Alt 10.06.2007, 20:24   #121
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

so, wieder daheim - die kleine akki das erste mal im ruhrpott und gleich im hexenkessel schalke gelandet (dank einer sms mit dem inhalt "ich hätt da noch ne karte für schalke übrig", der ich nicht widerstehen konnte - danke ) - ich fand's scheeeeen!

alles hat gepasst: quartier gab's bei äußerst liebenswertem lv-urgestein, amüsante unterhaltung von ebensolchem... ausgestattet mit exklusiven konzert-baumwolltaschen ging's am nächsten tag nach gelsenkirchen. der einzige regenguss kam vom himmel, als wir im zug saßen. einlaß war sehr angenehm, lange schlange statt drängelndem pulk...

mein eindruck war zwar, dass am beginn der kessel eher etwas auf sparflamme gekocht hat, in leipzig war vorher schon mehr stimmung, aber das hing wohl auch vom standort ab, an anderen stellen hat es mehr getobt. aber wie gesagt, nur direkt zu beginn bzw. davor... ziemlich schnell hat dann die ganze halle gebebt, gerockt, gefeiert - einfach schön!

meine persönlichen highlights: wieder "land unter" - herrlich, wenn die männers da vorne am steg umherwandern und herber das stimmgewaltige publikum genießt - man wünscht sich, das lied möge NIE zuende gehen... und als zweites diesmal "flugzuge im bauch", ebenfalls mit wahnsinnsgewaltigem schalke-chor - herbert war sichtlich ergriffen, würd ich sagen...

gegen ende wurde von papptellerschwenkenden fans die "currywurst" eingefordert, nach anfänglicher "weigerung" hat er's dann auch gesungen. und weil er das so schön gemacht hat, sind wir nach dem konzert noch nach bochum gedüst um eine solche zu verspeisen - die leckerste wo gibt, würd ich sagen!

fazit: herbert sah ein bissl geschafft aus, setlist ohne große überraschungen, aber trotzdem ein feines konzert!!! wunderbar - wie der herbert immer so schön sagt...
__________________
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:06   #122
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
'Bochum' in Gelsenkirchen (2007)

'Bochum' in Gelsenkirchen / Florian Schröder
Quelle: Westfälische Nachrichten, 10.06.2007

Nicht viele nationale Künstler können eine ganze Stadt lahmlegen. Herbert Grönemeyer ist so einer. Schon Stunden vor Konzertbeginn in der Schalke-Arena verkünden die Radiosender 'Stau wegen einer Konzertveranstaltung'. Das Aushängeschild deutscher Rockmusik macht mit seiner Open-Air-Tour Halt in Gelsenkirchen. Dabei ist der knapp zweistündige Mix seiner besten Hits weniger 'Open Air' als erwartet – dem gewittrigen Wetter sei Dank bleibt das Dach vom ersten Ton an geschlossen. Doch wäre Grönemeyer nicht Grönemeyer, wenn er nicht trotzdem ein Feuer entfachen könnte, das selbst auf der Heimfahrt noch im Takt lodert.

Weiter: http://www.westfaelische-nachrichten.../?em_cnt=63512
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:10   #123
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Der Mann, der die Herzen berührt (2007)

Der Mann, der die Herzen berührt / Georg Howahl
Quelle: Westdeutsche Allgemeine, 10.06.2007

Herbert Grönemeyer spielte an diesem Wochenende zweimal in der ausverkauften Schalker Arena. 110 000 Menschen tanzten, sangen und konnten dabei die jüngsten Aufregungen um den Sänger (fast) vergessen.

Plötzlich taumelten sie wieder, die Gefühle, so wie zuletzt im heißen Fußballsommer 2006, als Deutschland in kollektive Trunkenheit versunken war. Doch dieses Mal, genau am Jahrestag der WM-Eröffnung, kam nicht der Fußball nach Hause. Dieses Mal kam Grönemeyer. Er machte das, was er am besten kann. Er machte Musik. Er machte seinen Job. Viele hatten diese Kleinigkeit in der letzten Woche wohl kurzfristig vergessen.

Weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/...15/detail.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 21:14   #124
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der Mann, der die Herzen berührt

das ist ne schöne Kritik
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:04   #125
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Aaaaalso:

Einlass: gegen kurz nach 17 Uhr, dann aber recht flott!
Plätze in der ersten Reihe, neben bekannten Gesichtern (eher Nicknames ).....natürlich!

