Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 22:39   #21
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Abgesehen davon, daß das ja der eine so und der andere so sieht ,

Das stimmt natürlich - liegt bei mir vielleicht auch daran, dass "Mensch" nicht unbedingt zu meinen persönlichen Lieblingsstücken von Herbert gehört.


[FONT=Comic Sans MS]können die Teilnehmer NICHT selbst aussuchen, was sie singen, sie können nur von einer vorgegeben Liste wählen...

Das hab ich nicht gewußt - aber das erklärt einiges! Hab mich schon oft gefragt (nicht nur bei Thomas Godoj), "warum um alles in der Welt gerade der Song"?

idmud ist immer gut informiert!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:47   #22
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Danke Idmud , das Du es hier reingestellt hast , mir stehen die Haare zu Berge ,einfach geil
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 22:53   #23
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Dem kann ich mich nur anschließen - Wow - dankeschön idmud!!!

Konnte den letzten Auftritt leider nicht anschauen - bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen (der war aber superschööön ...!).
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 01:55   #24
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

wenn Thomas das macht (und davon geh ich mal schwer aus), wird das Album ein absoluter Pflichtkauf - wobei wir in jedem Fall mit einem Album rechnen können - egal, wie das letzendlich ausgeht. Ich hoff halt echt, dass sich seine Rockerqualitäten da drauf dann auch wiederfinden. Mich hat das damals zB bei Mike Leon Grosch sehr enttäuscht. Der hatte auch echt was auf dem Kasten, aber das Debutalbum war einfach daneben und danach verschwand er auch auf Nimmerwiedersehn in der Versenkung...
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 02:27   #25
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Ach ja, dann hier noch ein bißchen Werbung für den Herrn (für diejenigen, die niiiiiiieeeemals DSDS schauen würden )

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Ich werde wohl eine der ersten sein die sich eine CD von dem Knaben kauft sofern er nicht von Herrn Bohlen produziert wird
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 08:40   #26
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
..... Mich hat das damals zB bei Mike Leon Grosch sehr enttäuscht. Der hatte auch echt was auf dem Kasten, aber das Debutalbum war einfach daneben und danach verschwand er auch auf Nimmerwiedersehn in der Versenkung...
Du meinst wohl eher Tobias Regner?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:48   #27
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Du meinst wohl eher Tobias Regner?
Sie hatten beide ein Debütalbum mit mäßigem Erfolg und sind dann beide in der Versenkung verschwunden. Sehr schade, ich mochte sie.

Das Problem ist wohl einfach, dass so ein Album innerhalb wenigster Wochen geschrieben, produziert und auf den Markt geworfen werden muss. Da bleibt wenig Raum für geniale Ideen.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 11:52   #28
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Ja stimmt. Dachte jetzt eher an Tobias Regner, weil der ja damals auch eher rockige Sachen in Mottoshows gesungen hat. Mike Leon Grosch war ja eher so'n Schnulzen-Sänger

Hach, da hat er doch so'n Schmachtfetzen für seine Vanessa gesungen und danach war's aus mit der großen Liebe
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 12:30   #29
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Hach, da hat er doch so'n Schmachtfetzen für seine Vanessa gesungen und danach war's aus mit der großen Liebe
Boah nee, mir wird heut noch schlecht, wenn ich daran denke
Dieses zweckmäßige Breittreten einer noch zweckmäßigeren Beziehung....
Das ging ja in dieser Staffel mit Monika nun auch schon wieder los....
Bitte RTL - verschone uns mit solchen Entgleisungen
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 15:58   #30
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Mike Leon Grosch war ja eher so'n Schnulzen-Sänger
gar nicht mal so! Ich erinner mich immer noch dran, als er mal Joe Cocker zum Besten gegeben hat - das war erste Sahne! Aber auf seinem Album ist man vor triefendem Schleim alle 10 Sekunden ausgerutscht. Hier ist (wie eigentlich bei allen "Superstars" der vergangenen Staffeln) extrem viel Potential verschenkt worden. Aber bei Thomas könnte das anders werden

Tobias Regner hat ja inzwischen gar keinen Plattenvertrag mehr... und nach "I still burn" hat man auch nie mehr irgendwas von ihm gehört. Ähnlich wie bei Confessional und Don't Let It Get You Down von Mike Leon Grosch.

Der einzige, der bis vor kurzem noch im Geschäft war, war Alexander - als Alfred im Berliner Tanz der Vampire.
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 16:13   #31
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
Der einzige, der bis vor kurzem noch im Geschäft war, war Alexander - als Alfred im Berliner Tanz der Vampire.
Der hat ja jetzt auch ne deutschsprachige CD rausgebracht.

http://www.amazon.de/Was-willst-Noch...9823917&sr=8-2

Nochmal zu Thomas: Könnte der nicht kurzfristig noch als Support bei Herbert einspringen ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:26   #32
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
und ich muss sagen, das ist die beste cd, die es von alexander je gab.....ich find die sehr klasse

und zum thema tobias regner.....angeblich arbeitet der aber an ner neuen platte
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:29   #33
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen

und zum thema tobias regner.....angeblich arbeitet der aber an ner neuen platte
... unter dem Label Regner Records?
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:41   #34
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

keine ahnung
wurd nur gesagt bei der vorvorletzten chartshow...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 17:57   #35
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Nochmal zu Thomas: Könnte der nicht kurzfristig noch als Support bei Herbert einspringen ?
Wäre tausend Mal besser als Dendemann!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:00   #36
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Weiß jemand, ob Thomas zuerst Mensch singt? Bin nämlich nur bis ca. 9:00 Uhr zu Haus...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 19:05   #37
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

letzte woche wars so, dass beide titel hintereinander performt wurden....da thomas an dritter stelle steht in der auflistung, wirds glaub knapp für dich flexi

aber morgen nachmittag läuft ja die wiederholung
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:31   #38
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Ich bin gespannt, wie textsicher Thomas sein wird. Wenn die Jury wieder behauptet, Textunsicherheit wäre das Ende, wissen wir es ja besser
Wie war das noch gleich in Baden-Baden?
"Jeder Anfang -ähm- ist ein Anfang"
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:34   #39
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Bei MENSCH kann man sich ganz gut verhaspeln. Bin auch mal gespannt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 20:53   #40
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Thomas Godoj (DSDS) singt 'Mensch' (7. Mottoshow am 03.05.08)

Eben schon "Halt mich" im Einspieler vor Thomas 1. Auftritt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.