Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2008, 08:22   #221
Bobbelle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Sinzheim
Beiträge: 23
Bobbelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11. 9:00 Uhr

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Es sind noch 7 Monate!!!! Da kannste fast noch ein Kind kriegen!
Ich brech zusammen .

Also ich schließe mich dieser Diskussion nicht mehr an. Wer will will und wer nicht will, der will halt nicht. Es sind echt noch sieben Monate (siehe oben ), da kann man das aufbringen.

Ich freu mich riesig und fertig, zweimal Berlin dieses Jahr und nächstes Jahr dann der Brüller...
Bobbelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 09:33   #222
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11. 9:00 Uhr

Zitat:
Zitat von Bobbelle Beitrag anzeigen
Ich brech zusammen .

Also ich schließe mich dieser Diskussion nicht mehr an. Wer will will und wer nicht will, der will halt nicht. Es sind echt noch sieben Monate (siehe oben ), da kann man das aufbringen.
Und wer nicht kann, der kann eben nicht...
Eventim.de verlangt nunmal leider dass man direkt die Karte bezahlt, und nicht erst in 7 Monaten (außer man hat einen Helden der einen unterstützt), und wenn Leute sich ein Ticket nicht mehr leisten können weil die Preise diesmal so hoch sind darf doch darüber diskutiert werden...

Ich kann mir für meinen Teil im Moment die Karte nicht leisten, ich finde es bedenklich wieviele andere Leute hier auch, 85 Euro oder wenn man zu zweit hingehen will 170 + evtl. Anfahrtkosten für Flug/Hotel etc. Euro scheint wohl doch nicht jeder so mal gerade auf der hohen Kante liegen zu haben

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 11:02   #223
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

auch wenn es hier schon zur genüge durchgekaut wurde was die ticketpreise angeht.

für mich hat es ein wenig den anschein, als seien die leute, die diese preise
nicht zahlen wollen oder können, für einige hier menschen zweiter klasse. denn
den gedanken "wer halt nicht will, der will nicht", den finde ich schon ein bisschen bedenklich wie benny schon sagte. es klingt schon fast ein bisschen überheblich.
habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es leute gibt ( vielleicht) auch hier im forum,
die solche preise ( guter zweck hin oder her ) einfach nicht zahlen KÖNNEN.

weil sie evtl. arbeitslos sind, geringverdiender etc. die möchten sich bestimmt auch so ein geniales konzerterlebnis gönnen, aber der preis hält sie halt davon ab, weil
es wichtiger ist, den kühlschrank voll zu haben und notwendige rechnungen zu bezahlen. nicht jeder hat geld auf der hohen kante liegen, freundliche sponsoren oder
einen so gut bezahlten job das er bis zu 100 Euro mal eben so auf den tisch des hauses blättern kann.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht

Geändert von fanatisch (11.11.2008 um 12:10 Uhr).
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 11:39   #224
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
auch wenn es hier schon zur genüge durchgekaut wurde was die ticketpreise angeht.

für mich hat es ein wenig den anschein, als seien die leute, die diese preise
nicht zahlen wollen oder können, für einige hier menschen zweiter klasse. denn
den gedanken "wer halt nicht will, der will nicht", den finde ich schon ein bisschen bedenklich wie benny schon sagte. es klingt schon fast ein bisschen überheblich.
habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es leute gibt ( vielleichht) auch hier im forum,
die sich solche preise ( guter zweck hin oder her ) einfach nicht zahlen KÖNNEN.

weil sie evtl. arbeitslos sind, geringverdiender etc. die möchten sich bestimmt auch so ein geniales konzerterlebnis gönnen, aber der preis hält sie halt davon ab, weil
es wichtiger ist, den kühlschrank voll zu haben und notwendige rechnungen zu bezahlen. nicht jeder hat geld auf der hohen kante liegen, freundliche sponsoren oder
einen so gut bezahlten job das er bis zu 100 Euro mal so eben auf den tisch des hauses blättern kann.
Diesem Beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es ist absolut wichtiger den Kühlschrank voll zu haben oder seinen Kindern ein warmes Zuhause zu bieten oder zu Weihnachten eine Freude zu bereiten. Jeder weiß selber, welche Prioritäten er zu setzen hat.
Und wie schon erwähnt, da kann man nix ansparen, denn die Tickets sind JETZT zu bezahlen und so mancher hat das Geld eben nicht.
Aber zum Glück gibts dieses Forum hier, das es dann ermöglicht, den Konzerttag miterleben zu können.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an

Geändert von Vetti (11.11.2008 um 12:39 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:53   #225
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

[quote=Vetti;226222]Und wie schon erwähnt, da kann man nix ansparen,

Herbert hat bereits bei der "öffentlichen Probe" im Juni auf dem Marienplatz erwähnt, dass die Karten diesmal teurer sein werden.
Ich hab nun wirklich keine Lust, die Diskussion erneut anzuheizen, kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass man im Juni bereits mit dem Sparen hätte anfangen können....
5 € in der Woche und man hätte das Geld bis zum Vorverkaufsstart locker auf den Tisch legen können.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 13:11   #226
toffifee
hautnah bei Herbert
 
