Alt 30.12.2003, 21:23   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Lieblingsthread 2003

Da sich das Jahr mit großen Schritten dem Ende nähert, würde ich gerne mal wissen,
was eure Lieblingsthreads dieses Jahres waren.

Bei mir mit weitem Abstand vorne: der Oberhausen-Thread.
Ebenfalls vorne mit dabei: Thread über die Mensch-DVD. :?

In welchem Thread habt ihr euch am liebsten aufgehalten und ausgetobt ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 22:09   #2
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es kommt eigentlich immer auf die Situation an: nach den Konzerten im Sommer fand ich den "Verliebt in Herbert"Thread genau richtig!! "Interessantes Thema" fand ich auch seeeehrrr spannend. :wink:
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 22:28   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, das ist ja auch mal ne gute frage!!


also meiner war ohne zweifel der shocking "herbert hat ne neue/ wer ist sonja thread??" -anfang februar, wo alles "rauskam" .. udn wir, das ganze forum, usn einen nachmittag lang um jede neue sensationsgeile BILD-zeitungsschlagzeile gerissen haben .. ich weiß noch: ich war an dem tag von 10-17 h arbeiten.. und mußt immer wieder heimlich auf letzte-version.de vorbeispringen, sobald meine chefin um die ecke war.. dieser tag ist mir echt unvergeßlich...weil ich mich auch echt so tot- und schlappgelacht habe. leider war das aber auch der thread -der dann gesplittet wurde und unter "kindergärtnerinnen & co" in den urtiefen des papierkorbs verschwand..

naja, .. und all die "fuck of grönemeyer"-threads natürlich ..-das beste vom forum überhaupt.

ansonsten meine lieblingsthreads: haustiere, bücher, filme & die eher "nebensächlichen" dinge des lebens
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 23:06   #4
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Dieser Thread hier.
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 00:41   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
ansonsten meine lieblingsthreads: haustiere, bücher, filme & die eher "nebensächlichen" dinge des lebens
Auf jeden Fall..

Und der mit dem passierten Nashorn, wo Dinge rauskamen wie "Worte wie Watte, in Aluminiumfolie eingeschweißt" und "Ich spucke weiße Drähte" o.s.ä. . ..ich könnte mich heute noch kranklachen, wenn ich daran denke, oder das mal wieder lese...der war auch wirklich klasse!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 11:55   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"sommer & hitze " -hat bestimmt schon jemand gelöscht, oder? & meinen geburtstagsthread
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.