Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 14:45   #181
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

hab noch ein paar fotos vom echo für euch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009 Echo01.JPG
Hits:	150
Größe:	59,8 KB
ID:	5845  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009 Echo02.JPG
Hits:	142
Größe:	59,3 KB
ID:	5846  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009ECHO017.JPG
Hits:	149
Größe:	108,3 KB
ID:	5847  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009ECHO015.JPG
Hits:	141
Größe:	98,6 KB
ID:	5848  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009ECHO018.JPG
Hits:	154
Größe:	101,9 KB
ID:	5849  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009ECHO019.JPG
Hits:	146
Größe:	92,6 KB
ID:	5850  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2009ECHO021.JPG
Hits:	158
Größe:	85,3 KB
ID:	5851  
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 15:09   #182
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Ein genialer Auftritt in New York :

"Crazy":
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

"Beautiful Day" (wurde morgens u.a. vor der Fordham Universität New York performt):
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von Stück vom Himmel (07.03.2009 um 19:46 Uhr). Grund: /edit: Video hinzugefügt
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 15:10   #183
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Habe zwar eigentlich nicht geplant, Konzerte außerhalb Deutschlands zu besuchen, allerdings werde ich das bestimmt noch einmal überdenken, wenn besondere Locations dabei sind...Rom, Paris, Dublin... und es terminlich passt...
Bisher habe ich eigentlich ausschließlich Konzerte im Lande besucht und daher Tickets entweder im Laden oder bei eventim geordert. Über wen kann man denn im europäischen Ausland auf seriösem Wege Tickets erwerben? Kennt sich da vielleicht jemand aus???
Grönchen, schaust du eigentlich regelmäßig auf U2tour.de vorbei? Das würde ich dir sonst ans Herz legen. Besser und zeitnaher informiert wirst du (auf deutsch) vermutlich nirgends. Wenn du tatsächlich den Besuch eines Konzertes in Dublin in Erwägung ziehst, dann solltest du - sagen wir mal vorsichtig - die Entscheidung nicht auf die lange Bank schieben. Ich sage nur, dass es am vergangenen Wochenende von Karlsruhe/Baden-Baden aus schon keinen Ryan-Air Flug mehr nach Dublin für das Wochenende im Juli gab, das mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Und schlafen muss man dann da ja auch irgendwo
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 16:06   #184
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ein genialer Auftritt in New York
Danke fürs Einstellung (und ninja-typ für die Bilder).

Edge im kurzen Hemd - Bono in Lederjacke und Schal ... Wird wohl keine Gelegenheit ausgelassen, ein wenig für Edun Reklame zu laufen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:24   #185
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Hast Du zufällig auch den Corbijn-Film Linear?
Da finde ich die Liedreihenfolge viel besser als die auf der NLOTH. Da baut sich das Gesamtwerk viel besser auf und lässt es IMHO tiefer wachsen
Noch nicht...wollte mir ursprünglich eigentlich nur das normale Album zulegen...habe mich im Vorfeld nicht so sehr um die einzelnen Details gekümmert...und gedacht, es geht auch mal ohne Buch und sonstigen "Schnickschnack"! Nunja, mittlerweile habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen und werde noch "nachordern"!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Und, nicht zu vergessen, das wunderschöne (wenn auch mit einem dicken Coldplay-Beigeschmack ) Lied "Winter".
Und das kenne ich demzufolge leider auch noch gar nicht! Gegen einen Coldplay-Beigeschmack habe ich aber nichts einzuwenden, im Gegenteil... höre die Musik sehr gerne...!


Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Danke fürs Einstellung (und ninja-typ für die Bilder).
Ja, auch ein "Merci" von mir!


Zitat:
Zitat von Tout change le même
Ich sage nur, dass es am vergangenen Wochenende von Karlsruhe/Baden-Baden aus schon keinen Ryan-Air Flug mehr nach Dublin für das Wochenende im Juli gab, das mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Es ist wirklich unglaublich, welchen Hype sie immer wieder auslösen!!! Ich habe in Sachen U2 ja nun wirklich auch schon einige sagen wir Verrücktheiten hinter mir, aber das ist ja nun noch eine Nummer größer...! Verstehen kann ich es aber!
Und das ist ja erst der Anfang! Sollte man wirklich alle "Wunsch-Tickets" ergattern, was nach den Erfahrungen der Ticketvorverkäufe bei den letzten beiden Touren sicherlich nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist, wird es ja noch weiter gehen...- nicht mal frühes Erscheinen und sonstige Bemühungen am Konzerttag sichern ja gute Plätze, wie ich es in München 2005 erleben konnte! Überlege sogar ernsthaft, ob es dieses Mal überhaupt der Innenraum sein wird! Den besten Platz hatte ich noch bei dem Konzert, bei dem ich mir die wenigsten Gedanken darum gemacht habe - direkt vorne am "heart" es war schon unglaublich...!!! Bei U2 ist eben alles irgendwie "anders"...*seufz* ... aber trotz allem...ich würde es nicht missen wollen...!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 04:48   #186
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Es ist wirklich unglaublich, welchen Hype sie immer wieder auslösen!!!
Am vergangenen Wochenende war ich in Dublin. Am Samstag fand ein Rugby-Spiel im Croke Park statt: Irland gegen England. In den Croke Park (in dem ja auch die 3 U2-Konzerte stattfinden sollen) passen so um die 80 000 Leute.