Benutzerbild von toffifee
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 191
toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

[quote=Currywurst71;226233]
Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Und wie schon erwähnt, da kann man nix ansparen,

Herbert hat bereits bei der "öffentlichen Probe" im Juni auf dem Marienplatz erwähnt, dass die Karten diesmal teurer sein werden.
Ich hab nun wirklich keine Lust, die Diskussion erneut anzuheizen, kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass man im Juni bereits mit dem Sparen hätte anfangen können....
5 € in der Woche und man hätte das Geld bis zum Vorverkaufsstart locker auf den Tisch legen können.

Da schließ ich mich Currywurst komplett an!!!!!!!!!!!

Und es hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Wissen tat es jeder hier, wer wollte hätte jeden Monat was beiseite legen können und die anderen sollen halt warten und sparen oder hoffen das zum Schluß die Preise bei ebay einbrechen.

Bei den offiziellen VVK Stellen wird´s nicht billiger werden.

Also, nicht jammern!!!!!!!!!!!!
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 13:35   #227
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

[quote=toffifee;226240]
Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen


Da schließ ich mich Currywurst komplett an!!!!!!!!!!!

Und es hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun! Wissen tat es jeder hier, wer wollte hätte jeden Monat was beiseite legen können und die anderen sollen halt warten und sparen oder hoffen das zum Schluß die Preise bei ebay einbrechen.

Bei den offiziellen VVK Stellen wird´s nicht billiger werden.

Also, nicht jammern!!!!!!!!!!!!

niemand jammert. es werden hier lediglich meinungen ausgetauscht. und die
wird hier noch jeder äussern dürfen. und ich finde das so einige beiträge hier
ein wenig überheblich rüber kamen, nach dem Motto "Wir feiern hier 'ne Party, und
Du bist nicht dabei" ( weil Du hast das ja alles vorher gewusst ) Ätsch.

sicherlich man hätte oder könnte jeder dafür geld auf die seite gelegt haben. aber auch
5 Euro sind für einige schon viel geld. für dich vielleicht nicht, für mich auch nicht.
ich habe die 90 euro auch klaglos gezahlt.
aber denke doch mal weiter, du, ich oder auch curry71 haben das glück auch in der
nähe von bochum zu wohnen. es ist nicht nur mit dem ticket getan, anreise, unterkunft, verpflegung, da kommt einiges zusammen. da ist es mit ansparen für das ticket nicht getan.

aber gut da gehen die meinungen wohl auseinander.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 13:49   #228
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Leute jetzt mal ganz ruhig.

Jeder muss doch selber wissen ob er den Preis bezahlen möchte und wissen wo für ihn die Grenze erreicht ist. Und das hat nichts damit zu tun ob es sich jemand leisten kann oder nicht sonder wie er die finanziellen Prioritäten legt.

Ich wäre letztes Jahr auch liebend gern in die Semper Oper nach Dresden gegangen. Habs aber nicht gemacht auch wenn mir das Herz geblutet hat.
Bin ich deswegen ein Mensch 2.ter Klasse? Muss man mit mir Mitleid haben?

-Nein!!!!! -Muss man nicht!!!! Ich bin Gesund und mir geht es gut und das ist das Wichtigste.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 14:22   #229
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Jeder muss doch selber wissen ob er den Preis bezahlen möchte und wissen wo für ihn die Grenze erreicht ist. Und das hat nichts damit zu tun ob es sich jemand leisten kann oder nicht sonder wie er die finanziellen Prioritäten legt.
natürtlich hat es was damit zu tun, ob man sich es leisten kann. manche würden den preis vielleicht bezahlen, können es aber einfach nicht, weil es wichtiger ist, was zu essen zu haben.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 16:30   #230
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Ich persönlich finde durchaus, dass man sich über diese Kartenpreise beschweren darf. Die Tatsache, dass man freiwillig und als Freizeitvergnügen zu einem Konzert geht, kann ja wohl kein Grund sein solche Preise zu rechtfertigen und dann mit dem Motto "Wer nich kann kann halt nich" oder so dann noch von oben herab zu argumentieren, auch wenn es sicherlich jeder überleben wird nicht zu dem Konzert zu gehen. Eine Frage hätte ich dann aber dochmal... Benefiz hin oder her: Wie kommt es denn dass eine Band wie Pur ein Benfizkonzert veranstaltet, wo die Karten 27€ zzgl. Gebühren gekostet haben und da am Ende 300.000€ zusammen gekommen sind? Wieviel Geld soll denn dann bitte hier gesammelt werden? Ich bin nun wirklich kein Fan dieser Band von Gutmenschen und Weltverbesserern (sorry an alle Purfans ) aber der Vergleich drängt sich mir dann schon mal irgendwie auf.

