Alt 13.07.2003, 10:29   #161
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Werde mich nun auch mal zu Wort melden ! :wink:

Ich bin nicht verliebt sondern bei mir ist es schon Liebe !
Seit meinem ersten Konzert 1990! :wink:

Ich liebe seine Musik und seine Energie, die er bei jedem Konzert mit auf die Bühne bringt und seine Fans damit infiziert. Jedes Konzert eine große PARTY !

Persönlich kenne ich Ihn ja leider nicht, gaube aber mal, das er da auch zum verlieben ist. Aber mir reicht es ja schon Ihn auf der Bühne zu sehen, wo man sich immer mit Ihm mitfreuen kann, wenn er lacht kann ich einfach auch nicht anders als mich mit Ihm mitzufreuen, erwische mich schon selbst dabei, wie ich mit einem riesen Grinsen im Gesicht da stehe. :wink:
Selbst meine Freundin meint, wenn ich von Herbert erzähle fängt mein Gesicht zu strahlen an und sie meint auch wie ich seine Musik verteitige könnte man schon glauben, ich würde dafür bezahlt seine Musik an den Mann zu bringen. ( Als ob er das nötig hätte ggg ) :wink:

KEIN ERSATZ MEINE DROGE BIST DU HERBERT !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 10:40   #162
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich finde eure Kommentare zum Teil echt etwas Merkwürdig. Es geht weniger um "verliebt in Herbert" als vielmehr darum, ob man auch im hohen Alter von Mitte 30 noch verliebt sein kann bzw. für jemanden schwärmen kann. Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Das geht doch in jedem Alter! Oder darf man das dann irgendwann nicht mehr? So ein Blödsinn. "Ich bin 30, bitte helft mir über die Straße."
Ich war am 03./04.Juli beim Herbert in Berlin und das waren meine ersten Herbert-Konzerte. Seitdem fahre ich total auf ihn ab. Diese süße "dreckige" Jeans, die geile orange Jacke, diese Stimme, dieser Blick, wie er sich auf der Bühne bewegt, echt der Hammer! Und stellt euch vor, ich bin schon 37 und es ist mir nicht mal peinlich!
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:13   #163
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ herzsehen

Das kommt einfach daher, daß einen manche Bemerkungen und Kommentare fast dazu zwingen, sich wegen des Alters zu rechtfertigen und sich fast schon dafür zu "entschuldigen", daß man auch jenseits des Teeniealters noch für einen Sänger schwärmt.
Jüngeren Fans wird das so im allgemeinen einfach zugestanden und "erlaubt", aber ab einem gewissen Alter stößt man da halt oft auf Unverständnis und muß sich rechtfertigen.
Aber ich bin voll deiner Meinung, verliebtsein und schwärmen kennt absolut keine Altersgrenze!!
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:20   #164
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Claudia13
......sich wegen des Alters zu rechtfertigen und sich fast schon dafür zu "entschuldigen", daß man auch jenseits des Teeniealters noch für einen Sänger schwärmt.
Stimmt, meine Freunde schütteln schon den Kopf wenn sie zu mir ins Auto steigen und im Moment nur Herbie läuft
Zitat: "Wir müssen das jetzt nicht verstehen, oder???"

Ich schwebe immer noch auf dem Stuttgart-Trip
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 11:47   #165
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich muss herzsehen rechtgeben!!! Man ist so alt wie man ist. Ob Ätsch oder ich habs gut ich bin noch 25 ein verdienst ist??
klar, fragen mich auch leute, ob ich vergessen hab wie alt ich bibn oder ich werde mitleidig belächelt. dann lächel ich mitleidg zurück und freue mich, dass ich mich auf konzerten ausleben kann und danach in träumen schwelgen und andere eben ihre erfüllung beim sonntag mittagessen kochen finden!!

Auf jeden fall: die wissen alle nicht was sie verpassen!!!!!!

Aber gut so, sonst wären sie konzerte noch voller und noch weniger platz!!!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 12:45   #166
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... Auf der anderen Seite ist es aber auch so, wenn man noch "jünger" ist (wo setzt man da die Grenze?) und man schwärm für Herbert und seine Musik, wird man schief angeguckt so nach dem Motto: "WAS!?! Der ist doch schon soo alt!" Blablabla...
Also, jetzt im letzten Jahr natürlich nicht so, denn da war er ja plötzlich IN, weil, in den Charts oben... Aber zum Beispiel noch in der BAA-Zeit haben mich alle immer angeguckt wie: "Gott, du musst echt irgendwo ein Problem haben..." Traurig,traurig :? (passt nicht so in den Thread, eher allgemein was zur Gesellschaft.. :?)
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 12:59   #167
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
@Moccaaugengirl: Dank den grüssen und zurück grüss

Das Pappschild ist in Arbeit (grins)
:wink:
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:17   #168
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Aber das Pappschild halten wir dann schon zusammen hoch, oder Nordlicht???

