Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 00:20   #21
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Sicherlich meint Nadja, dass das unplugged vom Herbert besser ist...
Ihr wisst genau wie ich es meine!!

Sorry, aber das unplugged von Herbert hat mich nicht vom Hocker gerissen...
Ich wusste ja nicht, dass ich hier so ne Lawiene lostreten würde mit meiner Meinung...

Herbert und die Sportis kann man eh nicht vergleichen, davon also mal abgesehn...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 20:03   #22
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen

Herbert und die Sportis kann man eh nicht vergleichen, davon also mal abgesehn...
Das ist wohl wahr!

Aber hey IMHO kann man das unplugged von Herbert nicht mit dem den Sportis vergleichen, Gastmusiker, neue Songs, anders arangierte Lieder, ganz andere musikalische Umsetzung einiger Songs, Coverversionen, Songs mal nur alleine von Peter gespielt, dann nur von der Band gespielt, dann mit Streichern, dann mit Drehorgel..........

Gegen sowas kann das eher langweilig gestaltete unplugged von Herbert nicht ankommen....

Just my 2 Cents...

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 22:10   #23
Lesmona
Südländerin
 
Benutzerbild von Lesmona
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: BY
Beiträge: 78
Lesmona hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Sportfreunde Stiller

Tagchen,

ich hab mich schon riesig auf die unplugged gefreut, find sie eigentlich super.
Sicher einige Stücke sind im orginal schon besser, aber unplugged ist immer
was besonderes. Bei einer "Punk" Band muß nicht jeder Ton sitzen.
Hab mich bei der Mensch Tour total gefreut das die Sportis Vorband waren.

Mir gefällt "laut anhören" sehr gut, komischerweise ist bei Herbert auch einer meiner
Top Favorits "Musik nur wenn ist laut ist", eben meine Einstellung zur Musik.
Ruhe gibts genug nach dem Tod
__________________
Ruhe gibts genug nach dem Tod
Lesmona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:34   #24
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Sportfreunde Stiller

http://www.amazon.de/Sportfreunde-St...6303642&sr=1-2


*freu* *hüpf* *tanz*
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:26   #25
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Sportfreunde Stiller

Die hab ich mir auch bestellt Wirklich toll
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 17:34   #26
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Sportfreunde Stiller

Juhuuu... Mensch das ist toll..
Jetzt wird die DVD auch immer laufen!!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:24   #27
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sportfreunde Stiller

Am 11. Sebtember veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihre 2. Single "Ich war noch niemals in New York"

Ich weiß jetzt nicht ob das so das passende Datum ist oder einfach nur ein lustiger marketing Gag
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:31   #28
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Am 11. Sebtember veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihre 2. Single "Ich war noch niemals in New York"

Ich weiß jetzt nicht ob das so das passende Datum ist oder einfach nur ein lustiger marketing Gag


Oh, da hat bestimmt keiner dran gedacht in dem Moment...
Aber wenn doch, dann fänd ich das schon n bissl nich so gut...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 20:01   #29
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Sportfreunde Stiller

Der 11.09. ist weiterhin ein ganz normaler Tag nach dem Kalender. Macht was Ihr wollt am besten Liebe

Aber warum ist die Dvd in Dolby Digital 2.0 ??

Das ist ja wie Langspielplatte.

Ich könnte echt heulen

Aber ich singe trotzdem " Hallo du , hallo du ... "
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 09:00   #30
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Am 11. Sebtember veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihre 2. Single "Ich war noch niemals in New York"

