Alt 10.06.2007, 18:44   #1
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Welches Lied wünschen?

Hallöchen,

auf der bisherigen Tour hatten wir ja nun schon mehrfach den Fall, daß unser Herbert auf Wunsch zusätzliche Lieder gespielt hat, wie z.B. "Moccaaugen" in Frankfurt am 06.06.

Wir haben Tickets für Hamburg am 23.06.
Dort möchten wir ( Meine Gröni- Seelenverwandte "Gröni4Ever" und ich) gerne ein supergeiles Plakat machen. Am Liebsten hätten wir uns "Ich will mehr" gewünscht.

Was meint Ihr - würde Herbert das spielen? Oder welche Lieder sonst?

Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:19   #2
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welches Lied wünschen???

Also in Düssedlorf, am 08.01.05, hat sich auch jemand "Ich will mehr" gewünscht und Herbert musste sich entschuldigen, denn er konnte den Text nicht mehr. Er hat aber eine Zeile aus dem Lied als Trostplfaster dann doch noch gespielt ^^

Ich würde vielleicht etwas aktuelleres wünschen, aber ansonsten halte ich das für ne ganz tolle idee.
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:25   #3
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
Also in Düssedlorf, am 08.01.05, hat sich auch jemand "Ich will mehr" gewünscht .
War das nicht fee und co?
Ich hatte mir überlegt vllt vollmond zu nehmen,aber ich will mehr ist auch gut...
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:29   #4
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
War das nicht fee und co?
Ich hatte mir überlegt vllt vollmond zu nehmen,aber ich will mehr ist auch gut...
Keine Ahnung, kenne die im Forum hier noch nicht so gut. War ja überhaupt froh, den Herbert zu erkennen so weit hinten wie ich war.

Vollmond halte ich für realistischer. Halt was von der Standard Setlist vom vorletzten bzw. vorvorletzten Jahr. "Fantisch" oder "Ich dreh mich um dich" fänd ich auch cool.
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:30   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
War das nicht fee und co?
Ich hatte mir überlegt vllt vollmond zu nehmen,aber ich will mehr ist auch gut...
Genauso seh ich das auch. Ich wär auch für "Vollmond" aber "Ich will mehr" geht natürlich auch ab
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:57   #6
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Welches Lied wünschen???

Ich denke, dass er ein Lied wie "Vollmond" bestimmt nicht als vorletztes Lied bringen wird. Denn Vollmond heitz die Leute viel zu sehr auf.

Wenn dann bringt er ein ruhiges Lied. Möglichst was er fast ausschließlich am Keyboard selbst begleiten kann.

Moccaaugen, Currywurst, Ich hab dich lieb, Blos geliebt
Viel mehr wird er nicht mit in die Auswahl nehmen.

Glück auf
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 20:58   #7
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Welches Lied wünschen???

Wir dachten ja auch schon an Vollmond oder "Ich dreh mich um Dich".....

Aber spielt er - wenn überhaupt - nicht immer solche Lieder, die er alleine am Klavier begleitet???
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:44   #8
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Lied wünschen???

Ich würde mir Letzte Version wünschen
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 00:37   #9
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Welches Lied wünschen???

Komet wäre mein Favorit !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 00:59   #10
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage AW: Welches Lied wünschen???

So ne große Plakatrolle wird man sicher mit reinnehmen dürfen oder?!?!?
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 08:37   #11
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Welches Lied wünschen???

dürfte kein problem sein. in den letzten konzerten wurden immer mehr schilder, plakate gezeigt. welche dann auch gross eingefangen wurden , und auf der leinwand zu sehen waren. bei dem schild CURRYWURST hat es wohl geklappt
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 10:19   #12
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Wenn dann bringt er ein ruhiges Lied. Möglichst was er fast ausschließlich am Keyboard selbst begleiten kann.

Moccaaugen, Currywurst, Ich hab dich lieb, Blos geliebt
Viel mehr wird er nicht mit in die Auswahl nehmen.