Man hatte den Eindruck, dass sich Heerscharen von Engländern in Dublin aufhielten. Es gab schon Wochen vorher nur unter größten Schwierigkeiten ein bezahlbares Hotelzimmer. Unser Hotel lag in Laufnähe zum Croke Park und die Strasse war wohl so eine Art Hauptzulaufweg zum Stadion. Auf jeden Fall war da schon um die Mittagszeit so richtig was los vor unserem Hotelzimmer. Man hat sich schon mal Guinness-mäßig auf das Spiel eingestimmt. Das verbunden mit der etwas erhöhten Lautstärke, die den Iren eigen zu sein scheint Irgendwann fing dann ein Ticketverkäufer an der Ecke an, lautstark und monoton alle 40 Sekunden seine noch verbleibenden Tickets anzupreisen. Das ging über Stunden so. Etwa 2 Stunden vor Spielbeginn setzte sich schließlich eine nicht enden wollende Menschenmenge in Gang Richtung Croke Park. Ich hätte geschworen, halb Irland wäre unten am Hotel vorbeigelaufen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, was da in Dublin los ist, wenn U2 (wie so oft nun schon behauptet wurde) 3 Konzerte im Abstand von nur 4 Tagen hintereinander im Croke Park geben. Ich schätze mal, die Stadt platzt da aus allen Nähten.
Da gehen ja nicht nur Dubliner auf die Konzerte. Die Leute werden aus ganz Irland anreisen und unendlich viele aus dem Ausland. Und Dublin ist keine Riesenstadt, in der sich so viele Menschen irgendwie verlaufen und gar nicht so auffallen. Der eigentliche Stadtkern ist sehr überschaubar.

Wir haben auf jeden Fall mal ein Hotelzimmer und einen Flug gebucht. Was nützen einem schließlich Tickets, wenn man dann nicht auf die Insel kommt?
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich die Dublin-Daten auch bewahrheiten und man an Tickets kommt. Sonst wäre das verflixt blöd gelaufen

Aber im Juni Herbert in Bochum und im Juli U2 in Dublin Was kann man sich Schöneres wünschen?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 11:39   #187
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Wenn ich mir jetzt vorstelle, was da in Dublin los ist, wenn U2 (wie so oft nun schon behauptet wurde) 3 Konzerte im Abstand von nur 4 Tagen hintereinander im Croke Park geben. Ich schätze mal, die Stadt platzt da aus allen Nähten.
Oder die Iren boykottieren U2, nachdem sie zurzeit alles andere als gut auf die Herren zu sprechen sind:

http://www.independent.ie/opinion/u2...e-1657603.html
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 17:32   #188
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich die Dublin-Daten auch bewahrheiten und man an Tickets kommt. Sonst wäre das verflixt blöd gelaufen
Drücke Euch die Daumen!

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Aber im Juni Herbert in Bochum und im Juli U2 in Dublin Was kann man sich Schöneres wünschen?
Das stimmt schon...
Ich weiß nur nicht, warum gerade diese Zeit im Juli so eine beliebte Zeit für Konzerte ist - da hab ich meist leichte Terminschwierigkeiten...!

Noch einmal schlafen... und dann noch einen ganzen Arbeitstag lang warten müssen...

Hat zufällig jemand von Euch diesen SMS-Service von U2tour abonniert und kann berichten, ob der was taugt? Halte ja eigentlich nicht viel von so etwas, aber drüber nachgedacht hab ich in diesem Falle schon mal...

