Alt 16.11.2011, 18:27   #41
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wirklich Samstag der Vorverkauf losgeht.
Wehe, die wollen mir da nochmal in die Planungen pfuschen, dann is aber was los
Ist das ein hin und her . Der Veranstalter kontaktierte mich vor wenigen Minuten erneut, er hätte noch einmal Rücksprache gehalten es ist definitiv der 30.06.!
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:35   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ist das ein hin und her . Der Veranstalter kontaktierte mich vor wenigen Minuten erneut, er hätte noch einmal Rücksprache gehalten es ist definitiv der 30.06.!
Oh Mann, ich brüh mal wieder nen Pitta-Tee auf .... wenn die von groe.de nicht für Nervenzerreissproben sorgen, dann halt die örtlichen Veranstalter.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:40   #43
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das Hotel an der Fähre ... ist aber ein kleines Haus und mittlerweile ausgebucht.
Gibt ja noch andere auf der Heerstr.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:43   #44
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Oh Mann, ich brüh mal wieder nen Pitta-Tee auf ....
Jetzt weiß ich wieder, was ich mir unbedingt besorgen wollte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:45   #45
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Loreley 29.06.2012

Ich habe mal bei der Ticket-Hotline angerufen. Voraussichtlich ab Samstag ist der Vorverkauf, ganz sicher war sich die Dame aber nicht. Ab 9.00 Uhr geht es dort los.
Man kann telefonisch bestellen, gibt seine Bankdaten oder Kreditkartennummer an, dann wird einem das Ticket zugeschickt. Versand soll 3.50 Euro kosten. Was die Karte kosten soll, habe ich gar nicht gefragt (fällt mir erst jetzt auf), so wild bin ich auf das Ticket.
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 19:06   #46
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Gibt nun auch eine Pressemitteilung.

http://www.st-goar.de/1233-0-pressem...oenemeyer.html
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:18   #47
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Loreley 29.06.2012

Die Loreley würde mich ja schon reizen, aber nach dem ebay-Theater dieses Jahr möchte ich eigentlich noch nicht zuschlagen.
Andererseits gibt es dann vielleicht keine freien Hotels mehr und außerdem scheint der Vorverkauf doch hervorragend zu laufen...

Ist es denn am Rhein so schön, dass es sich ein Kurzurlaub lohnt?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 22:26   #48
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Gibt nun auch eine Pressemitteilung.

http://www.st-goar.de/1233-0-pressem...oenemeyer.html

Nun könnte aber auch hiermal offiziell der Termin umgestellt werden und der Thread-Titel geändert werden. Danke !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:17   #49
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 29.06.2012

Endlich mal eine Terminverschiebung die paßt, Loreley ich komme.
Das Hotel ist gebucht, Fehlen nur noch die Karten, aber bis Samstag ist ja nicht mehr so lang.

Ist das Gelände wirklich so hoch gelegen? Für einen Flachländer, wie mich, sieht das aus wie in den Alpen. Brauche ich, um zum Gelände zu kommen einen Sherpa, oder reicht meine Frau zum tragen?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 13:28   #50
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Endlich mal eine Terminverschiebung die paßt, Loreley ich komme.
Das Hotel ist gebucht, Fehlen nur noch die Karten, aber bis Samstag ist ja nicht mehr so lang.

Ist das Gelände wirklich so hoch gelegen? Für einen Flachländer, wie mich, sieht das aus wie in den Alpen. Brauche ich, um zum Gelände zu kommen einen Sherpa, oder reicht meine Frau zum tragen?
deine Frau bekommt das sicherlich hin
dann sieht man sich wenigstens bei diesem Konzert, Ich freu mich., Muss nur noch mit den Karten klappen,aber auch hierbei könnte dich ja deine Frau unterstützen. Vielleicht auch nicht weil ein Mann weiß, was ein Mann zu tun hat
Uelzen werd ich leider, leider vermutlich sausen lassen müssen. Aber Magdeburg ist glaube ich auch ganz schön.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:56   #51
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Loreley 29.06.2012

