Alt 28.05.2008, 11:11   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Profil

Hallo Leute,

ich selbst bin ja ein begeisteter Profilleser.
Habe auch mal wieder meines überarbeitet.
Leider ist recht wenig Platz um tatsächlich was von sich zu erzählen.
Wobei ich mich doch manches mal frage ob das überhaupt jemand liest.
Wie sieht es bei euch aus: interessiert ihr euch überhaupt dafür oder eher nicht?

DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:33   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Profil

Hi Kelene,

es ist wie mit so vielen Dingen im Leben.
Keiner macht es und doch tut es wohl jeder

Ich denke keiner wird hier zugeben in andern Profilen bewusst zu "schnuffeln" doch machen tun es hier viele mit vorliebe.

Ich schreibe bewusst schnüffeln in Anführungszeichen denn ich sehe es hier bei letzte-version auch nicht als ausschnüffeln, denn man liest ja nur das im jeweiligen Profil was der einzelne den anderen auch verraten möchte.
Ich sehe darin nichts schlimmes und auch ich schaue mir ganz gern das ein oder andere Profil an.
Vorallem wenn man dann auf leckere Pizzaecken oder Kuchenstücke stösst

Da finde ich so manche Community schon grenzwertiger, wo ich bei Anmeldung zur Angabe persönlicher Daten aufgerufen werde und diese dann in den Profilen für alle zugänglich sind und erst durch Filter der Personenkreis eingegrenzt werden kann. Viele wissen garnicht, dass die Daten vorher für alle schon einsehbar sind. Vielmehr müsste es so sein, dass alle Daten erst mal verschlüsselt sind und ich entscheide wer diese lesen kann.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:34   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Profil

Hallo Marlon,

wie du schon sagst, es geht ja nicht um's ausschnüffeln, da ja nur das gelesen werden kann was geschrieben wurde.
Mancher könnte jetzt ja sagen: naja, wenn jemand mehr interessiert, dann könnte man ja nachfragen bzw. sich austauschen wenn man sich real sieht.
Wobei das mit den realen Kontakten bei vielen (ich gehe jetzt einfach mal davon aus) sich doch eher auf Konzerte beschränkt.
Ich selbst bin nur jemand der ganz gerne mal schaut mit wem er es so zu tun hat. Das kann man auch aus diversen Beiträgen rauslesen. Trotzdem lese ich gerne die Profile dazu. Könnte auch eine Berufskrankheit sein
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 15:40   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Profil

Zitat:
Zitat von marlon75
Ich denke keiner wird hier zugeben in andern Profilen bewusst zu "schnuffeln" ...
Naja, man kann ja ja seit der Forumsneuerung ganz offen sehen, wer einem alles im Profil rumgelesen hat, also hat sich das mit dem Schnüffeln (Anführungsstriche oder nicht) ja sowieso erledigt.

Ich für mich (die ich gar nichts ausgefüllt habe ) finde, daß allzu viele Infos hier aber nicht stehen müssen. Denn das ist doch - bei allen süßen Bekanntschaften, die man hier so macht - immer noch ein Fanforum und keine explizite Leutekennenlerncommunity ... wer sowas sucht und viele Infos in irgendwelchen Profilen lesen will, kann ja zu den Lokalisten etc. gehen ... und was Nettes und Persönliches und Originelles über die Leute hier rauszufinden, ist mir im Lauf der Jahre völlig ohne Profillesereien gelungen.

Es gab mal einen total tollen Beitrag von Blondie, der sich zwar auf die Interessengemeinschaften bezog, aber auf die Profilgeschichte auch gut paßt:

Zitat:
Zitat von Blondie
Ich finde man muss sich nicht ans vz-niveau anpassen. (...) aber das scheint ja mittlerweile der neue Trend in vielen Foren zu sein, das es zum eigentlichen Hauptforum noch diverse Untergruppe gibt, die mit der Internetseite null zu tun haben
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.