Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 17:01   #21
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich bin wieder hier!

Und... also, ich bin echt... sprachlos...
Ihr seid wirklich süß, alle miteinander :')
Hab mich gestern im KKH so dolle über alle Eure Anrufe & sms gefreut, und jetzt dieser Thread & die pm's... danke!! danke!! danke!!
Das Feechen hat recht, hab euch wirklich vermisst!

Also, ja - Tataaa! Ich bin noch am Stück!

Das war gestern wirklich heavy. Ist wohl wirklich die Alptraumvorstellung eines jeden Autofahrers: jemand kommt Dir auf Deiner Spur entgegen, links Gegenverkehr, rechts Leitplanke - no chance! Das war echt Horror! Ich konnte einfach nur noch eine filmreife Vollbremsung hinlegen und so weit rechts wie möglich, bis es denn nur noch einen einzigen großen Kracher gab! Die blöde Kuh ist mir ungebremst frontal reingedonnert

Aber der Beweis, dass ich ein wahrer Fan bin Ich bin ausgestiegen, von allen Seiten kamen sie angerannt ala "Bist du verletzt?" und mein erster Satz war "Mann, ihr müsst sofort mein Auto reparieren, ich muss nächste Woche nach Oberhausen!" *gg* Die dachten sich dann vermutlich "Okay, die Olle hat den Kopf angehauen..."

Aber echt, ich war fix & fertig Vor allem beim Anblick meines kleinen Hüpfers, da dachte ich nur: Wow, dass du DA überhaupt rausgekommen bist... Ich hatte so verdammtes Glück, ich bin mit einem Schleudertrauma davongekommen, hab nicht mal einen blauen Fleck.. ich habe wirklich einen verdammt fleißigen Soviel Glück muss man echt erst mal haben

Kein Erbarmen hab ich mit der Lady, die mir diesen grenzwertigen Wochenanfang beschert hat!! Das muss man sich mal vorstellen: Deren Auto war komplett zu mit Eis, die hat sich nur einen ganz kleinen Kreis freigekratzt - und so rast die mit 100 über die Landstraße!! Ich sag mir, die hätte genauso ein Kind totfahren können, nur weil sie zu faul war, ihre Scheibe freizukratzen. Sie könnte tot sein, ich könnte tot sein. KEIN MITLEID!!! Die muss bezahlen!!! Und zwar zweimal Totalschaden (mein Auto... ), Schmerzensgeld, sämtliche Kosten... und vor allem hat sie ein neues Lebensmotto: I'M WALKING! Dann wollte sie mir noch die Schuld geben...tztztz. Aber ich habe Beweise in Form einer bildhübschen 30m langen Bremsspur sowie fünf Zeugen & die Polizei auf meiner Seite
Genug dem Materialismus - ich bin einfach nur heilfroh, dass ich hier sitze, so wie ich bin, am Stück eben :wink:

Und ganze echt, auch wenn es moralapostelig klingt: Bitte kratzt eure Scheiben morgens frei & vor allem auch: immer anschnallen!!! Ich hab ja nu' leider gesehen, dass das scheinbar nicht für jeden selbstverständlich ist... Meine Freundin schnallt sich fast nie an... die werd' ich zusammenstauchen, unangeschnallt wäre ich durch die Frontscheibe gebrezelt.

Auf jeden Fall hat mich eure Anteilnahme so richtig mit Anlauf gefreut!!!!!!!

Wer mir Cola spenden will, kann die Daten per pm erfragen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:16   #22
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey, das ja schön, dass es Dir besser geht.

Aber nur noch mal zum Verständnis:
Die Frau kam Dir auf DEINER Spur entgegen?
Das heißt, sie hat nciht nur die Scheiben nicht frei gekratzt, sie hat dann auch noch überholt???
Hilfe! Ungeheuerlich ...
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:33   #23
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
@Cosmo: Ja, die fuhr total auf meiner Spur, aber nicht, weil sie überholen wollte, sondern weil sie nicht mal gemerkt hat, wo sie eigentlich fährt... vermutlich dachte die noch, ich bin auf ihrer Spur... bzw. dachte die gar nichts, die hat mich erst bemerkt, als es krachte...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:07   #24
Cosmo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cosmo
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 215
Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man man man.
Man mag gar nicht dran denken, was alles noch hätte passieren können.
Na hoffentlich kriegstD u jetzt wenigstens ordentlich Schmerzensgeld.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:50   #25
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
@dany: oh, man, was eine storry! freut mich das es Dir so weit gut geht und Du noch am Stück bist!!

Ich spendier Dir dann in OB ne Cola-light-lemmon. Wenn Du die nicht trinkst, ist sicher, dass Du wieder die alte bist :wink:
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 21:14   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Micha, wenn das Dein Kriterium ist - ich bin wieder die Alte!!!!!! :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:07   #27
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Danyflower , bin froh , dass du wieder froh und munter unter uns bist.
Hab schon gedacht , ich muss die Tage bis Oberhausen allein zählen , das kannst du viel besser :wink:
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:23   #28
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Es sind noch ACHT TAGE!!!!!!!!!! :wink:
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 22:53   #29
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hi Dany - das ist ja nochmal gut gegangen ...

... und wenn ich in OB einen Platz in der ersten Reihe haben sollte und Du nicht, dann bekommst Du meinen für den ganzen Abend!!!

Viele Grüße
Ute
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 23:07   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
boah..

ich glaub, ich schmeiß mich auch unters auto..bei so angeboten..
ihr wisst, dany und ich sind an diesem abend EINS

und denket immer daran meine schäfchen: chaotische illusionen gibt es überall


nee, nee.. ich gönn der dany ihren schadensersatz ja... und dass man sie heute schon freigelassen hat... naja, gibt schlimmeres..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 08:50   #31
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey Dany, PUHH, das liest sich wie der Alptraum schlechthin...Gott sei Dank hast Du Glück gehabt....Mamma mia, das die auch noch DIR die Schuld geben wollte, unfassbar.

Jetzt hoffe ich, das Du den Schrecken überwindest, Dir Micha nix seltsames zum trinken gibt, wir alle in OB heftig feiern und in der ersten Reihe alles einen Platz finden!
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.