Ich hoffe du hast auch so gut geträumt

OHM.... vielleicht sollten wir es als Wort des Jahres vorschlagen...

-------------------------------------------------------------------------------------------
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 13:36   #169
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von sonnenblume22
Werde mich nun auch mal zu Wort melden ! :wink:

Ich bin nicht verliebt sondern bei mir ist es schon Liebe !
Seit meinem ersten Konzert 1990! :wink:

Ich liebe seine Musik und seine Energie, die er bei jedem Konzert mit auf die Bühne bringt und seine Fans damit infiziert. Jedes Konzert eine große PARTY !

Persönlich kenne ich Ihn ja leider nicht, gaube aber mal, das er da auch zum verlieben ist. Aber mir reicht es ja schon Ihn auf der Bühne zu sehen, wo man sich immer mit Ihm mitfreuen kann, wenn er lacht kann ich einfach auch nicht anders als mich mit Ihm mitzufreuen, erwische mich schon selbst dabei, wie ich mit einem riesen Grinsen im Gesicht da stehe. :wink:
Selbst meine Freundin meint, wenn ich von Herbert erzähle fängt mein Gesicht zu strahlen an und sie meint auch wie ich seine Musik verteitige könnte man schon glauben, ich würde dafür bezahlt seine Musik an den Mann zu bringen. ( Als ob er das nötig hätte ggg ) :wink:

KEIN ERSATZ MEINE DROGE BIST DU HERBERT !!


Schade, daß wir uns nicht getroffen haben in Stuttgart! Wir hätten uns gut verstanden! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich glaube ich nerve meine Freunde schon mit meinem Herbert-Tick! Ich kann seit 5 Wochen nichts anderes hören! Beim Arbeiten halte ich es kaum aus; da ich hier Radio hören muß!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:06   #170
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von groenlandi
Beim Arbeiten halte ich es kaum aus; da ich hier Radio hören muß!
...das tut mir leid,ich kann das sehr gut verstehen...bei mir in der arbeit läuft oft den ganzen tag herbert...sogar mein boss ist schon infiziert und singt und shaked mit (michis lieblingssong ist übrigens fanatisch :wink: )
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:14   #171
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ~selbstbefreit~
... Auf der anderen Seite ist es aber auch so, wenn man noch "jünger" ist (wo setzt man da die Grenze?) und man schwärm für Herbert und seine Musik, wird man schief angeguckt so nach dem Motto: "WAS!?! Der ist doch schon soo alt!" Blablabla...
Also, jetzt im letzten Jahr natürlich nicht so, denn da war er ja plötzlich IN, weil, in den Charts oben... Aber zum Beispiel noch in der BAA-Zeit haben mich alle immer angeguckt wie: "Gott, du musst echt irgendwo ein Problem haben..." Traurig,traurig :? (passt nicht so in den Thread, eher allgemein was zur Gesellschaft.. :?)
...mich ham se auch immer alle blöd angeguckt, bloß weil ich meine einstellung zu herbert
nach meinen 1ten konzert 1999 ( früher mochte ich ihn nicht besonders) total geändert habe...und das mit dem alter...wieviele finden zb sean connery attraktiv obwohl er doch im gegensatz zu herbert wirklich alt ist.(er wurde auch erst mit zunehmenden alter interressant :wink: )
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:24   #172
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Claudia69
Das kommt einfach daher, daß einen manche Bemerkungen und Kommentare fast dazu zwingen, sich wegen des Alters zu rechtfertigen und sich fast schon dafür zu "entschuldigen", daß man auch jenseits des Teeniealters noch für einen Sänger schwärmt.
Jüngeren Fans wird das so im allgemeinen einfach zugestanden
Stimmt!!! Aber meine Freunde und Kollegen haben sich zunehmend dran gewöhnt, wenn in der Wohnung Herbert "dröhnt" oder ich auf der Arbeit mit Kopfhörern dasitze oder meine Urlaubstage für Herbert-Konzerte "verbrauche"!!!!