Stimmung vorm Konzert:
Fand ich eher schleppend! Aber als dann der gefühle 100.LaOla-Versuch klappte, war die Arena da!

"5 vor 12":
Aufschrei in der Arena! Die Stimmung erwartungsvoll, fast überkochend! Herbert kommt und läuft, wie schon so oft beschrieben, wie über Wasser!

1.Teil:
Ich hatte das Gefühl die Arena war sofort da! Ich habe meinen Blick immer wieder zur Tribüne schweifen lassen.......und was sah ich!?! Schon bei SvH steht die Arena! "Man ist ja immer etwas nervös, wenn man nach Hause kommt!", sagt Herbert!
"Musik, nur wenn sie laut ist" und er schüttelt zum ersten mal den Kopf, weil 60000 Leute lauthals mitsingen!
Immer wieder ruhige Momente mit "Halt mich", "Marlene", "Der Weg"!
Bei "Bochum" zum ersten Mal das Gefühl, das Hallendach fliegt gleich weg!
Bei "Ohne Dich" war Herbert, glaube ich, ein wenig überrascht, wie laut das "Oooooohne Dich" rübekam! Total genial! Immer wieder schreit er nach unserem Einsatz "Jaaaaaa!".......
"Liebe liegt nicht" ist live der absolute Knaller! Wenn der Chor auf der Leinwand zu sehen ist! Wahnsinn!

Zugabenblöcke:
Ich dachte, ich sehe nicht richtig! Die sonst so feine Tribüne steht bei "Demo" (wie immer genial und fast von der "Halle" alleine gesungen) und "Selbstmitleid"!
"Zeit, dass sich was dreht" ist ein absolut legitimer Nachfolger vom eingestaubten Mambo, sorry Dany und co., die Halle bebt und das Dach fliegt beinahe zum 2.Mal weg!
Auf die Wurst kann ich verzichten, abert was soll's!
P.S.: Schon oft beschrieben, aber das muss auch nochmal gesagt werden! Nach " Mensch", wie fast immer, kein Ende in Sicht! Zweimal "BAA" angekündigt und zweimal kopfschüttelnd da vorne gestanden und der Arena zugehört! Bis die Band irgendwann wieder einsteigt und noch ein bisschen weiter gesummt, gesungen, Hände geworfen wird! Und zu "Land Unter" in dieser Version muss man auch nix mehr sagen! Absolut textsichere Arena und Gänsehaut pur!

Zum Schluss:
Ich fand die Stimmung besser als 2003, Herbert hatte richitg Spaß, sagte zum Schluss noch: "Ihr habt am Anfang so Gas gegeben, das war unglaublich! Wir haben schon viele Stadien gespielt auf dieser Tour, aber das hatten wir noch nicht!"
Die Einspielungen auf der riesigen Videowand machen richtig Laune und lassen Lieder wie "Flugzeuge im Bauch" und "Männer" wieder richtig "aufblühen"!!!

Ich freu mich riesig auf Bochum morgen und auf Köln!

H.G.:".......sing it!!!"
Danke für den Bericht. Dann brauche ich jetzt nicht mehr so viel zu schreiben , weil genauso habe ich es auch miterlebt. Es war genial. In Erinnerung besser als in 2003, aber schwierig um das genau zu sagen.

Nochmal über die Textsicherheit vom Publikum: wenn ich bei anderen Künstler bin, dann kennen halt andere wieder die Texte besser als ich. Man kann ja nicht von jedem "Hardcore"-Fan sein. Und wenn nur das LV-Forum da gewesen wäre, hätte die Arena bestimmt nicht so voll gewesen .

Weiter noch: Das Chor auf der Leinwand bei Liebe liegt nicht fand ich wirklich sehr einfallsreich. Noch ein anderer Höhepunkt: Bleibt alles anders, aber vor allem weil es mein "All time Favourite" ist.

Ach, ja, während des Konzert dachte ich nochmal hier dran: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=4376. Da mußte ich nur ein klein bißchen lachen und habe weiter meinem Abend genossen!!!!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 12:07   #126
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hallo Leute,

das war mein erstes Konzert von Herbert live vor Ort und ich bin echt begeistert!!!

Die Leute (vor allem vor Tunnel 2), die ich kennengelernt habe waren alle sehr nett, die Zeit von 9.00 Uhr morgens bis zum Einlass im 17.00 verging wie im Fluge.

Die Stimmung während des Konzerts war (ab 5 vor 12) gigantisch. Ich habe selten 60.000 Menschen so ausflippen sehen. (Außer beim Fußball!!!)

