Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 15:25   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

ich möchte euch hier meine ausführlichen, subjektiven erlebnisse vom wunderschönen konzert in bern am 27. juni 2007 zusammen mit mambo, marlon75, benschen und goldlöckli schildern.

nachdem wir uns auf der vierstündigen hinfahrt mit grönemeyers mensch, zwölf, diversen anderen liveaufnahmen und zuletzt der 'unplugged' (ich will mehr! ) zugedröhnt hatten, kamen wir dank unseres wunderbaren navi-systems marlon75™ ohne stress in bern an. es ist herrlich, ein auto voller leute zu haben, bei denen man stundenlang ohne schlechtes gewissen grönemeyer rauf und runter anhören kann

am stadion angekommen, mussten mambo, marlon und ich noch unsere speziellen tickets für das bern-konzert abholen: "local crew guest" aufkleber, mit denen wir theoretisch vor dem offiziellen einlass ins stadion durften. das problem war nur: beide haupt-eingänge ins stadion waren verschlossen und weit und breit kein mensch, der so aussah, als könnte er uns sagen, wo wir denn vor dem offiziellen einlass ins stadion hätten gehen können. daher kamen wir auf eine glorreiche idee, es doch mal bei einem eingang zu versuchen, der so aussah, als dürften da nur sehr wichtige personen hinein

an diesem mit "load-in" betitelten eingang angekommen fragte mambo einfach mal nach, ob wir denn mit unseren tollen aufklebern hier ins stadion dürften, was uns zu meinem erstaunen sofort gestattet wurde. so betraten wir dann durch diesen hintereingang das stadion und das nur wenige augenblicke nachdem ein etwas noblerer audi durch denselben eingang vorfuhr. darin hatten wir herberts tochter auf dem beifahrersitz und zwei weitere personen auf dem rücksitz erkennen können.

wir huschten an dem auto und den gerade daraus aussteigenden personen so unauffällig wie möglich vorbei richtung innenraum und wurden dann von unserem local-crew-gastgeber dezent darauf hingewiesen, dass wir mit unseren hübschen aufklebern speziell in diesem bereich des stadions eigentlich nichts zu suchen hätten. also noch unauffälliger direkt richtung innenraum gelaufen und da standen wir dann: im leeren stade de suisse , glückselig vor uns hintaumelnd und sätze wie "ich brauch ...[pause]... monate, um das zu ver-ar-bei-ten" stammelnd richtung überdachter tribüne, denn es regnete in bern leicht.



kurz vor 16.30 uhr nahmen wir dann unsere plätze ganz vorne am steg-ende ein und es fing auf einmal an, richtig heftig zu regnen. marlon packte seine selbstgebastelten regen-"ponchos" (so nannten alle schweizer zumindest vom lautklang her diese 5 franken teuren plastiktüten zum überziehen) aus und wir (zumindest ich) kamen uns leicht doof vor so ganz allein mitten im innenraum und weit und breit kein anderer, der mit uns zusammen nass werden wollte.



selbst als der einlass dann losging stürmten alle leute eher in den vorderen bereich des innenraums und wir standen noch lange zeit recht einsam da vorne am steg-ende. so richtig voll wurde der bereich hinter uns erst kurz vor dem beginn des konzerts. benschen hatte eine reguläre eintrittskarte und kam damit einige minuten nach dem einlass ganz lässig zu uns nach vorne spatziert und wir waren wieder komplett.

kommen wir zum eigentlichen teil dieses berichts: dem konzert. wir hatten nach den berichten aus bremen befürchtet, dass uns ein gesundheitlich mitgenommener herbert eine spar-variante eines konzerts bieten würde. aber als er zu "leb in meiner welt" auf die bühne kam, wirkte er fröhlich, vital und freute sich wie immer, dass es losging.

ich hatte während "leb in meiner welt" ein, zwei geniale momente: ich bilde mir ein, dass herbert mich für einige kurze augenblicke mit seinem blick fixiert und angesungen hat - und ich ihn ... ich glaube, einige von euch wissen, was das für magische momente sind...

herbert nach "leb in meiner welt":

«Ich denke, der Himmel weint vor Freude, es berührt. Wunderbar, vielen herzlichen Dank!»

es regnete noch leicht zu diesem zeitpunkt.

