Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2007, 17:24   #1
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
Welche noch?

Hallo Leute,

ich muß gestehen das mir "Live Again" bis zur Herbsttour tatsächlich unbekannt war und ich bin mir nicht wirklich sicher alle Lieder von ihm zu kennen.
Ich habe "Da Da Da"...wobei das ja nun nich so der Hit ist.
Dann gibt es ja noch "Nackt im Wind" was ich damals als deutsche Antwort bzw. einstehen für die selbe Sache gar nicht schlecht fand und finde....erschreckender Weise hat dieses Lied immer noch Bestand. Und das nach so einer langen Zeit.
"Über's Meer - Abschied von Rio Reiser".....ich finde er klingt da ein wenig wie Hans Albers.
Naja, dann jetzt aktuell "Einfach sein" mit den fantastischen Vier. Dazu brauch ich nix sagen, weil: DIE fantastischen Vier....GENAU!!!!

"Der Mond ist aufgegangen" und "Glück auf, der Steiger kommt" zähle ich jetzt mal nicht so wirklich dazu weil das reine Konzerttitel sind.

Gibt es noch mehr Lieder die auf keinem offiziellem Album von ihm sind?
DANKE
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:34   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Welche noch?

siehe übersicht im songbuch: http://www.letzte-version.de/songbuc...elne-projekte/
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:40   #3
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Welche noch?

Christian, hier fehlt eindeutig ein "Mein Held" Smiley.
Geht auch der?

Ich hab mal gelesen das es zu den "Individuellen Projekten" eine CD geben soll. Habe diese aber noch nie tatsächlich gesehen.
Hat die jemand? Und was von den Lieder ist da drauf?
Hmmm, jetzt muß ich mich gleich mal auf die Jagd machen
Wenn ich irgendwo hängen bleibe dann wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch.
Es sei denn jemand möchte sich vertrauensvoll an mich wenden....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:47   #4
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Welche noch?

nein, dazu gibt es keine cds. das war früher eine häufig gestellte frage hier, weil diese "individuellen projekte" so auf der webseite dargestellt wurden, als wären sie teil eines albums. aber die antwort lautete stets: nein, es gibt keine cd davon. schau dir mal die einzelnen lieder im songbuch an, manchmal steht dazu, auf welcher cd ein stück erschienen ist oder andere infos.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.