Alt 24.11.2003, 09:35   #21
Bienchen
westfälischer Dickschädel
 
Benutzerbild von Bienchen
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 127
Bienchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von sonnenblume22

ach wie ist das schön, ich fühle mich richtig verstanden !! :wink: :wink:
habe ja ehrlich gesagt nie einen Gedanken daran verschwendet, warum ich tatsächlich immer wieder hier vorbeischaue - aber jetzt wird mir alles klar: keiner stöhnt bei der Erwähnung des Namens "Grönemeyer", keiner verdreht die Augen ( sehe ich zumindest nicht ) und keiner tut genervt, wenn ich mal wieder mein "Fan Dasein" ausleben möchte.
@ Dornenvogel: Danke für denn Gedankenanstoß und die daraus entstandene Diskussion - das hat den Therapeuten gespart :wink:

... schön, dass es euch gibt... :wink:
__________________
the sorrow cuts into the soul/
like raindrops into burning coals/
the only strategy is love/
to sink below or rise above
Bienchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 10:24   #22
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Morgen!

Jetzt wissen wir auch, warum die DVD so ist, wie sie ist, weil nur an die Kohle gedacht wurde.
Ich hab mich mit nem anderen Fan unterhalten und der meinte, dass der Herbert nicht mehr der ist, der er mal war. Irgendwo verständlich, aber er sagte vor der ganzen Sache war der Herbert ein Kumpel und jetzt ist er nur noch einer, der gute Musik macht.

Und leider leider ist das auch meiner MEinung nach so. Er ist arroganter geworden und ich denke, dass ist, weil er Mega erfolgreich ist und keine starke Frau an seiner Seite ist, die ihn wieder auf den Boden zurückholt.

Glück auf
Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 14:01   #23
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Ich hab mich mit nem anderen Fan unterhalten und der meinte, dass der Herbert nicht mehr der ist, der er mal war.
Und dieser Fan ist der Allwissende und hat immer Recht ? Interessant...

Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Er ist arroganter geworden und ich denke, dass ist, weil er Mega erfolgreich ist und keine starke Frau an seiner Seite ist, die ihn wieder auf den Boden zurückholt.
Spekulation !
Weißt du, ob Anna wirklich so "stark" war, wie sie nach Außen hin gemacht wurde ?
Kennst du Sonja persönlich ? Kannst du sie beurteilen ? Dir ein abschließendes und endgültiges Urteil über sie bilden ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:27   #24
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Morgen!

Also das ist die Meinung von dem Fan und nicht von dir oder sonst jemandem!!!
Ich finde schon, dass Anna da viel zu sagen hatte und ihn sehr sehr beeinflusst hat!!!
Und ich glaube nicht, dass die Sonja das genau so macht!!!

Anna war für ihn immer der ruhige Punkt in seinem Leben und der ist jetzt weg und das merkt man.

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:39   #25
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Fanatikerin
Anna war für ihn immer der ruhige Punkt in seinem Leben und der ist jetzt weg und das merkt man.
Ich hab das schon mal an anderer Stelle geschrieben und möchte nun alle Ultra-Hardcore-Grönemeyer-Fans bitten, nicht weiterzulesen, da es Euch zu sehr aufregen könnte :wink: :

Kann es vielleicht sein, daß Herbert sich jetzt endlich mal "frei" und nicht so "überwacht" fühlt ? Dass er nun endlich mal "die Sau rauslassen" kann und niemanden mit erhobenem Zeigefinger hinter sich stehen hat.
Vielleicht ist Sonja ja ein völlig anderer Charakter als Anna, aber dann ist sie wohl am allerwenigsten Schuld, wie sich Grönemeyer verhält, denn für sein Benehmen ist er ganz allein verantwortlich und nicht eine Sonja Fuchs
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:23   #26
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Meinst du wirklich Anna hat mit erhobenem Zeigefinger dagestanden und gesagt das darfst du nicht?
Glaub ich nicht. Ich mein kann ja sein, dass er jetzt alles anders machen will, aber ob sich das so zum Guten wendet, weiß ich nicht.
Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh zu sagen dass das nicht gut ist. Ich denke das wird man mit der Zeit sehen und von daher stimme ich dir zu Troy.

Glück auf

Fana
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:37   #27
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
...und möchte nun alle Ultra-Hardcore-Grönemeyer-Fans bitten, nicht weiterzulesen, da es Euch zu sehr aufregen könnte :wink: :
Wieso bitte?
Das ist doch das was wir "Hardcore-Grönemeyer-Fans " seit Monaten reden!!!
Das eben nicht Sonja schuld ist! Anna war auch nicht "schuld"...
Aber die Situation war spätestens seit 1990 eine ganz andere!!! Und Herbert und Anna haben dem alles untergeordnet!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 22:40   #28
Unplugged
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 31
Unplugged hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach mann. :o
Ich finde dass echt
zum kotzen, wie
ihr immer über das
PRIVATLEBEN von
Herbert Grönemeyer lästert, ohne einmal zu wissen, was da wirklich abgeht/ abging.
Es geht uns einfach nicht,nichts, nichts an!!! Ich kenne jetzt schon ein paar threads, die über sein Privatleben handeln und ich ärgere mich immer wieder.

Ach so ja! warum machen wir nicht gleich neben Alles zur Mensch-Live-DVD noch eine neue Rubrik: Alles zu Grönemeyers Privatleben .
__________________
www.worl.de.vu
Olm und gut.
Unplugged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 22:46   #29
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Danke Troy...
Zitat:
Kann es vielleicht sein, daß Herbert sich jetzt endlich mal "frei" und nicht so "überwacht" fühlt ? Dass er nun endlich mal "die Sau rauslassen" kann und niemanden mit erhobenem Zeigefinger hinter sich stehen hat.
Vielleicht ist Sonja ja ein völlig anderer Charakter als Anna, aber dann ist sie wohl am allerwenigsten Schuld, wie sich Grönemeyer verhält, denn für sein Benehmen ist er ganz allein verantwortlich und nicht eine Sonja Fuchs
_________________

Hab´s mir nicht getraut zu schreiben! Wollte nicht zerfleischt werden! Bin nämlich kein "Anna-Fan"! Schlagt mich, Is aber so! :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.