Alt 30.06.2007, 21:32   #461
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Es wurde ja schon bei der letzten Tour diskutiert, wann er was spielt. Wenn er immer dasselbe spielt, dann ist er nicht kreativ , wenn er variiert, dann sind die sauer, die dann ausgrechnet nicht da sind, wenn er was ganz bestimmtes spielt. Was sol er also tun? Vorher 'nen Fragebogen rumgeben und die ersten 25 Titel spielen?

Was war es früher einfach. Es gab kein Internet und nix und man hatte ein Konzert und war glücklich. In Köln stand ein Pärchen neben mir, die guckten auf meinen Zettel, als ich vor den Zugaben noch mal nachschaute. Und freuten sich dann, das noch sooo viele Titel, die sie mochten, kamen!
Manchmal glaube ich, das wir uns mit unserem Austauschen vor und nach den Konzerten viel von der Stimmung kaputtmachen. Es gibt keine Überraschung mehr - im Gegenteil, viele sind enttäuscht, obwohl sie eigentlich ein tolles Konzert erlebt haben!

L.
DANKE Leylette Uns geht es doch soooooo gut. Auch wenn ich dieses Mal "nur" auf 1 Konzert gehen konnte: ich freue mich immer noch,dass ich Herbert live in der 1. Reihe in Nürnberg erleben konnte.

@ Christian: DANKE für Deinen tollen Bern-Bericht und vor allem das "Ich will mehr"-video.

Hoffe nun sehr, dass Dresden klappt!!!!

meryl44
__________________
Ich will mehr, viel mehr.....
meryl44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:27   #462
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von grenzwertig Beitrag anzeigen
ich stelle mir das so ähnlich vor:

nach dem ersten schilderhochhalten-konzert: band: "hast du die schilder gesehen, eine coole aktion, vielleicht könnten wir ja mal..". herbert:" ich kann den text nicht, wir haben das nicht zusammen geübt..". nach dem zweiten. marie: "schon wieder diese schilder, im internet gibts eine diskussion drüber, ich finde du könntest das lied wirklich mal spielen, du weisst ja, mir gefällt das auch sehr.." herbert (zickig) "..." nach dem dritten. sonja: "die sind so ausdauernd mit ihren schildchen, jetzt spielt es halt"...herbert "wenn ich s jetzt spiele, sind die anderen beleidigt.." nach dem vierten. "in bern kannst du s aber spielen, gewissermassen als dank an alle fans auf der ganzen tour und um auszudrücken, dass du noch mehr davon willst"..herbert "naja..?"....


Das Szenario gefällt mir.

__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.