Alles in Allem war es ein super Tag auf Schalke.

Grüße aus Nordhessen,

parempa


P.S. Ein besonderer Gruß an die Kollegen unter der Plane

P.P.S. Annika aus Herne - Bitte melde Dich (an)!
parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 12:11   #127
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Dem kann ich beipflichten:

Annika aus Herne - bitte melde Dich an !!!
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 12:15   #128
undefiniert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 1
undefiniert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hier gibts ein paar bilder

http://undefinierbar.spaces.live.com
undefiniert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 14:14   #129
Frankreich
Basswoman
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankreich
Beiträge: 25
Frankreich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin aus Südfrankreich nach Gelsenkirchen zu meinem 14. (oder so) Grönemeyerkonzert gekommen und kann dazu nur eins sagen: Es war TOTENGEIL.
Frankreich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 15:10   #130
delle101
Benutzer
 
Benutzerbild von delle101
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 41
delle101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von delle101 Beitrag anzeigen
Meine Stimme zum Konzert hab ich ja schon im anderen Thread abgegeben...
Hier nun ein paar Eindrücke aus der Schalke Arena:
(in mp4,quali natürlich nicht so doll,aber für nen Eindruck reicht es und wer dabei war kann es gut "nachfühlen"!)
Flugzeuge im Bauch

Land Unter

Männer

Mensch

Mensch_die Welle

Was soll das...

Zeit das sich was dreht & Currywurst

Zur Nacht
Hier eine kleine Hilfe da ich diverse PM´s bekommen habe:
Einfach den Titel für das Video anklicken,dann runterscrollen und auf free klicken.
Auf der nächsten Seite dann den Code eingeben und downloaden!
User ohne Premiumaccount müssen für das nächste file etwas warten,aber dafür ist es umsonst und schnell!
__________________
delle101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:41   #131
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Der Mann, der die Herzen berührt

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
das ist ne schöne Kritik
Im Westen, bei "regionalen" Zeitungen, hat er es auch einfach. Immerhin ist er der wohl einzige (noch lebende) Weltstar aus dem Pott. Bei der FAZ oder sonstigen oftmals überbewerteten intellektuellen Glanzblättern sieht es anders aus. Aber allein das sich diese auch mit ihm und seine Texte / Musik beschäftigen, zeugt schon von einer Anerkennung!

Ach ja - nette Kritik!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:35   #132
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Mann, der die Herzen berührt

Zitat:
Zitat von Oppal Beitrag anzeigen
Bei der FAZ oder sonstigen oftmals überbewerteten intellektuellen Glanzblättern sieht es anders aus.
Überbewertet ! ... genau der richtige Ausdruck !

Ansonsten : Tolle Kritik !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 18:57   #133
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Mann, der die Herzen berührt

Ich find den Artikel auch sehr schön!

Die NRZ hatte heute auf dem Titel ein großes Bild, Überschrift "Heimspiel für Herbert".
Innen dann dieser Artikel:
http://www.nrz.de/nrz/nrz.onlinesuch...erver=1&other=
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:50   #134
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von parempa Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das war mein erstes Konzert von Herbert live vor Ort und ich bin echt begeistert!!!

Die Leute (vor allem vor Tunnel 2), die ich kennengelernt habe waren alle sehr nett, die Zeit von 9.00 Uhr morgens bis zum Einlass im 17.00 verging wie im Fluge.

P.S. Ein besonderer Gruß an die Kollegen unter der Plane
P.P.S. Annika aus Herne - Bitte melde Dich (an)!
die leute vom tunnel 2 - unter der plane ....unvergesslich .... ...wir sollten nen fan-club gründen....der tunnel 2 unter planen-fanclub 07 schalke...oder so
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:55   #135
salvameyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von salvameyer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 28
salvameyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hallo zusammen,

das war mittlerweile mein drittes Konzert von Herbert und ich muss sagen es war aus meiner Sicht absolut Weltklasse und richtig, richtig gut. Stimmungsmäßig kaum zu überbieten.Vielleicht lag das auch daran dass ich zum ersten mal im Innenraum war und teilweise nur 5 Meter von Herbert entfernt stand...

Die Setlist fand ich super. Meine persönlichen Hammer-Highlights:
Halt mich, Land unter, Zeit dass sich was dreht... und Mensch

und dann natürlich die Klassiker:

Männer, Bochum, Alkohol, sowie Flugzeuge...

