Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2005, 13:00   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von Claire
....
FiN, ich kann Dir gerne eine hiesige Augabe kaufen ....
ne, wat nett
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:06   #22
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Grönemeyer in der deutschen Ausgabe der Times

Ich habe gerade auf www.laut.de gelesen, dass Herbert Grönemeyer wohl auf dem Cover der deutschen Times, Ausgabe Oktober 2005, sein wird. Zu der Ehre kommt er, wegen seines Einsatzes gegen Armut. (Also das Projekt: Deine Stimme gegen Armut)
Zudem soll es auch noch eine Sonderausgabe geben wo er und andere deutsche Promis geehrt werden, die der Armut den Kampf angesagt haben.
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:12   #23
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer in der deutschen Ausgabe der Times

Bist eine Woche zu spät mit deiner Info
Herbert ist Europas Held
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 10:26   #24
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert ist Europas Held

Super Cover und schöööööööööööööööne Bilder, prima, von unserem Moppelchen mal wieder printmässig was zu erfahren.

Und der Artikel ist doch ganz nett, ich sehe das schon als ganz schön große Ehre für ihn an und denk, das wird er auch so sehen...
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 16:22   #25
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Europas Held

er ist eine ehre für die times
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:00   #26
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert ist Europas Held

ist ja ein ganz tolles foto!!!!schaut ziemlich alt aus naja gut er wird bald 50.is vieleicht jemend da der mir den text üdersetzten kann?ich bin nur des schulenglischen mächtig bis dahin seit gegrüsst
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:09   #27
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von saskia
ist ja ein ganz tolles foto!!!!schaut ziemlich alt aus naja gut er wird bald 50
Also ich finde ja, das man nicht zwangsläufig alt aussieht nur weil man 50 wird. Kenne z.B. privat liebe Leute, die über 50 sind und echt nicht danach aussehen. Ach ja, ein gutes Beispiel, Reinhard May, der ist in diesem Jahr 60-zig geworden, den würde ich auch locker 10 Jahre jünger schätzen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 19:00   #28
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Herbert ist Europas Held

also das bild auf dem cover find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber das s/w-bild im innenteil... hach...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:39   #29
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von april
also das bild auf dem cover find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber das s/w-bild im innenteil... hach...
Ja auf dem Cover sieht er aus wie mindestens 60! So gesetzt!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 11:48   #30
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von groenlandi
Ja auf dem Cover sieht er aus wie mindestens 60! So gesetzt!
Gesetzt, aber doch nicht wie 60, Landchen Landchen!
Sei froh das sich grad schlecht telen kann, bin heiser und muß mal die Klappe halten
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:37   #31
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert ist Europas Held

das war ja nicht bös gemeint das er alt ausschaut.!!!!
ich war nur überrascht habe nur schon länger kein aktuelles foto gesehen.
also nett alles für ernst nehmen "das leben ist schon schwer genug"
tschüssi
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 14:56   #32
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert ist Europas Held

also ich finde, er hat sich grad in den letzten Jahren äußerlich sehr verändert oder bilde ich mir das nur ein???
Aber ich finde dass er noch nicht wirklich alt aussieht...
ciao

Bleibt alles anders!
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 17:14   #33
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von bella
Also ich finde ja, das man nicht zwangsläufig alt aussieht nur weil man 50 wird. Kenne z.B. privat liebe Leute, die über 50 sind und echt nicht danach aussehen. Ach ja, ein gutes Beispiel, Reinhard May, der ist in diesem Jahr 60-zig geworden, den würde ich auch locker 10 Jahre jünger schätzen .
...oder Horst Janson!! Der ist 70 und sieht jünger aus!!

@DieGuteFee: Du und die Klappe halten!!! Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen!!! Und was machen die Stimmbänder??
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2005, 18:54   #34
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert ist Europas Held

Zitat:
Zitat von groenlandi
@DieGuteFee: Du und die Klappe halten!!! Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen!!!
Boah! du bewegst dich auf dünnem Eis!
Zitat:
Und was machen die Stimmbänder??
Geht wieder, ich kann wieder babbeln, singen und
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.