Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 14:07   #161
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zitat:
Zitat von Cora-WFR Beitrag anzeigen
@all..erstmal dankeschön für die lieben Willkommensgrüße

@Georgy Drachentöter

wegen Webradio...also bis zu drei Liedern von einem Interprten, also z-B- von Herbert kann ich in meinen Sendugnen spielen, mehr erlaubt die GEMA nicht. Alles weitere muss beantragt und genehmigt werden...aber da läuft was bei uns....eine Sondersendung ist beantragt, aber nun heißt es warten auf Antwort.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Naja bei einem LV.de Radio müssten ja nicht nur Grönemeyer Lieder gespielt werden, es gibt ja auch genug gute Musik im Grönland Label, von Support Acts von Grönemeyer, von Interpreten die im Forum gern gemocht werden (die Grönemeyer der Hornbrillen Generation ) und einige weitere.

Das wäre also wirklich nicht das Problem.

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:58   #162
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zitat:
Zitat von Cora-WFR Beitrag anzeigen
@Georgy Drachentöter

wegen Webradio...also bis zu drei Liedern von einem Interprten, also z-B- von Herbert kann ich in meinen Sendugnen spielen, mehr erlaubt die GEMA nicht. Alles weitere muss beantragt und genehmigt werden...aber da läuft was bei uns....eine Sondersendung ist beantragt, aber nun heißt es warten auf Antwort.
*cough*
Köter…
Ich töte keine Drachen, ich bin zur Hälfte einer
*cough*

Mhm, stimmt ja GEMA gibt's ja auch noch

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Naja bei einem LV.de Radio müssten ja nicht nur Grönemeyer Lieder gespielt werden, es gibt ja auch genug gute Musik im Grönland Label, von Support Acts von Grönemeyer, von Interpreten die im Forum gern gemocht werden (die Grönemeyer der Hornbrillen Generation ) und einige weitere.

Das wäre also wirklich nicht das Problem.
Aliens, Verschwörungen, Klassik, Gitarrengeschrammel und General Nerdiness in einem. *hint*hint*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 20:12   #163
metacomet
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von metacomet
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Heidelberg
Beiträge: 5
metacomet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo erst mal,

wollte mich auch kurz vorstellen. Erstaunlich, dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe . Höre und liebe Grönemeyers Musik schon seit Jahrzehnten. In den 80er Jahren war ich auf 2 Live Konzerten von ihm.....unvergesslich. Damals habe ich noch im "Pott" gelebt. Jetzt wohne ich in Heidelberg. Seine Songs zu hören, evoziert bei mir auch immer ein bisschen "Heimat-Feeling" .

Die letzte Woche in der ARD ausgestrahlte Sendung "Deutschland, deine Künstler..." hat mich echt begeistert. Deshalb habe ich dieses Video erstellt und lade gerade ein zweites hoch mit Ausschnitten daraus.

Sonst noch Fragen? Nur raus damit
__________________
metacomet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 20:14   #164
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo und herzlich wilkommen hier.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 00:15   #165
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Dein Avatar gefällt mir übriegens echt sehr gut

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:46   #166
LoktownFreezer
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von LoktownFreezer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 2
LoktownFreezer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Moin Moin,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Timo aus Hamburg, 27 Jahre alt und war im letzten Jahr das erste mal auf einem Konzert von Herbert (das Regen Konzert in Hamburg) und war danach sofort infiziert von ihm und seiner Musik.
Seine Performance war einfach sensationell und so kam es dass ich dann in diesem Jahr nach Oschersleben gefahren bin um mein 2. Grönemeyer Konzert zu erleben.
Nun bin ich kurz davor mir bei E-Bay noch Karten für das Konzert in der O2 Arena in Berlin zu kaufen, da ich den Verkauf der Tickets leider verpasst habe.

Meine Hobbies sind der HSV und die Hamburg Freezers (daher auch mein Nickname den ich einfach mal beibehalten habe, da ich sonst mit den ganzen Foren-Namen durcheinander komme) und natürlich seit gut einem Jahr die Musik von Herbert.

Ich lese hier auf der Seite schon seit dem letzten Jahr mit und habe mich nun auch mal angemeldet.
Ich finde es wirklich klasse was hier aufgebaut wurde und denke ich werde noch viel Spass hier haben.

Schönen Gruß aus Hamburg,

Timo
LoktownFreezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:50   #167
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Herzlich Willkommen, Timo.

Und was Tickets für Berlin am 13.9. anbetrifft. Angeblich gibt es bei Eventim wieder Innenraumkarten. Und hier im Forum war doch auch noch jemand, der ein Ticket zu viel hatte. Bevor du dein Geld bei ebay verschleuderst!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:53   #168
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Angeblich gibt es bei Eventim wieder Innenraumkarten.
Stimmt, warum auch immer.

Zitat:
Bevor du dein Geld bei ebay verschleuderst!
Stimmt nicht ganz.Offenbar wollten einige das große Geld machen und haben sich verkalkuliert. Bei eBay werden z.T. Innenraumkarten unter Preis angeboten
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 15:24   #169
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo!

