Alt 06.11.2007, 23:02   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Menschen Bilder Emotionen (2007)

Am 9. Dezember wird Herbert ja bei Günther Jauchs "Menschen Bilder Emotionen 2007" auftreten.

Auf dieser Website gibt es für satte 159 Euro
1x Übernachtung im Doppelzimmer des Ramada Hotels Köln-Hürth inkl. Frühstück für 2 Personen
1x Mittagessen (3-Gänge-Menü oder Buffetform) für 2 Personen
und last but not least 2 Tickets für die Live-Sendung "Menschen Bilder Emotionen 2007"

Die normalen Tickets, die 33 Euro pro Person kosten, sind leider schon ausverkauft. Höchstwahrscheinlich gab es davon auch ganz wenige, um die dafür mehr Hotel-Pakete an Mann und Frau zu bringen.

Zitat:
Zitat von ticketagenten.de
Ein Jahr nach der Fußballweltmeisterschaft ist Deutschland wieder ein Rausch in schwarz-rot-gold. Die Handballer werden Weltmeister. Torhüter Henning Fritz und Trainer Heiner Brand sind beide live im Studio.

Ihm gelang die sportliche Sensation des Jahres: Henry Maske! Bis zu 18 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Revanche des 43jährigen gegen seinen großen Rivalen Virgil Hill. Zehn Jahre danach, zehn Jahre älter, zehn Jahre besser. Henry Maske schlug den amtierenden Box-Weltmeister. Live bei Günther Jauch erzählt
Henry Maske, warum er immer an sich geglaubt hat.

Sie sind das ungewöhnlichste Pop - Duo des Jahres: „DSDS“ - Sieger
Mark Medlock und Dieter Bohlen. Gemeinsam erzählen die beiden bei Günther Jauch von ihrer außergewöhnlichen Freundschaft.

Deutschlands Männerwirtschaft:
Harald Schmidt und Oliver Pocher. Bei Günther Jauch gestehen sie, wieso sie ohne einander nicht mehr können.

Die kennt doch jedes Kind:
Cordula Stratmann ist Deutschlands beliebteste Komikerin, bekommt 2007 die „Goldene Kamera“.

Gefeiert wie ein Popstar:
Fabian Hambüchen. In Ungarn wird der 20jährige Reck-Europameister, und bei der Turn-WM in Stuttgart holt er sogar Gold, Silber und Bronze. Bei Günther Jauch erzählt er, was schwerer war: das Turnen oder das Abitur.

Seal is back: nach vierjähriger Pause legte der Weltstar mit der samtenen Stimme im November endlich sein neues Album „System“ vor. In „2007! Menschen, Bilder, Emotionen“ singt Heidi Klums Ehemann, der weltweit bereits über 15 Millionen Alben verkauft hat, seinen neuesten Hit „Amazing“.

Herbert Grönemeyer: Seine Open Air Tour 2007 ist ein Riesenerfolg. Und sein Song „Ein Stück vom Himmel“ seine dritte Nr.1-Single überhaupt. Bei Günther Jauch präsentiert er den Hit.

Maria Furtwängler: Sie ist die beliebteste Schauspielerin Deutschlands und gewann in diesem Jahr den Deutschen Fernsehpreis.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit, Lust und das nötige Kleingeld
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 23:05   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
...
Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit, Lust und das nötige Kleingeld

Ich fürchte, ich erfülle nur zwei der drei gefragten Voraussetzungen, um dabei zu sein
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:27   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Finde den Preis eigentlich gar nicht sooo teuer, bei 2 Karten ist man ja schon bei 66 EUR. Mal überlegen...
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:38   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Ich würd ja schon wegen Fabian Hambüchen hingehen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:40   #5
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Ach nein. EUR 79,50 (pro Person) für nur 1 Lied?

Da hoffe ich lieber auf mindestens 20 Lieder im nächsten Jahr für diesen Preis.

Und wer da sonst noch kommt: Dieter Bohlen, Seal... Fürs Boxen interessiere ich mich auch nicht.

Muss nicht sein.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 18:24   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007

Zitat:
DSDS-Gewinner Mark Medlock wird mit seinem "Bobelsche" zu Gast sein, doch für die musikalischen Gesangseinlagen sorgen die Weltstars Herbert Grönemeyer und Seal


http://www.bonnaparte.de/story.php3?articleid=9663
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 18:28   #7
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

endlich wird es mal ausgesprochen was wir schon seit jahren wissen
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 18:49   #8
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

naja wenn man in deutschland österreich und der schweiz erfolgreich ist, kann man das schon weltstar nenne aber die tickets sind schon teuer, für einen song und dann auch noch stück vom himmel der ja ohnehin nicht gerade sein "bestes stück" ist
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 10:51   #9
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Heute Abend ab 20:15 wird die Sendung bei RTL übertragen.
Mehr dazu findet ihr hier:http://www.rtl.de/ea/tvplaner/conten...=360122&page=1

Weiß von euch jemand, ob die Sendung Live übertragen wird oder ob es eine Aufzeichnung ist ?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:00   #10
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Ich meine, dass es sich um eine Live-Sendung handelt. Hatte nämlich versucht, Tickets zu bekommen Und die wären für heute gewesen. War aber leider zu spät drann. Alles ausverkauft.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:39   #11
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Ich glaube auch,das es live ist und hoffe,das Herbert nicht zu kurz kommt heute abend

@ Cloclo- was hätte denn ein Ticket gekostet
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:47   #12
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

@sylvia: ich glaube, 33 €.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:52   #13
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
@sylvia: ich glaube, 33 €.
Waaaaaaaaaas 33 Euro das ist ja preiswert ,da wäre ich auch mit gekommen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:59   #14
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Ich ... hoffe,das Herbert nicht zu kurz kommt heute abend
das hoffe ich auch, befürchte aber, dass herbert nur ein lied singen wird. und das dann auch mal wieder nur playback

...aber nichts genaues weiß man nicht genau
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:05   #15
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Aber da Jauch ja Herbert-Fan ist,hoffe ich doch auf ein längeres Gespräch
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:08   #16
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Aber da Jauch ja Herbert-Fan ist,hoffe ich doch auf ein längeres Gespräch
stimmt, das ist ein argument
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 13:09   #17
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

es ist eine live-sendung heute abend: siehe hier
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:18   #18
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Jauch und Grönemeyer in einer Unterhaltung könne lustig werden, die 2 sind ja miteinander befreundet.

Aber das da der Bohlen auch noch auftritt, in der Show - würg. Da kommt mir alles hoch. Da hoffe ich ja schon fast der Herbert wird kommen - nur singen - und gleich wieder gehen... Wenn ich nur daran denke, dass der - ich hole mir ne 30 Jahre Jüngere Freundin - Bohlen in die Nähe von Grönemeyer darf möchte ich am liebesten ne Wand eintretten...

Apropo treffen, ob man den Herbert in Köln-Bonn oder Ddorf erwischen kann? ^ ^
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:15   #19
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

Gleich nach Münte kommt Herbert
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 22:18   #20
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Menschen Bilder Emotionen 2007 - Tickets

ja hoffentlich. die sendung ist an sich nicht so spannend....

die sprechweise von münte nervt mich.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.