dann.. "kopf hoch, tanzen". mambo hatte folgendes shirt mitgebracht und wollte es herbert übergeben:



schnell noch mit edding "vielen dank für alles" (oder sowas) + unsere namen draufgeschrieben und dann im richtigen moment herbert zugeworfen! er hat es sofort aufgehoben, die restlichen eineinhalb minuten des songs damit hin und hergewedelt, unter den arm geklemmt, gehüpft, unter sein eigenes shirt geschoben, um wieder beide hände frei zu haben (sah dann aus als hätte herbert einen ziemlich weit nach unten hängenden bierbauch ). herrlich! hier das video dazu:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


auch während "kopf hoch, tanzen" hatte ich einen solchen magischen moment mit herbert wie oben bereits erwähnt. *schwelg*

beim "stück vom himmel" klemmte dann plötzlich zu beginn des songs eine taste an herberts klavier. er überspielte das mit lockeren sprüchen in schwitzerdütsch:

«Mit dem Wetter hat es heute Probleme, s ist ein sehr sensibles Klavier, es kommt aus dem Süden von Deutschland [...] Jetzt ist es glaub ich gut - ah, wunderbarrr warrmer Klaang. ... Nochmal von vorrrne.»

"männer" fand ich in bern so richtig geil. einfach nur geil. wir sind da vorne mit mambo, marlon, goldlöckli und benschen einfach nur ausgeflippt (wie eigentlich das gesamte konzert über, aber hier wars besonders toll), das war so klasse! danke

songs wie "halt mich", "marlene", "der weg" hab ich an diesem abend in bern besonders genossen. einfach nur augen zu und zuhören, waren wunderbare momente.

vielleicht möchte jemand von euch nochmal hören / sehen, was herbert über sein lied "marlene" während des konzerts sagt:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


kurze momentaufnahme unserer ersten reihe vorne am steg während "spur" lief:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und auf der bühne sah es so aus:



"mensch" war in bern wunder-wunderschön! vom ersten moment an hat das berner publikum mitgesungen und die hände hin und hergeschwenkt. selbst nachdem das lied aus war ging es ohne die kleinste pause weiter "laa, la, la - la, la, la, la, la ...." usw, ich fand es sooo schön und herbert genoss es sichtlich, dass die initiative vom publikum ausging und zog den song auf rund 9 minuten gesamtlänge! völlig verrückt. in münchen war zb nach dem song an sich erstmal eher applaus und kaum einer hat weitergesungen. herbert hat dort dann selbst die initiative ergriffen und den nachgesang angestimmt. in bern völlig anderes bild: das publikum hat herbert auf nicht enden wollenden gesängen getragen.

ein wunderschöner moment dabei: als es dann nach rund 9 minuten aus war, deutete herbert kurz auf den himmel und siehe da: genau über dem stadion hatte sich die dichte, graue wolkendecke gelichtet und es blinzelte blauer himmel hindurch. *gänsehaut-moment* hier zum anschauen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


das nächste highlight: "liebe liegt nicht"...

herberts ansage zu dem song find ich immer wieder köstlich:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und dann... so kurz bevor der vorhang normalerweise aufgeht und der chor erscheint tat sich was: plötzlich stürmten ganz viele crew-mitglieder links und rechts neben den steg, zückten kameras, fotoapparate. es deutete sich etwas besonderes an. der vorhang ging auf und siehe da: die gesamte tour-crew als chor schunkelt hin und her (und tut so als würde sie singen ). ein wunderbarer anblick und eine wunderschöne idee. am besten schaut ihr es euch einfach an:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


soweit so gut. nun zu den wirklich interessanten dingen des abends!

unser "danke"-plakat...

wir hatten uns entschieden, das plakat ganz vorne auf den steg zu legen kurz bevor das gesamte team nach vorne kommt, um sich zu bedanken. diese aufgabe übernahm dann auch ein freundlicher security-mann für uns. der steg war leider recht nass und das plakat lag dann mit der vorderseite ("wir sind nur für dich geblieben - danke für ein vierwöchiges stück vom himmel - dein lv forum") nach oben flach auf dem boden.