Ich weiß jetzt nicht ob das so das passende Datum ist oder einfach nur ein lustiger marketing Gag
Stimmt! Das ist meiner Meinung auch sehr fragwürdig!
Von nem Gag kann man da nicht mehr reden, finde ich.
Die Single wird „Ich war noch niemals in New York“ heißen…
und wird voraussichtlich (hab es auch gelesen) am 11. Sept. erscheinen!
Ich meine, es wäre sehr geschmacklos und unsportlich, wenn es tatsächlich
so kommen würde.
Wo bleibt da bitteschön das nötige Feingefühl -? Es muss ja nicht gerade der 11. 09. sein!
Ich hoffe mal, dass es sich bei dieser Info um einen Druckfehler handelt –
und die „Sportis“ davon keine Ahnung haben .
Ich liebe Humor und trockene Witze,
- aber das wäre „schwarzer Humor“ im höchsten Grade…
Bei aller Liebe --- da hörts auf!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 12:06   #31
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Sportfreunde Stiller

Ja, ich finde es auch furchtbar geschmacklos und da hört es bei mir echt auf ich war schließlich seinerzeit am 11.9. in New York ich kannte Leute, die da ums Leben kamen und schon, um deren Andenken zu wahren, trage ich seit Jahren an diesem Tag und die komplette darauffolgende Woche nur schwarz und schließe mich in meine Wohnung ein und spreche mit niemandem dass in der Zeit Platten veröffentlicht werden, dass da überhaupt Menschen miteinander reden oder gar... naja, siehe Eagle ... das verkrafte ich seit Jahren eigentlich schon nicht mehr

Aber eine kleine Hoffnung besteht dass die Angehörigen diese Pietätlosigkeit rechtzeitig bemerken eine derart weltbekannte Band wie die Sportfreunde Stiller kann schließlich nicht einfach tun, was sie will deswegen werden sie sicher auf mehrere Millionen Dollar verklagt wegen nicht mehr zu ertragender Geschmacklosigkeit und hoffentlich kann Udo Jürgens danach auch gleich einpacken diesen Bademantel will schließlich doch jetzt bald wirklich keiner mehr sehen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:47   #32
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Sportfreunde Stiller

Wir sollten einen Antrag an die Weltkalendermacher stellen indem wir fordern:
Zitat:
Abschaffung 11.September
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:55   #33
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Sportfreunde Stiller

So schlimm der 11. September 2001 doch war, trotz dass tausende von Menschen an dem Tag auf sehr heimtückische und grausame Weise ums Leben gekommen sind, finde ich den Tag an und für sich nicht schlimm.

Klar, er ist etwas perfide gewählt. Das will ich gar nicht bestreiten!!!

Man sollte sich von dem Ereignis des Tages (nichts gegen Dich Glitzerndes Meer ) nicht unterkriegen lassen. Es ist mittlerweile acht Jahre her und der Tag hat sich in das Gedächtnis von uns allen eingebrannt und wird auf Ewig Zeichen des Terror bleiben.

Micha
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:54   #34
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sportfreunde Stiller

Im Allgemeinen sehe ich das nicht so eng mit dem 11. September...
aber, wenn ich z. B. eine neue CD, oder Buch, oder was auch immer, mit nem Titel wie - "Ich war noch niemals in New York", herausbringen würde, so fiel das Erscheinungsdatum gewiss nicht auf den 11. 09.
Diese Kombination "New York & 11. Sept." ist ein "NO GO"! Mir geht es nur darum, um diese Verbindung!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 15:03   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Sportfreunde Stiller

ich halte es für einen gelungenen marketing-gag..

immerhin hab ich mir jetzt gemerkt, dass die sportfreunde stiller ihre zweite single mit dem namen "ich war noch niemals in new york" am 11. september veröffentlichen..

alles informationen, die sonst vollkommen an mir vorbeigegangen wären
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 15:39   #36
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Sportfreunde Stiller

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ja, ich finde es auch furchtbar geschmacklos und da hört es bei mir echt auf ich war schließlich seinerzeit am 11.9. in New York ich kannte Leute, die da ums Leben kamen und schon, um deren Andenken zu wahren, trage ich seit Jahren an diesem Tag und die komplette darauffolgende Woche nur schwarz und schließe mich in meine Wohnung ein und spreche mit niemandem dass in der Zeit Platten veröffentlicht werden, dass da überhaupt Menschen miteinander reden oder gar... naja, siehe Eagle ... das verkrafte ich seit Jahren eigentlich schon nicht mehr

