Alt 16.06.2007, 13:35   #201
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Berlin heute live@lv.de

Hehe, das stimmt schon. Die Floskelei ist manchmal etwas zuviel *g* Aber so isser eben der Herby und das Showbiz erst recht. Wer es nicht mag braucht nicht hingehen. Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig, aber da soll sich mal jemand den Herr Copperfield zweimal hintereinander anschauen. Da gibts nicht mal mehr spontante Gags *g*
Ausserdem könnte man zu dem Bericht ja auch sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel". Ich denke die ansonsten durchweg positive Kritik ist berechtigt. Er hat es sich doch auch erarbeitet.
Und dass er das mit "Männer" als völlig unbekanntem Song nicht so richtig ernst gemeint hat, das braucht man hier doch keinem zu sagen
Wie heißt es doch so schön "Ironie ist der Humor intelligenter Menschen" *gg*
Und er nimmt sich selbst doch nicht ganz so ernst...
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:28   #202
muellerin
die schoene
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 9
muellerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin heute live@lv.de

Ich denke, da kann ihn jemand nicht leiden und kann demzufolge nicht verstehen, wie ein solches Konzert funktioniert. Ich brauche keine spitzfindigen "Überraschungen", dafür sind seine Konzerte doch zu selten (und ich gehöre nicht zu den Hardcore-Fans, die in 10 und mehr Konzerte auf einer Tour gehen....). Und besondere Raffinessen in der Begleitung wären in der akustischen Brühe im Olympiastadion eh untergegangen. Das, fand ich, war das viel größere Problem. Aber er hat es ja selbst erkannt und wird uns in Zukunft damit wohl verschonen....
muellerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 22:18   #203
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Berlin heute live@lv.de

dazu kann ich bloß sagen,das wenn die MAZ etwas über herbert schreibt kommt nie was gutes bei raus und das schon seit jahren. es ist mir das erste mal nach dem live8 konzert aufgefallen und als er die 12 rausgebracht hat wieder. ich habe mir leider nicht gemerkt wer diese artikel geschrieben hat, aber ich bin schon immer der meinung gewesen das der schreiber auf jeden fall nicht viel mit herbert am hut hat.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.