Ich will mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Linda, bin 16 und stecke gerade frisch in der Ausbildung. Ich wohne in Bayern. Da ich mittlerweile schon eine ganze Zeit die Musik von Herbert Grönemeyer einfach fantastisch finde und ich deswegen auf der Suche nach einem Forum wie diesem hier war, hab' ich mich doch gleich mal angemeldet! Und hier bin ich!
Ich habe mich vorher natürlich ein bisschen umgesehen und finde es hier echt toll.
MfG
Linda
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 15:49   #170
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich will mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Linda, bin 16 und stecke gerade frisch in der Ausbildung. Ich wohne in Bayern. Da ich mittlerweile schon eine ganze Zeit die Musik von Herbert Grönemeyer einfach fantastisch finde und ich deswegen auf der Suche nach einem Forum wie diesem hier war, hab' ich mich doch gleich mal angemeldet! Und hier bin ich!
Ich habe mich vorher natürlich ein bisschen umgesehen und finde es hier echt toll.
MfG
Linda
Na dann:
Herzlich Willkommen hier

Liebe Grüße
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 17:25   #171
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Willkommen willkommen!

Ist in der Willkommenskeksdose noch was drinn?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:25   #172
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Ohjeeee, sorry liebe schon fast vertraute User...
entdeckte diese wunderschöne Seite leider erst heute, sonst hätte ich sie schon viel früher genutzt...upps...hab mich am 19. 09. 08 hier herein geschlichen, um Euch nette Leutchen vom Forum kennen zu lernen...
bin die Vollmondpetra aus NRW und lebe schon fast 28 Jahre in dem schönen Bundesland
...vorher wohnte ich im Badener - Ländle, Baden-Württemberg
...und ursprünglich komm ich aus Bayern, jo mai...
mögen tu ich Bochum , Berlin, Hamburg, das Erzgebirge, den Schwarzwald, die Eifel, eigentlich ganz Deutschland...s gibt bei uns doch so herrliche Eckchen...
und hier bin ich gelandet, weil ich die selbe Musik und den selben Sänger mag wie Ihr...
...wer mag das wohl sein ??? schwere Frage Herbert Schulz natürlich !!!!
Ganz und liebe Grüße von Vollmondpetra.....
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:30   #173
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Na dann mal ein ebenso leicht verspätetes Willkommen und bedien dich ruhig in der Willkommenskeks-Keksdose
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 19:07   #174
*~Sterntaler~*
Fanatisch
 
Benutzerbild von *~Sterntaler~*
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Kassel
Beiträge: 11
*~Sterntaler~* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute Mitglied in diesem wunderbaren Forum und wollte mich auch mal kurz vorstellen...

Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Nordhessen

Gröni-Fan bin ich jetzt schon seit 2002. Aber nicht wegen dem Album Mensch (das hat mich zu Beginn nicht wirklich interessiert und wurde von mir auch nicht so wirklich wahrgenommen*schäm* ). Infiziert vom Gröni-Virus wurde ich erst als ich eines abends vorm TV sahs und beim durchzappen auf MTV das Uplugged Konzert stieß. Irgendwie hat mir seine Art und sein Live Auftritt einfach imponiert. Zu dem Film den ich mir eigentlich angesehen habe, habe ich dann nicht mehr zurück geschaltet...
Danach wurde zuerst der CD-Schrank meiner Eltern durchstöbert und nach und nach alle Alben gekauft.

War jetzt bei inzwischen 5 Konzerten und freu mich schon riesig auf Bochum nächstes Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
__________________
Ich tanz für Dich, sterb für Dich
Ich würd alles für Dich tun
*~Sterntaler~* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 19:14   #175
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg
 
Benutzerbild von Dinemaus
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 126
Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier.




Viele Grüße Nadine
__________________



Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 19:27   #176
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Neue User - vorgestellt :-)

ich schließe mich meinem vorredner an.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 09:13   #177
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo Sterntaler,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Heckershausen !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 13:48   #178
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

...grüß Dich Sterntaler...auch von mir ein liches SHAKE-HANDS...
.....................
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:56   #179
größter grönemeyer fan
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von größter grönemeyer fan
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: BaWü.
Beiträge: 11
größter grönemeyer fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Cool AW: Neue User - vorgestellt :-)

Hallo Ihr,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt, von Beruf Beamter und seit der Chaos-Zeit Grönemeyer-Fan.

Ich habe auch schon über 25 Konzerte besucht und nun endlich den Weg hier her gefunden.

Nehmt meinen Namen nicht zu ernst... er ist etwas provokant!
größter grönemeyer fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 17:53   #180
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue User - vorgestellt :-)

Zitat:
Zitat von größter grönemeyer fan Beitrag anzeigen

Nehmt meinen Namen nicht zu ernst... er ist etwas provokant!
So einen hatten wir hier schon, der hat sich irgendwann umbenannt Nicht Luca?

Aber: Herzlich Willkommen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.