Alt 19.12.2003, 20:37   #41
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das diese Version auf nem Album drauf sein wird, bezweifel ich. Ich denke, dazu war sie Herbert zu "laienhaft", nicht unbedingt hörenswert auf ner CD, zumal es wohl keine Studioversion davon geben wird. Ich schätze, dafür ist Herberts Spanisch auch zu spartanisch.
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 22:11   #42
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herbert hat sich ganz schön "in Schale" geworfen....
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 22:19   #43
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien", nicht wahr, Troy???
Andy Möller :wink:

Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Tut mir leid, Dich korrigieren zu müssen, so von HERBSTMEISTER zu HERBSTMEISTER:
Aber Placido Domingo wurde in Madrid geboren und ist somit ebenfalls Spanier...
Das war der, wo ich nicht sicher war.
Und da ich dachte, daß Carreras der einzige Spanier sei... :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 04:34   #44
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Das war der, wo ich nicht sicher war.
Und da ich dachte, daß Carreras der einzige Spanier sei... :wink:
sorry t, aber:


:wink:

gn8 mal
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 13:04   #45
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von kontero
sorry t, aber:
Immerhin kann ich spanisch und italienisch unterscheiden, wenn ich es höre :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 21:38   #46
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von uschko
Zitat:
Zitat von micha1981
@ kontero: da magst Du recht haben. Ich finde die Sendung, die Berichte, insgesamt sehr bedrückend
Hey,

bist Du nicht der Clip-CD Micha???

Wenn ja, kannst Du nicht biiiitttteee das Sück noch auf die CD packen? Biiiiiiiiiiiitttttttteeeee :?

Ist sooooooooo schööööööööönnnnnnn !!!!!!!!

Gruß Uschko
Hehe, so hat mich auch noch niemand genannt :wink: Ich wollte diese Version eh mit dabei packen, eigentlich als Zugabe. Leider ist mir das ganze ziemlich verwackelt, aber egal. Der Sound ist gut... ...und vielleicht gibt das dem verliebt-in-herbert-thead neuen Nährstoff, so nach dem Motto "er zuckt so schön "

Mehr zum Thema Clip-DVD gibts im Brötchenforum... :wink:

Gruß,
Micha1981
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 21:55   #47
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ich fand die Version nicht so dolle... wenn man schon sowas macht, dann solls doch auch klingen... und für mich tat es das nicht ... hätte es schöner gefunden wenn der Carreras den Refrain dann allein gesungen hätte... sorry, ich fand Herbert kam absolut nicht an die Stimme von Carreras ran und deshalb klang es für mich nicht ... das die beiden nicht synchron waren fand ich auch nicht charmant oder wie das hier schon genannt wurde... das hörte sich für mich wirklich nach nicht oft geprobt an ... und das find ich schade... wenn man schon sowas macht, dann doch auch richtig

Also klasse Idee aber total blöde umgesetzt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 18:49   #48
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ich habs vorhin dank uw's hilfe (www.nach-mir.de) auch gesehen.

ich finde es einfach nur misslungen, nur grässlich anzuhören. zwei völlig unpassende stimmen zu einem leider mittlerweile so abgedroschen klingenden song "mensch"..

auweia!

man kann einen song auch kaputtsingen, wenn man ihn nicht einfach mal endlich ruhen lässt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:14   #49
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Spendenergebnis jetzt veröffentlicht:
http://www.carreras-stiftung.de/home...1&seite=36
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:24   #50
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ astroflex: hey, der würfel kommt mir bekannt vor :wink:

hast du meine e-mail im januar erhalten ?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:46   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer bei "José Carreras Gala"

der mdr sendet am 4.12. ab 20.15 uhr einen rückblick auf 10 jahre jose carreras-gala, bei dem unter anderem auch herbert noch mal zu sehen sein wird.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:56   #52
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer bei "José Carreras Gala"

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
rückblick auf 10 jahre jose carreras-gala
die elfte gala steigt am 15. dezember und wird gekrönt von keinem geringeren als michael holm .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 13:41   #53
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Grönemeyer bei "José Carreras Gala"

Mensch bleiben und helfen: Ihre Spende zählt!
Quelle: MDR - Mittendrin (Sachsen-Anhalt), Nr. 12/2003

Es ist die Benefiz-Show der wahren Superstars: die José-Carreras-Gala am 18. Dezember. Mit dabei sind Luciano Pavarotti, PUR, Herbert Grönemeyer. Und es ist der Abend der großen Gefühle. Denn sie alle engagieren sich für ein Ziel: „Leukämie muss heilbar werden!” Jede noch so kleine Spende wird für den Kampf gegen die heimtückische Krankheit gebraucht!


__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.