Alt 28.05.2008, 11:11   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Profil

Hallo Leute,

ich selbst bin ja ein begeisteter Profilleser.
Habe auch mal wieder meines überarbeitet.
Leider ist recht wenig Platz um tatsächlich was von sich zu erzählen.
Wobei ich mich doch manches mal frage ob das überhaupt jemand liest.
Wie sieht es bei euch aus: interessiert ihr euch überhaupt dafür oder eher nicht?

DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 13:33   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Profil

Hi Kelene,

es ist wie mit so vielen Dingen im Leben.
Keiner macht es und doch tut es wohl jeder

Ich denke keiner wird hier zugeben in andern Profilen bewusst zu "schnuffeln" doch machen tun es hier viele mit vorliebe.

Ich schreibe bewusst schnüffeln in Anführungszeichen denn ich sehe es hier bei letzte-version auch nicht als ausschnüffeln, denn man liest ja nur das im jeweiligen Profil was der einzelne den anderen auch verraten möchte.
Ich sehe darin nichts schlimmes und auch ich schaue mir ganz gern das ein oder andere Profil an.
Vorallem wenn man dann auf leckere Pizzaecken oder Kuchenstücke stösst