Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2002, 10:18   #1
Ambenco
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 17
Ambenco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kleine Vorwarnung an diejenigen unter Euch, die keine weitere Folge der Endlosserie "Die Grönemeyer-Westerhagen-Fehde" ertragen können: Bitte nicht weiterlesen!

Hat einer von Euch das gestrige Interview von MMW bei BECKMANN gesehen? Eigentlich war ich davon ausgegangen, daß MMW mittlerweile diese unselige Dauerdebatte zum Hals raushängt und er deswegen klug darauf verzichten würde, ausgerechnet bei "Beckmann" noch einmal "nachzulegen". Deswegen war ich umso mehr von seiner kurzen Mini-Bemerkung in Richtung seines Intimfeindes Grönemeyer ("Herbert, der sein persönliches Schicksal vermarktet") überrascht. Bei Frauen würde man so etwas ja als "Stutenbißigkeit" bezeichnen. (Gibt's denn Ausdruck eigentlich auch für Männer?)

Die Bemerkung war besonders angesichts seiner nachfolgenden Ausführungen im Bezug auf MMWs eigenes Privatleben (Alkoholismus seines Vaters, Leiden unter seiner dominanten Mutter, Leiden unter dem ach so schweren Starsein usw.) mehr als befremdlich. Anscheinend hat keine Westerhagen keine Bedenken, sein eigenes "schweres" Schicksal zu vermarkten.

Da kann man ja nur hoffen, daß die Schreiberlinge von BILD um diese Uhrzeit schon im Bett waren, sonst wird sich diese Fehde allein aufgrund dieser Bemerkung um Jahre verlängern.
Ambenco ist offline  
Alt 13.12.2002, 10:34   #2
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist allerdings sehr befremdlich. das ausgerechnet MMW, dem das ganze ja so nervt und er ja damit auch nichts zu tun hat, weil ja schlließlich Herberts Plattenfirma aus Vermartungsgründen damit angefangen habe, immer wieder son selnst auf dieses Thema zu sprechen kommt.

Bei 1 Live Krone- Backstage After Show Party meinte Herb ja, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, würde er natürlich mal ein Bierchen mit ihm trinken, aber wer ging dieser Gelegenheit aus dem Weg, in dem er gar nicht erst an der After Show Party teilnahm, sonder seperat feierte ???

Naja, auf ein neues
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline  
Alt 13.12.2002, 18:21   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ja, ja , ich habs immer schon vermutet: westernhagen hat einen "ödipuskomplex".. ... ...

:P

..ich find aber diese vorstellung sehr faszinierend , daß seine frau und er sich selbst genügten und daß es jeder mensch, der da eindringen wollte, sehr, sehr schwer hätte, dazwischenzukommen. ich mag das.. ..hört sich nach "schwierigerem charakter" an. sorry, ich mag das..-mag das auch an westernhagen. ist wenigstens noch ne "persönlichkeit" -sowas hat ja heut schon seltenheitswert. überall, wo man hinguckt und hinhört, nur noch plastikpopper. da sollte man mit westernhagen schon bombig zufrieden sein. :P
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 19.03.2003, 14:00   #4
heimat74
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo an alle

Wer ist eigentlich westernhagen ggggg ????

LG Heimat Bleibt wie ihr seit
 
Alt 21.03.2003, 18:21   #5
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ grönländerin!!!!!!!!!!!!

Stimme dir ganz und gar zu!!!

sollen sie doch ihre männliche Stutenbissigkeit ausleben....

Wahrscheinlich bezahlen die sich gegenseitig....Damit der eine immer wieder über den anderen spricht, klinkt eher so nach "Großer Bruder Komplex"
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.