Wenn Herbert das Konzert in der Freilichtbühne gibt, wie ist das denn mit der Stimmung dort? Laut Fotos kommen zuerst Sitzplätze und dann die Stehplätze. Ist die Reihenfolge nicht irgendwie ein Stimmungskiller?
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 18:09   #52
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Wenn Herbert das Konzert in der Freilichtbühne gibt, wie ist das denn mit der Stimmung dort? Laut Fotos kommen zuerst Sitzplätze und dann die Stehplätze. Ist die Reihenfolge nicht irgendwie ein Stimmungskiller?
ich denke nicht da eh alles beim Konzert stehen wird
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 18:26   #53
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Dann schließt sich aber die Frage an, ob man tatsächlich Sitzplatzkarten, optimalerweise für die 1.Reihe kaufen muss.

Ich beantworte mich mal selbst:
Auf dem Bild bei Wikipedia sieht es so aus, als gäbe es vorne auch einen eigenen Stehplatzbereich, könnte aber auch zum Bühnenbereich gehören.

Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass man komplett nur Stehplätze verkauft.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (17.11.2011 um 20:01 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 18:45   #54
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Bei den Kastelruther Spatzen, die 2012 auch dort sein werden, gibt es 2 Kategorien:

Kastelruther Spatzen, 25.08.2012
Sitzplatz, freie Platzwahl innerhalb der Reihen. Alle Reihen sind nummeriert ! Folgende Reihen stehen zur Auswahl: Reihe 9, 10, 13, 17, 18, 19, 21, 23 und 26
Preis 50.00 €

Was ist mit den anderen Reihen? Ob die schon ausverkauft sind?

Kastelruther Spatzen, 25.08.2012
Freigelände
Preis 40.00 €
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:02   #55
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Also bei eventim gibts für das Spatzen-Konzert noch Karten für alle Reihen ab der fünften.
Hoffentlich kriegen wir das noch rechtzeitig raus, welche Karten man letztlich kaufen muss.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:15   #56
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Man müsste den örtlichen Veranstalter herausfinden und fragen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:24   #57
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Loreley 29.06.2012

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Man müsste den örtlichen Veranstalter herausfinden und fragen.
Meines Erachtens scheint das dieses Loreley.biz ist, da in der Pressemitteilung auch deren Geschäftsführer erwähnt wird.
Habe da und auch bei den Vorverkaufsstelle in St.Goar aber vorhin niemanden erreicht und daher ersatzweise ne Mail hingeschickt.
Wollte dann mal bis morgen Mittag abwarten, ob ich ne Antwort bekomm oder andernfalls nochmal anrufen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:30   #58
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Wenn ich mir die Saalplanbuchung bei den Spatzen so anschaue, wird es das Beste sein, die 1. Reihe zu nehmen. Dieses Freigelände scheint mir irgendwie komisch und zu weit weg.

Ich habe jetzt mal 10 Tickets in den Warenkorb getan und bekomme 6. Reihe Sitzplatz, aber ohne Platznr. Scheinbar ist innerhalb der Reihen dann freie Platzwahl. Wie die das allerdings kontrollieren wollen, ...
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:36   #59
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Das macht mich alles wieder ganz schon kirre !!! Ich will kein zweites Köln erleben, als ich im blöden FoS 2-Bereich stand. Ich will ganz nach vorne, keinen doofen Sitzplatz, sondern stehen. Ohne wenn und aber !!! Bitte, bitte, lieber Hennes, klär das mal ab !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:38   #60
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Ich habe gerade ein Video von einem U2 Konzert in der Loreley gefunden, da stehen auch alle. Das wird dann wie letzte Woche in Bochum, Sitzplatz und alle (oder fast alle) stehen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karten, mitnahmemöglichkeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.