und so kamen die band-mitglieder dann nach vorne, bemerkten, dass da was lag und lasen es der reihe nach: norbert, dann alfred, dann armin und grinsten jeweils und blickten zu uns rüber in die erste reihe um zu schauen, ob sie jemanden entdecken, der dafür verantwortlich war, jeweils kurzer gruß und danke und dann wars das. herbert kam zu diesem zeitpunkt gar nicht mehr ganz nach vorne mit, hatte es noch nicht gesehen. video dazu:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


dann kurze pause. als herbert zum nächsten zugabenblock kam, lief er allein den steg entlang ganz nach vorne. bemerkte dann auch, dass da was lag, vertilgte den rest seiner banane (?), fing an zu lächeln, legte die hände an die hüfte, stellte sich lässig vor das plakat und las es in aller ruhe. meinen schrei "aufheben!" hat er offenbar nicht gehört. stattdessen grinste er ins publikum, neigte den kopf nach vorne, eine hand lässig in die hosentasch, die andere führte das mikro zum mund und dann kam grinsend ein wunderbares, ehrliches "danke sehr, danke".

stephan, jacob und alfred kamen mit nach vorne an den steg und dann fing "land unter" an. irgendwann drehte jacob sich in richtung des immer noch auf dem boden liegenden plakats, bemerkte, dass da was lag und las es ebenfalls in aller ruhe. dann zeigte er mit dem finger drauf, fing an zu grinsen und blickte in richtung mambo. direkt daraufhin dann ein "daumen hoch", *grins weiter*, zwei akkorde an der gitarre gespielt, wieder "daumen hoch" in richtung erste reihe und genickt...

wenige augeblicke später lief dann herbert erneut auf das plakat zu und kam auf die wunderbare idee, das ding mal in die hand zu nehmen, hielt es grinsend und zu uns schauend an seiner linke seite. nochmal ein kurzes "danke", woraufhin er das plakat dann auf die rechte seite des stegs auf den boden warf... wo es dann leider auch liegen blieb, denn nach "land unter" kam er nicht mehr ganz nach vorne an den steg. wir haben das gute teil dann nach dem konzert wieder mitgenommen.



das video dazu:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


jemand anders hat noch folgendes video von "land unter" auf youtube hochgeladen. interessant, das aus einer anderen perspektive zu sehen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


er hat also leider die grüße der einzelnen user auf der rückseite nicht gelesen, aber die message an sich hat er verstanden und ich fands klasse, dass auch alle band-mitglieder das gelesen haben

zu guter letzt noch das highlight des abends: "ich will mehr". darüber wurde an sich schon alles im bern-live-thread geschrieben und daher... schauts euch einfach an:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


ich war an sich fix und fertig als das lied überhaupt anfing. ich zitterte wie verrückt. hab dann die kamera mit beiden händen gehalten und meine muskeln angespannt, so sehr ich nur konnte um das zittern zu unterdrücken. dann noch nebenbei piepsie anrufen wollen, die aber nicht ans telefon ging (?) - jedenfalls klappte etwas mit der verbindung nicht und so kam dann luxus in den genuss des songs nach dem lied löste sich meine anspannung und meine beine und mein körper fühlten sich an wie wackelpudding.

"zur nacht" ist dann irgendwie völlig an mir vorbeigerauscht, ich war ganz woanders...

hab den schluss von "zur nacht" aber dann doch noch aufnehmen können und v.a. den direkten übergang zum schier endlos langen feuerwerk:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


dieses lied, das nach dem konzert immer läuft konnte man während des feuerwerks komplett anhören ohne dass man aus dem stadion gescheucht wird. melancholie pur...

ich möchte an dieser stelle noch kurz die wunderbar klingende weibliche stimme lobend erwähnen, die man desöfteren auf den videos heraushört. klingt richtig toll so im duett mit herbert...

bern war wundervoll. danke jens, danke bernd, danke beny, danke lisa
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:41   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Oh Christian das ist ein toller Bericht jetzt bin ich gar nicht mehr so neidisch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:43   #3
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

danke danke danke danke!!!!

das war ja fast so gut wie live dabei

schad, dass er das plakat nicht mitgenommen hat... aber trotzdem putzig, wie sie alle nacheinander stehen lesen grinsen...

__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:45   #4
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

danke christian, für diesen tollen bericht!!!
mir kommen grad wieder die tränen, es war sooooo ein toller abend, gig und tourabschluss... der schönste den ich bisher erlebt habe!!!

bei "ich will mehr" bin ich natürlich auch völlig ausgetickt!!! bzw. als ich schon sah,
dass er den text von ... verlangte! damit hatte ja wirklich niemand gerechnet!!!

und nun duschen fertig machen und noch auf arbeit heute... wieder voll im leben!!!
werde wohl noch ne weile brauchen um diese gigantischen und ereignisreichen
5 wochen zu verarbeiten!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 15:46   #5
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Hallo Christian, Danke für Deinen wunderschönen Bericht und die Videos.
Kann es sein, daß Du noch nicht so ganz zurück bist auf unserer Erde? Laß Dir Zeit mit dem Zurückkommen...und genieße es
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:04   #6
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Ein sehr sehr schöner Bericht und super klasse Bilder & Videos.

