nicht so richtig von mir, will nur gm mut machen)

lg
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:37   #24
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Zitat:
Zitat von IceButterfly
keiner kann sagen wie es wird, wir können nur hoffen das es genauso schön wird
Finde eigentlich alle Alben von Herbert schön Okay, vielleicht die ersten beiden sind gewöhnungsbedürftig , aber sonst. Seinen Stil wird er nicht mehr ändern und was zu sagen hat er, glaube ich, auch noch. Also Herbert : Ein Konzert wäre schon schön , egal wo
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 10:44   #25
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

bevor ich euch allen eine schöne und besinnliche weihnachtszeit wünsche möchte ich zu diesem thema auch noch was los werden:
ich habe hier beim durchlesen gesehen das geäussert wurde was kommt nach mensch?
ich glaube nicht das die platte oder die tour 03/04 jemals wieder übertroffen werden kann.
das alles war so gigantisch und unglaublich,so eine die stimmung auf einem konzert.habe ich noch nie erlebt.
ich lasse mich einfach überraschen was herbi uns beschert.
schlimmer wie die "GRÖNERMEYER"platte wirds bestimmt nicht
also in diesem sinne:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN HABT EINE SCHÖNE ZEIT
WIR LESEN UNS IM NEUEN JAHR!!!! SASKIA
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 15:28   #26
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

[quote=saskia]




schlimmer wie die "GRÖNERMEYER"platte wirds bestimmt nicht
QUOTE]

@ saskia ich finde jede Platte von Grönemeyer hat ihren Reiz. Dieser Bohai um die Mensch CD wurde doch nur wegen "Mensch" und "Der Weg" gemacht. Auf einmal fühlten sich die Massen angesprochen, das genau war der Punkt. Ich würde mich mal wieder auf eine sehr spezielle Platte von Gröni wie BAA freuen, wo nicht jeder direkt kapiert um was es geht. Musik und Text erst einmal sehr geheimnisvoll, zunächst muss man den Rhytmus mögen und anschließend versucht man/ frau , den Text zu verstehen . Kurz danach haut es einen vom Hocker, der Rhytmus zieht einen mit...und schon sind wir irgendwo in der Pampa auf einem Konzert....und lernen Gleichgesinnte kennen .
Das ist der sogenannte Herbert Virus, falls Du verstehst was ich meine.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:31   #27
pemü
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Halberstadt (Harz)
Beiträge: 27
pemü befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Gruß an CoraTomi: Ja auch wir standen in der ersten Reihe in Düsseldorf,Berlin und natürlich auch in Hannover.Auch wir sagen: Herbert mach Dampf-wir warten sehnsüchtig auf etwas Neues.Diese Konzerte werden unvergessen bleiben und dehalb freuen wir uns auf neue Dinge.

Allen Leidgeplagten ein frohes und schönes Weihnachtsfest.PeMü
pemü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 15:24   #28
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

@bella
natürlich kenne ich das herbi virus bin ja selbst schon lang inviziert.
aber ich gebe dir recht der hype der um das mensch album gemacht wurde,hat mich anfangs sehr erschreckt.
ich wollte das grönemeyer album auch nicht schlecht machen es ging mir eher um den ihnhalt der texte.da spricht mich die grönemeyerplatte nicht so sehr an.aber das ist ja geschmackssache
ich hoffe das wir uns alle mal bei einem konzert treffen...
bis dahin
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:30   #29
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

wir warten immer noch...und warten und warten

...und warten....und warten

*grummel



greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 20:38   #30
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

und im ürbirgen liebe kollegen und kollieginen,

so treiben wir nie ein Konzert an....kaum bin ich mal en paar tage nicht hier....muß man euch neu antreiben.....

typisch, wie auf dem 2 konzert-abend indüsseldorf, da mußte ich auch mit einem "kollegen" immer wieder antreiben und anfeuern *grummel *lach

also, ich zähl mal wieder von 10 rückwärts und dann will ich mal hoffen, das ihr in die Gänge kommt

10....9...8...7...6...5...4...3...2...1........... .heeeeeeeey

greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:11   #31
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

was sollen wir denn machen???
sollen wir jetzt den thread vollkleistern mit der hoffnung, herbert liest das und kündigt dann ein konzert an?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:19   #32
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Ja genau was sollen wir den machen ???

ich stümme dir zu Gröne-meyer
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:29   #33
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Zitat:
Zitat von CoraTomi
so treiben wir nie ein Konzert an....kaum bin ich mal en paar tage nicht hier....muß man euch neu antreiben.....
Ich frag mich auch schon länger was das hier bringen soll
Es ist aus den Medien bekannt dass Herbert an nem neuen Album arbeitet, ebenso an einer Oper. Letzteres wird wohl im Moment Vorrang haben da der Termin ja steht....
Ich denke bis Ende 2006 wird sich da gar nix tun....

...oder glaubst du er macht für dich ein Extrakonzert?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 21:41   #34
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Zitat:
Zitat von CoraTomi
typisch, wie auf dem 2 konzert-abend indüsseldorf, da mußte ich auch mit einem "kollegen" immer wieder antreiben und anfeuern *grummel *lach
wenn das bei dir so war, dann muss ich ganz klar sagen, dass du wohl in der falschen ecke standest oder verkenne ich das jetzt und die ganze stimmung kam von dir?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 22:10   #35
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Ich habe hier Sounddaten vorliegen, die eindeutig das Gegenteil beweisen

Das Kemp kommt.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes

Ich tippe auf die falsche Ecke.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:28   #36
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

gruß an fisch im netz....da standest du wahrscheinlich direkt neben mir *lach

wo standst du?

greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 19:33   #37
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

und im übrigen, rede ich nicht vom anfeuern wärend des konzert.....das war bombastisch


ich rede von der Stimmung vor dem Konzert, wo man euch immer wieder antreiben mußte .... <<<ich find diesen Motzsmily einfach geil *lach

greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 14:19   #38
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Zitat:
Zitat von CoraTomi
wo standst du?
sie stand da:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	herbert2.png
Hits:	521
Größe:	163,1 KB
ID:	857  
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:36   #39
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Ja, doch es wäre endlich mal an der Zeit.Finde die ganzen Live-Aid Geschichten ganz nett, bin auch mit dem Geburtstagsständchen auf dem 125.Bap-Cover-Band-Album, ganz einverstanden.

Aber einmal im Jahr Live im Stadion und ansonsten nix neues, Musikalisch natürlich, denn in der Boulevardpresse kommt er ja immer mal wieder vor, finde ich eigentlich ein bisschen mager.Na ja, vielleicht wird dann das neue Album, wenn es denn in den nächsten 5 Jahren nochmal auf den Markt kommt, umso schöner.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:50   #40
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

Gehts hier um einen Aufruf an ihn, endlich mal wieder was zu veröffentlichen?

JAAA,

Mensch war genial, ich denke, da sind wir uns alle einig. Und warten wir doch auf die neue CD, dann können wir immer noch darüber quatschen, wie die denn ist. Aber erst mal muß er sie veröffentlichen und dazu ein kleiner Aufruf meinerseits:

HERBERT, mach hinne!!!!

Und ich grüsse auch alle von der ersten Reihe in D`dorf.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.