Ansonsten wünsche ich natürlich allen die hingehen viel Spaß und allen anderen, die sich das nicht leisten können oder wollen, dass solche Preise bei Herbert nicht mal ansatzweise zur Gewohnheit werden.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 16:55   #231
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Hoher Preis hin, hoher Preis her. Egal. Karten sind heute gekommen.
Bochum, wir kommen!
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:06   #232
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
dass solche Preise bei Herbert nicht mal ansatzweise zur Gewohnheit werden.
Ich bin mir sicher, dass bei der nächsten Tour die Preise wieder das "gewohnte" Level haben.

Und seien wir doch froh, dass wir hier mit lv so eine gute Infoquelle habe, damit wir alle in den Genuss der exklusiven Vorverkaufspreise gekommen sind und nicht mit uns hadern müssen, ob wir uns die völlig überzogenen Ebay-Preise leisten können / wollen oder nicht.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 18:17   #233
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Die Preise sind die eine Sache - Geld spielt in meinem Leben keine Rolle

Allerdings erwarte ich wieder die gleiche oder stark ähnliche Playlist. Das lockt nicht richtig. Dennoch reizt es mich wie immer und da wären wir wieder am Anfang meines Beitrages!
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:33   #234
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
Ticketpreise

Hallo Leute,
möchte mal was zu der Preis Diskussion beisteuern. Ich kann nicht beurteilen was so ein Einzel Konzert kostet, aber Herbert weis was er tut. Er könnte für die normalen Konzerte mehr verlangen, tut er aber nicht. Das die Preise, den einem oder anderen nicht Passen kann ich mir gut vorstellen, den einen weil sie einfach die Kohle nicht haben - aber die jammern meistens nicht. Meckern tun meist nur die die es einfach zu teuer ist.---- Jeden Tag ne Schachtel Kippen und mal eben 10l. Super auf Hundert. Aber 80€ fürn Konzert - der Grönemeyer spinnt - da für krieg ich auf en Eierberg ein ganz anderes Konzert gebl... Man hau mir ab..-------- Ich hab schon mit meiner Frau vor Ruhrstadion gesessen und Herbert Live gehört und wir hatten spass und uns gefreut, weil wir nicht alleine waren. Manchmal fehlt ein einfach die Kohle, man drauf gesch.... Aber für Leute von weit her, kann ich gerne ne Couch (ein Bett), zur Übernachtung zur Verfügung stellen, mit Frühstück- Ehrensache und das für lau,
Ralf aus Bochum
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:47   #235
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

...denke, wir wissen alle warum die Ticket-Preise Juni 09 höher liegen...
...es ist ein Benefiz-Konzert (nur noch mal zur Erinnerung)...
...da gehts um den Bau der Bochumer-Symphonie...
...und wer Lust und das nötige Kleingeld hat, geht da hin...
...und wem es zu teuer ist, oder wer es nicht einsieht diesen Preis zu berappen, der wartet eben auf ein nächstes Gröni-Konzert, vielleicht irgendwann, irgendwie, irgendwo...
...ist doch ganz einfach, oder????????????????
__________________


Geändert von Vollmondpetra (13.11.2008 um 17:34 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:50   #236
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Boah ey, in diesen Thread schaue ich ab jetzt nicht mehr!


IMMERNOCH diese Ticketpreisdiskussion ???!!!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 22:00   #237
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass bei der nächsten Tour die Preise wieder das "gewohnte" Level haben.
deswegen hoffe ich auch, dass das konzert in bochum nicht ausverkauft sein wird..
denn wenn herbert sieht, dass er für den preis nicht mal mehr ein konzert in bochum ausverkauft kriegt, wird er auch erst gar nicht auf die idee kommen, diese preise in zukunft öfter zu nehmen...

finde auch den vergleich mit pur weiter oben ganz nett herbert ist eben doch nicht mehr der, der er vielleicht vor jahren mal war
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 22:11   #238
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
herbert ist eben doch nicht mehr der, der er vielleicht vor jahren mal war
...das tut dem Fanherz jetzt aber auch weh....
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 23:12   #239
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Hallo Ihr Lieben, sage jetzt mal nichts zu der Diskussion hier...

Wollte eigentlich mal wissen was Ihr für ein Einzelzimmer im IBIS bezahlt habt (ohne Frühstück)? Weiter oben schrieb jemand was von knapp 60 €. Als ich eben buchen wollte stand da was von 69 €.Haben die jetzt die Preise angezogen

Plant Ihr noch was mit Rabatt herausholen bei Vielbucher? Dann warte ich nämlich noch.

Schönen Abend für Euch
Nadine
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 07:02   #240
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf für Bochum 2009 ab Donnerstag 6.11.08

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
herbert ist eben doch nicht mehr der, der er vielleicht vor jahren mal war
Ja, da stimme ich dir zu: Herbert ist jetzt viel besser
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.