Glück auf
Birgit
Wo ist denn bloß geliebt ruhig? Ich finde, das heizt eigentlich schon so richtig auf. Spätestens beim Gitarrensolo (das die Band letztes Mal in Hannover irgendwie vergessen hat) tun mir die Füße nicht mehr weh...

Oder 2005 in D'dorf so gut? Das hat mich umgehauen. Daß ich das Lied mal live hören würde, hätte ich nie erwartet.... das wäre Motivation genug für die Füße gewesen, noch weitere zwei Stunden da zu stehen...

Ich denke mal, mit Finishern, wie damals bei der Mensch Tour der Mond ist aufgegangen oder jetzt zur Nacht, die einen wirklich schonend und schön darauf vorbereiten, daß er nicht noch mal raus kommt, ist er nicht mehr unbedingt an ruhige Zugaben gebunden.

Ich warte, wie an anderer Stelle schon gesagt, noch auf das Konzert, wo seine Kinder wieder zusehen und er Marie und Komet spielen muß - an Neue Welt als Extrazugabe zu glauben wage ich ja gar nicht mehr...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 10:45   #13
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Welches Lied wünschen???

Ich wär auch für Ich will mehr oder Letzte Version. Aber Bloß geliebt habe ich live noch nie gehört, bin sehr gespannt!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:01   #14
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Welches Lied wünschen???

Was meint Ihr:

Wie wahrscheinlich ist es, daß er "Ich hab Dich lieb" auch mal in deutschen Landen spielt, wenn man mit einem super-Plakat ganz lieb drum bittet? Bisher ja nur in Österreich.

Soll man es wagen?
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:05   #15
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Was meint Ihr:

Wie wahrscheinlich ist es, daß er "Ich hab Dich lieb" auch mal in deutschen Landen spielt, wenn man mit einem super-Plakat ganz lieb drum bittet? Bisher ja nur in Österreich.

Soll man es wagen?
Hat in Stuttgart auch "ich hab dich lieb" gespielt. Ohne Plakat
Natürlich soll man es wagen
Für Bern wünsch ich mir "Moccaaugen"
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 21:18   #16
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Rotes Gesicht AW: Welches Lied wünschen???

Mensch, mensch, mensch,

was nehmen wir bloß?
Ich würde mich schweinemäßig ärgern, wenn wir uns da voll die Mühe machen und er es dann nicht spielt?!?!?

"Hab Dich lieb"
"Ich will mehr"
oder
"Ich dreh mich um Dich" ?!?!?!?

Naja, ist ja noch ein bissl Zeit...
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:16   #17
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Welches Lied wünschen???

Ich würde mir gerne Lieder wünschen die er schon lange nicht mehr gespielt hat. "Unterwegs" war live immer wunderschön oder früher am Klavier "Bist Du taub"!! Mal wieder etwas rausholen womit keiner rechnet... " Letzte Version" spielt er leider genau wie " Kinder an die Macht" seit längerer Zeit gar nicht mehr. Ich fand das mit den Gummibärchen immer klasse!!! Hoffe das es irgendwann nochmal Konzerte gibt wo Herbert ohne sture Setlist spielt und mehr Wünsche eine Chance haben!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:18   #18
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ich hatte mir überlegt vllt vollmond zu nehmen,aber ich will mehr ist auch gut...
nichts mit ich will mehr ! ein vollmond plakat war abgemacht!! wenn nicht, gibt 's das hier

__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:49   #19
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Welches Lied wünschen???

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Was meint Ihr:

Wie wahrscheinlich ist es, daß er "Ich hab Dich lieb" auch mal in deutschen Landen spielt, wenn man mit einem super-Plakat ganz lieb drum bittet? Bisher ja nur in Österreich.

Soll man es wagen?
Gestern hat unser Wagnis leider keinen Erfolg gehabt , aber ich würds an deiner Stelle trotzdem versuchen, vielleicht hast du ja mehr glück
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 10:11   #20
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Lied wünschen???

@ marylin

unser geplantes vollmond plakat müssen wir am besten doppelt so groß machen... ich will es auch hören
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.