Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 14:58   #1
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Hallo zusammen!

Kopftuch und ich haben die Ehre, den vorerst letzten Livebericht aus Bern zu eröffnen. Damit zusammenhängend noch einmal der Aufruf an alle, uns fleißig mit SMS, Bildern, Videos, Audios, Grüßen, Liveanrufen usw. zu unterstützen!!!! Helft uns, dass das Abschlusskonzert von der Schweiz bis zu uns kommt und wir alle unseren Herbert gebührend feiern und verabschieden können.

Ihr könnt alle News an folgende Adresse schicken: Bern@letzte-version.de

Unsere Handynummern für SMS-Infos gibts per PM, also schreibt uns, meldet euch, ihr könnt in die (LV)-Geschichte eingehen!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 17:41   #2
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
meldet euch, ihr könnt in die (LV)-Geschichte eingehen!!
bin ich das seit münchen + nürnberg schon, oder muss ich mich in bern noch mehr reinhauen

also ich versorge euch gerne mit paar netten videos, audios und falls ich einigermaßen gute machen kann (sitzplatz) schicke ich auch fotos

muss aber ein kleines ABER dranhängen: ich hab keine ahnung wie viel die mms aus der schweiz nach schland kosten. falls es wesentlich teurer ist, werde ich nicht so viel schicken, wie damals aus nürnberg bin ja schließlich noch lehrling, und möchte gar net wissen was ich diesen monat für grönemeyer ausgegebn hab

allen die morgen nicht dabei sind, viel spaß vorm PC. Falls es bestimmte Wünsche gibt, einfach bescheid sagen, ich werde versuchen jeden zu erfüllen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:14   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Hallo an alle auch von mir,

wir freuen uns auf den morgigen Abend zum Livebericht aus Bern. benschen, du hast es ja schon angesprochen: Gerne nehmen wir natürlich alle Formen von Berichten auch in multimedialer Form aus Bern entgegen, bitte achtet aber darauf, daß im Ausland evtl. deutlich höhere Kosten fürs Handy entstehen können.

Ich habe nochmal mit dem Besitzer der SMS-Grußservice-Nummer gesprochen, die wird auch für die Bern-Show wieder zur Verfügung stehen. Also, wenn Ihr jemanden Speziellen grüßen wollt oder deinfach dem Forum ein Hallo senden möchtet, macht das an die

0163-878 96 46

Alle anderen Sachen, wie Bilder / Videos / Audio mailt bitte an

bern@letzte-version.de

Herbert, morgen nochmal durchhalten und dann "nichts wie raus in die unendliche Weite".

Bleibt alles anders!
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:42   #4
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Schön wäre es, wenn es Videomaterial von:
Alkohol
Selbstmitleid
und der Bonuszugabe

geben würde morgen, muss nicht live übermittelt werden, aber die Dinger fehlen noch.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:52   #5
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

geht klar! wofür fehlen die songs denn noch???
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:29   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
geht klar! wofür fehlen die songs denn noch???

für ne eigene tour-dvd
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:32   #7
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Sehr gute Überschrift, genial
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 07:09   #8
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Freu mich schon auf heute Abend auf die Liveberichterstattung.

Danke
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 08:33   #9
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

tolle neuigkeiten: meine mitfahrgelegenheit hat mir abgesagt. jetzt werde ich wohl nicht nach bern fahren, es sei denn jemand hat n platz frei!!! so n mist aber auch!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 09:28   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

wir haben einen platz im auto, fahren über memmingen. falls du irgendwie nach memmingen kommen kannst, kannst gern mitfahren.

meld dich mal.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 09:39   #11
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Menno ... ich muss heute bis 22Uhr arbeiten ... könnte es also bis zur Zugabe nach Hause schaffen ...
( vielleicht doch Üstd beantragen ? * hüstel * )

Wie auch immer :

Ich wünsche allen viel Spass beim Konzert ! ( und eine staufreie Anreise )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:11   #12
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

so, wir machen uns nun auf den weg. kurze info noch: bilder werden sowohl von mambo als auch von mir direkt ins forum geladen werden und zwar jeweils unter meinem namen...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:18   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Ab 15.00 Uhr berichtet mein Favorit Radiosender Energy direkt aus Bern. Die werden bestimmt super berichten

Viel Spaß allen in Bern. -Tobias-
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:27   #14
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Das ist ja klasse Ich wünsche Euch ein wunderschönes Konzert und hoffe,das Herbert wieder in Hochform ist
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:43   #15
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

ganz viel spaß euch allen in bern - und grüßt herbert schön ...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 10:44   #16
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Ich wünsch Euch auch ein tolles Konzert und daß es mit der Übergabe unseres Dank-Plakates klappt - mit Foto bitte!!!! Gute Fahrt!
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 11:46   #17
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Ab 15.00 Uhr berichtet mein Favorit Radiosender Energy direkt aus Bern. Die werden bestimmt super berichten
Na, super !!

Danke werde online dabei sein!
Im Forum und auf dem Radiosender ggg
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 12:20   #18
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

viel spass an alle
wir lesen uns heute abend...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 13:03   #19
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!


Viel Spaß bei der letzten Show des Sommers!


Obwohl - Sommer kann man das wohl kaum nennen, bei der Vorhersage für heute Abend: 13°C, 60% Regenwahrscheinlichkeit!

Hoffentlich ist Herbert wieder zu 100% Fit und kann alles für Euch (und uns) geben.
__________________

parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 13:16   #20
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

13°C und Regenwahrscheinlichkeit von 60%????

In Bozen am 28. Mai 2007 hatten 11.000 Zuschauer bei ca. 11°C (!!!!!!!!!!!!!!!) und Dauerregen einen wunderschönen Abend, jede Menge Spaß, einen sehr gut aufgelegten Herbert und daher auch ein unvergessliches Konzert.

Wünsche allen die in Bern dabei sind heute Abend viel Spaß!!

.... und wenn es 13° sind! Na und! - Tanzt!!!!
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.