Vielen Dank an alle die User, die Bilder und Videos online gestellt haben.
Danke für eure Mühen. Hab mich sehr über das Material gefreut.
__________________
fühl mich bei dir geborgen
setz mein herz auf dich
will jeden moment genießen
dauer ewiglich
bei dir ist gut anlehnen
glück im überfluß
dir willenlos ergeben
find ich bei dir trost
salvameyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 09:10   #136
Annie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Annie
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Dreieich, Südhessen
Beiträge: 8
Annie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

YAAAY, bin wieder da-ha.
Uff, das Konzert war Weltentoll, aber die ganze Warterei und Müdigkeit hat mich ein wenig fertig gemacht...
@Mandy: Hab dich leider nicht am Hbf finden können, stand gut sichtbar bis 14:30 am Haupteingang...

5 Meter von Herbie entfernt - YAY!!! Hach, aus der Nähe sieht der noch viel toller aus... *schmacht*
__________________
Kopf aus und raus!
Annie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 12:09   #137
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
die leute vom tunnel 2 - unter der plane ....unvergesslich .... ...wir sollten nen fan-club gründen....der tunnel 2 unter planen-fanclub 07 schalke...oder so

Da fehlt aber noch was:

Anika aus Herne - melde Dich an !
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 14:10   #138
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Auch ich bin mittlerweile wieder zurück von einem wunderbaren Ausflug tief in den Westen..

Nach Bochum 03 war es bereits das zweite Heimspiel, dem wir beiwohnen durften und ich muss sagen, dass es keinen Vergleich zu scheuen braucht. Dies ist umso erstaunlicher, da dies nach 20 Herbert-Konzerten das erste war, dass ich auf der Tribüne verbrachte und ich innerlich bereits fest mit einer Begräbnis-Mentalität um mich herum rechnete. Doch dem war überhaupt nicht so, zumindest in unserem Sektor ging die Post von der ersten Minute an aber sowas von ab...

Die Stimmung war sogar so hammermässig, dass ich bei einem nächsten Pott-Konzert wieder auf die Tribüne gehen würde, und im Gegenzug ohne erste-Reihe-Druck die Atmosphäre rund ums Stadion so richtig aufsaugen kann. Auf alle Fälle hat es was, in einer lauen Sommernacht einen Caipirinha zu schlürfen, den Mambo-Klängen von der nahen Bar zu lauschen und in aller Ruhe von Souvenir- zu Fressstand und zurück zu pilgern

Von der Setlist her gab es ja (leider) keine grossen Überraschungen. Trotzdem muss ich gestehen, dass es besser war als vom Lesen her erwartet. Besonders haben uns auch die neuen Stücke wie Ohne Dich, Ich versteh und vor allem Spur und Kopf hoch gefallen. Selbst das von mir nicht so geliebte SvH war von Herbert sehr gut gesungen und verhallte wunderbar im weiten Stadionrund. Der Oberburner war aber tatsächlich Zeit, dass sich was dreht. Ich mochte dieses Lied nie besonders und auch wurde es bei uns in der Schweiz nie als WM-Hymne so richtig wahrgenommen (wir hatten da unsere eigene Version ..) Doch live in einem solch gigantischen Stadion geht das einfach nur noch unter die Haut. HAMMER ! Jetzt hoffe ich einfach, dass dies in Bern auch irgendwie funktioniert...

Negativ war nicht vieles, einfach dieses unsägliche Selbstmitleid könnte er jetzt mal weglassen oder zumindest anders singen. Auch find ich jetzt den Auftakt mit "Leb in meiner Welt" nicht übermässig gelungen, da fehlt mir irgendwie was. Und der MAMBO wär halt schon schön...

Sonst war es aber ein wirklich rundum grandioser Abend und wir werden auch bei der nächsten Tour wieder in der Gegend anzutreffen sein.
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 16:22   #139
clkwolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 2
clkwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Dede Du hast ja vollkommen recht. Es ging auch nicht um die Lieder die Herbert gesungen hat, sondern umdie schlechte Akkustik. Ich mache selber Musik. Mit soviel Bass und Hall kommt nichts Gutes am Ende heraus. Trotz allem war es für mich ein unvergessliches Erlebnis.
clkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:06   #140
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Da fehlt aber noch was:

Anika aus Herne - melde Dich an !
dem ist nichts hinzufzufügen ...annika aus herne, wäre klasse wenn du dich anmelden würdest ...
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.