Geändert von Grönchen (08.03.2009 um 17:56 Uhr).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 19:08   #189
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hat zufällig jemand von Euch diesen SMS-Service von U2tour abonniert und kann berichten, ob der was taugt? Halte ja eigentlich nicht viel von so etwas, aber drüber nachgedacht hab ich in diesem Falle schon mal...
Ich habe den abonniert. Der Newsletter wird dir die Tourdaten recht zeitnah senden, die morgen früh auf u2.com bekannt gegeben werden. Ansonsten läuft dieser Newsletter automatisch nach 4 Mitteilungen ab, es ist also ohne Risiko !
Tickets für die Konzerte wird es morgen noch nicht geben, für u2.com Mitglieder wird es die Tage wieder einen "Presale" geben, mit dem kann man sich die Tickets dann bereits vor dem offiziellen VVK sichern.
Ich hoffe, dass die Deutschland Konzerte Ende Juni/ Anfang Juli stattfinden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 06:36   #190
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Tickets für die Konzerte wird es morgen noch nicht geben, für u2.com Mitglieder wird es die Tage wieder einen "Presale" geben, mit dem kann man sich die Tickets dann bereits vor dem offiziellen VVK sichern.
Hoffentlich klappt das mit dem Presale Code auch wirklich. Sonst würde es mich echt ärgern, mich überhaupt als zahlendes Mitglied bei U2.com angemeldet zu haben.

So langsam werde ich ziemlich zappelig. Noch 2 1/2 Stunden bis 9. Welch ein Glück, dass ich am Arbeitsplatz jederzeit Internetzugang habe.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 17:00   #191
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Die Tourdaten für die U2 360° Tour:

30. JUNI BARCELONA, SP CAMP NOU
07. JULI MAILAND, IT SAN SIRO
11. JULI PARIS, FR STADE DE FRANCE
15. JULI NIZZA, FR PARC CHARLES EHRMANN
18. JULI BERLIN, DE OLYMPIASTADION
20. JULI AMSTERDAM, NL ArenA
24. JULI DUBLIN, IE CROKE PARK
31. JULI GÖTEBORG, SE ULLEVI

06. AUG. CHORZÓW, PL SLASKI STADIUM
10. AUG. ZAGREB, KR MAKSIMIR STADIUM
14. AUG. LONDON, GB WEMBLEY STADIUM
18. AUG. GLASGOW, GB HAMPDEN PARK
20. AUG. SHEFFIELD, GB DON VALLEY STADIUM
22. AUG. CARDIFF, GB MILLENNIUM STADIUM

TOURDATEN IN NORDAMERIKA:

12. SEPT. CHICAGO, IL SOLDIER FIELD
16. SEPT. TORONTO, ON THE ROGERS CENTRE
20. SEPT. BOSTON, MA GILLETTE STADIUM
24. SEPT. NEW YORK, NY GIANTS STADIUM

Das genaue Datum und die Modalitäten für Gelsenkirchen werden in Kürze bekannt gegeben.
Mehr Infos zu der Tour gibt es auf der neu errichteten Website ->http://360.u2.com/
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 18:35   #192
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Ein einziges Konzert im deutschsprachigen Raum - das ist mager
Ich könnte mir vorstellen, die betreiben mit ihrer 360-Grad-Bühne einen derartigen Gigantismus, dass sie entweder nicht überall reinpasst oder es zu teuer ist, sie so oft auf- und abzubauen bzw. in kürzeren Zeitabständen gar nicht machbar ist. Und vielleicht wollen sie nicht so ein finanzielles Risiko eingehen wie bei der Popmart-Tour.

Da ich schneller in Paris als in Berlin bin (und Paris sowieso viel schöner als Berlin ist), werde ich mich wohl für Paris und Dublin entscheiden.

Unser hiesiges Stadtblatt will wissen, dass "[...] ein neues (U2-) Album mit dem Titel «Songs of Ascent» Ende 2009 erscheinen soll [...]". Vielleicht kann man ja in 2010 auf eine Tour-Fortsetzung hoffen.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:23   #193
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Also ich bin erstmal richtig froh, dass die Daten nun endlich raus sind und man überhaupt einmal planen kann...(U2 und andere Dinge)!!! ...und dass es bei mir bisher, außer vielleicht bei dem Dublin-Datum, keine größeren terminlichen Probleme zu geben scheint...
Und ich konnte mich auch schon ziemlich früh freuen darüber... weil ein lieber Mensch hier heute morgen an mich gedacht hat...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ein einziges Konzert im deutschsprachigen Raum - das ist mager
Mal abwarten... Noch redet man ja wenigstens von Gelsenkirchen...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Da ich schneller in Paris als in Berlin bin (und Paris sowieso viel schöner als Berlin ist)...
Weiß zwar nicht, ob ich da schneller bin, aber es macht mit Sicherheit keinen großen Unterschied und ist allemal eine Überlegung wert......
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 22:50   #194
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Gelsenkirchen ist für den 3. August 2009 vorgesehen!

