Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.10.2002, 01:14   #21
Götz
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: FELIX' SONG (HIDDEN TRACK!) aus dem Album: Mensch

Klasse Song !
Ich finde es schade wenn die Leute hier schreiben das der Song von Felix G. nicht gelungen ist. Wollt ihr alle nur das perfekte Lied aus der Konserve ? ... Dieses Lied vom Junior lebt ... eben weil noch nicht ganz Perfekt. Die besten Live konzerte sind die wo man an kleinen Fehlern oder unstimmigkeiten merkt das es nicht einfach vom Band abgespielt wird! Das deswegen Leute schreiben das sie am liebsten die CD zurückgeben wolln ist mehr als Albern ... ich denke auf vielen CDs hat man ein paar Lieder die einem nicht ganz so liegen ... wenn dabei 14 Minuten stille dabei ist ... nun gut ... dafür hat man bei anderen CDs an der Stelle Müll! Zudem ... wer schreibt das es nicht gelungen ist hat keine Ahnung davon selber Musik zu machen ... und in dem Alter mit der Band so ein Lied zu machen ist verdammt gut. Zudem ... wieso sollte der Vater seinem Sohn nicht die Möglichkeit geben ... vor allem ... manche Eltern können sich an diesem Mann wohl ein Stück abschneiden ! Meine Hochachtung hat er auf alle Fälle ... er und seine Familie! Was die Stille betrifft ... Ok ... Sie hätte nicht sein müssen, aber man hat sich dabei wohl einfach gedacht einen definitiven Abstand zum rest der CD zu bringen. Würde das Lied nämlich als extra Track vorhanden sein, würde es gleich im Anschluß an das 10te Lied gespielt (ohne Pause).

Ich freu mich jedenfalls schon auf Ludwigshafen am 30.5

Gröni ... weiter so !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 23:18   #22
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
@götz: ich weiß gar nicht, was du hast. grad die s t i l l e kann man doch schön geniessen!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2002, 12:40   #23
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Also eines ist doch mal klar: neben dem populären Song "Mensch" gibt es auf dieser CD mal wieder Grönemeyer pur! Das zählt
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 18:27   #24
petra
Gast
 
Beiträge: n/a
finde ich super cool wie die ganze CD. Freue mich schon auf das Konzert am 24.11.02 in Wien.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2002, 13:29   #25
Caro
Gast
 
Beiträge: n/a
Felix- du hast echt Potential! Voll super der Song, man muss ihn nur paarmal hören, geht voll rein! Weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 11:40   #26
Carsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist nix besonderes finde ich . Soll ja auch Geschmacksache sein. Der Junge soll seinen Weg gehen , das finde ich schon OK , auch das Herbie ihm ein Forum bieten möchte ist OK , das es allerdings auf einer Grönemeyer CD ist finde ich nicht OK , da wäre ein weiterer Song von herbert Grönemeyer angebrachter gewesen , z. B. hätte er ja etwas rumexperimentieren können , man sieht ja hier in diesem Forum ob es dann bei seinen Fans ankommt oder nicht ! Trotzdem wünsche ich Felix alles , alles Gute privat , wie musikalisch !
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 13:12   #27
Tina
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Carsten, es ist wirklich manchmal zum Schreien mit euch Männer. Das "Ganze- mit kleiner Öffnung" besitzt einen tieferen Sinn. Es ist wie mit dem Eisbären.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 23:01   #28
Steffen
Gast
 
Beiträge: n/a
schaut euch doch mal die Titelfolge der CD an.... Ist halt ein "LEBEN".
Von der Geburt über die Liebe, schwere Verluste, kleine Erfolge.... man geht auf seine letzte Reise(zum Meer) und was kommt nach dem letzten Tag?? Die Erinnerung der Kinder an die Eltern!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 23:13   #29
DuFehlst
Gast
 
Beiträge: n/a
Stopp! Steffen ich weiß es gibt mindestens noch ein Album! Ich schreibe MINDESTENS!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 15:35   #30
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute!!!Kann mir einer sagen wie ich an das lied von Felix komme ausser auf von dem Album???
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 16:44   #31
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
mittlerweile find' ichs echt schon ok. ..und der niedergeschlagene grundton hat mir eh schon immer zugesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 16:46   #32
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
es lebe die melan.cho.lie. ..ach..!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 20:44   #33
Doreen
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fand dich schon immer cool,seid 1986,,Männer",Bochum und überhauptdeine Songs regen zum nachdenken an.Das find ich einfach genial.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 14:31   #34
Mia u. Franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Also wir finden das lied total schön und haben hin und her gerätzelt wer das denn singen könnte. aber jetzt wissen wir es und wollten nur mal fragen ob jemand weiß, ob sein sohn schon eigene Cds hat, denn da steckt echt viel dahinter. Also, wenn irgendjemand etwas weiß ?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 16:39   #35
malte
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied von felix is mega genial. es ist rockig aber auch gleichzietig ruhig. ich finde es gut ausgeglichen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2003, 22:59   #36
Gini
Gast
 
Beiträge: n/a
Christian (Kliemt) ich LIEBE Dich über alles!!!!!!!!! Deine Gini-Maus!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 16:45   #37
I HATE U
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde es scheiße - wie die ganze CD und den grönemeyer
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 00:50   #38
atallen
Gast
 
Beiträge: n/a
Felix Grönemeyer singt das aber nicht!!
Er hat lediglich die Keyboards programmiert...

Den Bandnamen wusste ich schon mal...Ist mir
aber leider entfallen...

Ich werd ja auch schon bald 30 )

Gruß
atallen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 13:32   #39
aLk0h0L
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn ich mich nicht völlig irre heißen die "president granny productions" ... steht übrigens auch im booklet. !
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2003, 17:13   #40
sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finds nich besonders gut und es zerstört die ansonsten so gelungene cd. hätt nicht sein müssen, aber was macht man nicht alles für einen sohn...? schön gruß
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.