Ich bin noch ein bißchen älter als die meisten hier (46 - also fast so alt wie Herbert) und wenn er in seinem Alter noch so über die Bühne toben kann - dann können wir das dann doch auch toll finden...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:55   #173
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Ihr seid echt alle zu beneiden - wo arbeitet ihr denn alle, daß ihr in der Arbeit Musik von Herbert hören könnt???
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 15:56   #174
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich weiß nicht was so schlimm daran sein soll,von jemandem zu schwärmen..egal ob man jetz 15,25 oder 50 is...wär ja traurig wenn man sowa später nicht mehr könnte
ich hab zur zeit ja auch eine extreme gröni phase...meine eltern und friends erklären mich wohl bald zu einem hoffnungslosen fall. schleppe in meinem walkman grönimusik rum,höre zuahaus fast nur gröni und habe 3 konzerte hintereinander besucht.und wenn das nicht sovil kosten würde wär ich noch auf mehr gegangen.
gibt natürlich bei allem eine grenze..und zu übertrieben sollte es nicht sein.aber mir scheint hier ist noch jeder bei klarem verstand
mein mensch shirt trage ich mit vollem stolz und am liebsten würd ich es 24h am tag tragen
und knuddeln...ja.wer würde ihn denn nicht gerne knuddeln.

falls der herbert das wirklich mal lesen sollte.ich denk er würde sich sehr geschmeichelt fühlen.vergessen würd ers sicher nicht so schnell. :wink:
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 16:22   #175
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Claudia69
Ihr seid echt alle zu beneiden - wo arbeitet ihr denn alle, daß ihr in der Arbeit Musik von Herbert hören könnt???
...in einer betriebsküche...tja und wenn das essen richtig gut sein soll...dann brauch
ich meinen herbert bei der arbeit ...wenn´s mal richtig stressig ist holt mich seine musik auf nen normalen level runter...danke herbert :wink:
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 17:27   #176
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
Aber das Pappschild halten wir dann schon zusammen hoch, oder Nordlicht???

Ich hoffe du hast auch so gut geträumt

OHM.... vielleicht sollten wir es als Wort des Jahres vorschlagen...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Aber Logo, halten wir das alle frau, Katja 28 vergessen wir natürlich auch nicht.
Das Schild muss schließlich riesengross sein,
damit er´s auch sieht und liest.

Geträumt ? Welche Frage, nach dem munteren gedankenaustausch gestern nacht
ging das doch gar nicht anders. Tolles Thema am Samstag abend.

Wort des Jahres - geiler Vorschlag
OOOOHHHHMMMM - GÖTTLICH
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 17:43   #177
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Hey Katja28, du wirst nahezu unentbehrlich sein beim schildhochhalten

.. er soll es schliesslich nie vergessen... ganzrotwerdbeimdrandenken

.. der Gedankenaustausch gestern abend mit euch war echt riesig Mädels.. danke.. das war wahnsinnig ...

OHHHHHM
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:15   #178
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von katja28
den ganzen tag habe ich mit standhaft gewehrt - aber jetzt muss ich die dvd einlegen und auf FANATISCH gehen .....
Nicht wehren, geniessen :wink:
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:20   #179
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wirklich witzig hier mit zu lesen....

Finde Herbert auch mega klasse, und das schon seit nahezu 20 Jahren, aber verliebt in ihn bin ich dann doch nicht.... trotzdem - der Mann ist schon umwerfend und klasse... oh hilfe, ich fange ja schon an zu schwärmen...

... auch wenn es jetzt sicherlich unpassend ist: für mich klingt sein "Seufzer" vor Fanatisch eher wie ein genussvolles "Oooooooooohhhhhhhhhhhh", aber ich mag mich irren... :wink:
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 20:22   #180
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich will ja hier keine statistische Erhebung beginnen, aber bis auf Sanne und die andere unverstandene Person finden alle Herbert auch als Mann attraktiv... nicht, dass ich es nicht gleich gewusst habe... aber wenn man einer Musik so tief verfällt, liegt es oft noch an mehr als der Musik... es könnte aber auch sein, dass so wunderbare Musik es auch mit sich bringt, dass man deren Verfasser mehr als nur ein bisschen zu mögen beginnt :wink: ...

Wie auch immer, es ist wirklich schön, euch allen zuzuhören.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.