Sehr beeindruckend.

Ganz großer Dank an Christian.


Der
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:05   #7
aendu
Benutzer
 
Benutzerbild von aendu
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
aendu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

schliess mich an - herrlich schöner bericht. war genauso wie du es beschreibst...

hab inzwischen gemerkt, dass du ca. 5 meter rechts neben mir gestanden hast...
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...
aendu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:12   #8
salvameyer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von salvameyer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 28
salvameyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Hallo Christian,

vielen lieben Herzlichen Dank für den absolut geilen Bericht vom Konzert aus Bern.
Für jemanden der nicht Live vor Ort war ist dass wirklich ein super tolles Trostpflaster.
Schön, dass es zumindest geklappt hat das Forumsplaktat auf die Bühne zu bringen und dass die gesamte Band und natürlich auch Herbert das ganze zur Kenntniss genommen haben und sich auch bei euch bedankt haben. Schade nur, dass Herbert dass Plakat am Ende nicht mitgenommen hat....

Wünsche dir noch eine schöne lange Zeit auf Wolke Sieben und hoffe dass du dann zu gegebener Zeit entsprechend weich wieder auf der Erde landest.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Salvameyer
__________________
fühl mich bei dir geborgen
setz mein herz auf dich
will jeden moment genießen
dauer ewiglich
bei dir ist gut anlehnen
glück im überfluß
dir willenlos ergeben
find ich bei dir trost
salvameyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:17   #9
fencingman
Der Fechter
 
Benutzerbild von fencingman
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 60
fencingman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

sehr sehr schöner bericht tolle photos und videos dan muss er das plakat halbt in london mitnehmen da hat er es ja auch net so weit nach hause mit dm ding ^^ lg phil
fencingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:20   #10
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Danke Christian.... wunderbare Zusammenfassung eines tollen Abends !

Aber waren wir die einzigen die fanden, dass Herbert zwar gut gelaunt, gelöst aber dennoch irgendwie gesundheitlich angeschlagen wirkte ? Er war doch viel weniger unterwegs als auch schon, besonders bei uns vorne am Steg (wir standen glaub ich unmittelbar rechts von euch )
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:25   #11
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

DANKE Christian für den Bericht und dass Du das auf Video festgehalten hast! Tausend Dank!!!

Ich sitz gerade im Büro und guck das Video zu 'Ich will mehr' und mir laufen die Tränen runter so schön ist das. Gänsehaut pur!

*wo ist der Smiley, der sich auf den Boden wirft und anbetet?*
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:28   #12
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Ein wunderschöner Bericht!!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:33   #13
herbertus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 5
herbertus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Danke Danke Danke Christian!!!!!!!! Super Bericht!!!
herbertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:43   #14
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Neid Neid Neid.

Aber schön das ihr so ein gutes Konzert hattet.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:44   #15
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

wunderbarer bericht
die videos sind der hammer
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:50   #16
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Hallo Christian,

boh liest sich das schön!
Für die Videos hab ich jetzt leider keine Zeit - das genieß ich dann zu Hause...

Schade, das Herbert das Plaket vergessen hat, man sieht ja, das er es an die Seite legt, dachte er hat es dann später aufgehoben!

Leylette

PS: Allein in so einem Stadion muss ja auch geil sein - möcht ich auch mal
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:02   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Guter Bericht und geile Videos. Schöne Sache
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:12   #18
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

Danke!!!!

Es muß wunderschön gewesen sein.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:15   #19
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

dieses dahingehauchte "danke" als er den zettel aufhebt...ich könnte heulen...
__________________
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:29   #20
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Magische Momente vom Abschlusskonzert in Bern 2007

jetzt bin ich wieder hellwach, Adrenalin pur in meinen Adern...
habe gerade den ganzen Abend noch einmal durchlebt *es war einfach wunderbar*

dieser Bericht spiegelt so ziemlich genau das wieder, was ich auch durchlebt habe

von mir auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Andi, Christian, Bernd, Beny, das Berner Publikum, die Crew und natürlich auch an Herbert (auch wenn er das hier wohl nicht lesen wird)
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.