Aber eine kleine Hoffnung besteht dass die Angehörigen diese Pietätlosigkeit rechtzeitig bemerken eine derart weltbekannte Band wie die Sportfreunde Stiller kann schließlich nicht einfach tun, was sie will deswegen werden sie sicher auf mehrere Millionen Dollar verklagt wegen nicht mehr zu ertragender Geschmacklosigkeit und hoffentlich kann Udo Jürgens danach auch gleich einpacken diesen Bademantel will schließlich doch jetzt bald wirklich keiner mehr sehen.
Ich gratuliere zu diesem gelungenen Beitrag...nein, wirklich...
Er enthält so herrlich versteckte (oder auch öffentliche) Lacher, -- fantastisch!!!
Merci vielmals, der Tag ist gerettet
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:22   #37
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sportfreunde Stiller

Hallo ihr!

Anlässlich der DVD Veröffentlichung kann man auf mtv.de zurzeit mal wieder einiges vom unplugged konzert sich ansehen:

http://www.mtv.de/article/19876833
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 11:13   #38
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Sportfreunde Stiller

Was ist das eigentlich für ein seltsamer Kram, dass diese untalentierte Schülerband auf ihrer neuen Tour die grandiose Kate Nash als Special Guest dabei haben?
Geht Daniel Kübelböck auch demnächst mit Herbert Grönemeyer im Schlepptau auf Tour?

*unschlüssig ob ich einen oder setzen soll*
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:34   #39
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Sportfreunde Stiller

Untalentiert?
Naja, wer es schafft sich so in den Charts zu etablieren, wer es zu einem MTV unplugged Konzert bringt, wer bei Rock am Rang als einer der Headliner spielt, ich glaube dem kann man ein gewisses Talent nicht absprechen.
Sie können vielleicht nicht so singen, sind aber dafür richtige Vollblutmusiker die den Ruf haben eine extrem gute live Band zu sein, bei Kate Nash gehen da wohl die Meinungen auseinander

Wer talentierte Sänger will darf sich beruhigt mit Bohlen und Co. auf die Suche danach begegnen, Die Ergebnise sind glaube ich bekannt. wenn Musiker immer die perfekte Stimme haben müssen dann würde uns sehr viel an guter Musik entgehen glaube ich.

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:15   #40
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Sportfreunde Stiller

ich war gestern abend beim konzert in münchen und was soll ich sagen: es war klasse!
nachdem wir (zwei freunde von mir und ich) zwei stunden bei dieser kälte vor der halle warten mussten, war um 18:30 endlich einlass...es war ein richtiger spaziergang in die erste reihe. nicht zu vergleichen mit einem herbert-konzert. wir standen etwas seitlich, aber der blick war natürlich perfekt. die vorgruppe war grauenhaft (es kann auch sein, dass ich schon etwas verwöhnt bin wegen OneRepublic bei U2 z.B. ) und dann um kurz nach 9 ging es los. die bühnenshow fand ich toll und erinnerte mich stark an die mensch-tour bei herbert. beim ersten song fiel der schwarze vorhang und gegen ende gab es auch einen Konfetti-regen (video folgt!). was auch toll kam: bei der ersten zugabe mischet sich die band unter's tribünenpublikum und beim letzten song sprang peter in die menge.

bis auf den wm-song wurden alle hits gespielt und die stimmung (altersdurchschnitt höchstens 25) war dementsprechend gut.

ich würde mal behaupten, von denen ist jeder vollkommen auf dem boden geblieben. das merkt man schon beim umgang mit den zuschauern. der rüde winkte uns auch vor dem konzert brav zurück, als er an der seite stand.

nette securities waren das gestern auch. mit einem haben wir uns über eine stunde lang unterhalten. er wird nächstes jahr auch bei herbert dabei sein...

wenn es an einem wochenende wäre und es noch karten gäbe, würde ich auch nach nürnberg zum konzert fahren.

videos folgen!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.