Es wird auch Konzerte in 2010 geben:

Zitat:
The basic layout of the tour is Europe in July and August, America in September and October with a total of 40-45 shows this year; more stadiums in America in June and July next year, then August and September in Europe. The trek then tentatively will hit South America in the fall of 2010, for potentially as many as 90-100 shows over the next two years.
Quelle: http://www.billboard.com/bbcom/news/...03948418.story


Live at Rock And Roll Hall Of Fame (2005)
... und hier ein schöner Auftritt von U2 im Rahmen der Aufname in die Hall Of Fame, Laudator war Bruce Springsteen (der Auftritt anschließend scheint recht unvorbereitet für Bruce zu sein, wahrscheinlich erst Minuten vor dem Auftritt verabredet. Man merkts an den Gesten und wie ihm The Edge die Akkorde in Erinnerung ruft):

+ "U2 Live at Rock And Roll Hall Of Fame" via YouTube
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 05:15   #195
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Endlich ist die Katze (oder zumindest ein Teil davon) aus dem Sack. So wie es aussieht werden es also Paris und Dublin werden.
Und die Presale Codes sind tatsächlich gekommen
Auch die Email-Info scheint bestens zu klappen. Hätte ich bei U2.com gar nicht erwartet.

Jetzt hoffen wir mal ab, dass am 17.03. nicht die Server in die Knie gehen.
Und wenn die Hürde dann noch genommen ist heißt es: VORFREUEN

Mensch, 2010 schon wieder so ein Stress? Ich werde auch nicht jünger
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 06:18   #196
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen

Live at Rock And Roll Hall Of Fame (2005)
... und hier ein schöner Auftritt von U2 im Rahmen der Aufname in die Hall Of Fame, Laudator war Bruce Springsteen
Schön, mal wieder daran erinnert zu werden.

Springsteens Rede war sehr beachtenswert, hat mir sehr sehr gut gefallen:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=GcQfjyyzLoY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=wnj1DR0r_aE

und hier zum lesen: http://www.u2station.com/news/archiv...cript_bruc.php
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 06:39   #197
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Schön, mal wieder daran erinnert zu werden.

Springsteens Rede war sehr beachtenswert, hat mir sehr sehr gut gefallen:

und hier zum lesen: http://www.u2station.com/news/archiv...cript_bruc.php
Und der Passus hier gefiel mit persönlich mit Abstand am besten

So the next morning, I call up Jon Landau -- or as I refer to him, "the American Paul McGuinness" -- and I say, "Did you see that iPod thing?" And he says, "Yes." And he says, "And I hear they didn't take any money." And I said, "They didn't take any money?!" And he says, "No." I said, "Smart, wily Irish guys." (laughter) Anybody...anybody...can do an ad and take the money. But to do the ad and not take the money...that's smart. That's wily. I say, "Jon, I want you to call up Bill Gates or whoever is behind this thing and float this: A red, white, and blue iPod signed by Bruce "the Boss" Springsteen. Now remember, no matter how much money he offers, don't take it!" (laughter)
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 17:57   #198
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Gelsenkirchen ist für den 3. August 2009 vorgesehen!
wenn das was wird dann werde ich versuchen das klar zu machen bzw.klar machen zu lassen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 20:52   #199
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
Aw: U2

Also Karten für Gelsenkirchen gibt es ab Freitag, haben sie vorhin in den Regionalnachrichten bekannt gegeben.
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 20:55   #200
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Dafür ist das Album einfach zu schön geworden, als dass ich die Lieder nicht so oft wie irgend möglich live hören möchte.

Mein Top-Favorit: Unknow Caller, dicht gefolgt von Moments, Cedars of Lebanon und Fez-Being Born.

Boots und Stand Up Comedy werden wohl früher oder später die Lieder sein, die am ehesten der Skip-Taste zum Opfer fallen.

Für mich eine glatte 9/10; NLOTH reiht sich dicht hinter Achtung Baby und Joshua Tree.
Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker von U2-Fans sein können

Moments of Surrender, Cedars of Lebanon und Unknown Caller sind genau meine Skip-Tasten-Songs

Hingegen sind GOYB, Stand up Comedy und vor allem Breathe genau die Songs, die ich mir gewünscht habe. Nicht zu vergessen natürlich Magnificent, welches als der Geradeaus-Popsong des Albums logischerweise auch die zweite Singleauskopplung wird.

Insgesamt find ich das Album relativ gut, wenn auch die von Bono angekündigte (Edge-) Revolution leider ausgeblieben ist.

P.S.: Sagte ich, das "Breathe" ein verdammt geiler Song ist? Barcelona, here I come
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.