Alt 25.06.2007, 19:18   #21
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

@Chrissi:
ein sehr schöner Bericht
Herbert hat echt gesessen und im Sitzen BAA angefangen WOW, da wär ich ja gern dabeigewesen.
Das klingt ja nach einem sehr tollen Konzert, freut mich für euch, dass die Stimmung so grandios war
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:34   #22
DAWG
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
DAWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi
Das Konzert wahr mal wieder der Hammer und Ich dachte schon das regnet wieder aber ein Glück hat das ja am Tag davor geregnet.
Die Stimmung war wieder Hammer und noch besser als 2003 das war das beste was Ich gesehen habe und Herbert hat diesmal auch am längsten gespielt 170 Minuten ging das Konzert hier am 24.6.07 er hätte eigentlich 2 tage spielen können so war die Stimmung das Wetter hat wie gesagt auch mitgespielt kein Regen.
Das einziege was Ich schade fande wahr das er nicht Ich dreh mich um dich gespielt hat und Mambo aber egal wichtig ist das die Hamburg Konzerte die NR.1 sind und nicht immer Schalke aber leider wird da ja immer wieder Aufgezeichnet Ich diesmal auch wieder.Was die Stimmung an geht ist Hamburg die NR.1 das hat er auch gesagt.Es wahr Hammer!!!
DAWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 19:52   #23
DAWG
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
DAWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
P.S.Das Zusatzkonzert wahr richtig voll Ausverkauft
DAWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:07   #24
T.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Ribnitz-Damgarten
Beiträge: 4
T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Ein wirklich geiles Konzert

Es war wirklich ein wunderschönes Konzert.
Ich möchte nur bemerken, daß Herbert zwischen all den La Ola-Wellen
seine eigene Komposition von " Oh wie ist das schön" zum besten gab, was den Laden fast zum Überlaufen gebracht hätte.
Davon hab ich in den Song-Listen bzw. den Berichten bisher noch nichts gelesen. Sonst kann man sagen, er hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Ich möchte mich mal anschließen an DAWG, das einzige was schade ist, daß dieses
geile Konzert nicht mitgeschnitten worden ist.

Geändert von T. (26.06.2007 um 00:22 Uhr).
T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 00:16   #25
lotte25x
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lotte25x
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 2
lotte25x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag konzert Hamburg 24.006

hallo,

ich war gestern auf dem konzert hier in hamburg.... war super genial.... kann man kaum in worte fassen....

bin nur etwas traurig.... hatte mit meiner digicam fotos gemacht.... sie ist mir heute kaputt gegangen... und somit auch alle fotos futsch....

wer war gestern dort und könnte mich mit fotos wieder glücklich machen?????

oder auch von anderen konzert orten????


bitte bitte bitte

ganz ganz liebe grüsse lotte
lotte25x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:28   #26
DAWG
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
DAWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Hi
Das Konzert wahr mal wieder der Hammer und Ich dachte schon das regnet wieder aber ein Glück hat das ja am Tag davor geregnet.
Die Stimmung war wieder Hammer und noch besser als 2003 das war das beste was Ich gesehen habe und Herbert hat diesmal auch am längsten gespielt 170 Minuten ging das Konzert hier am 24.6.07 er hätte eigentlich 2 tage spielen können so war die Stimmung das Wetter hat wie gesagt auch mitgespielt kein Regen.
Das einziege was Ich schade fande wahr das er nicht Ich dreh mich um dich gespielt hat und Mambo aber egal wichtig ist das die Hamburg Konzerte die NR.1 sind und nicht immer Schalke aber leider wird da ja immer wieder Aufgezeichnet Ich diesmal auch wieder.Was die Stimmung an geht ist Hamburg die NR.1 das hat er auch gesagt.Es wahr Hammer!!!
DAWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:46   #27
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein zusatzkonzert in einer stadt besser sein können als am abend zuvor. in leipzig war es auch so, da habe ich es einfach auf die anspannung bei einem tourauftakt geschoben, aber seit hamburg gilt die these irgendwie nicht mehr...

ich war (wieder) die letzte, die am steg ankam, aber wohl doch schnell gebug, dass sich ein security genötigt fühlte, mich zu bitten, doch nicht zu rennen (bronze für den security, der mit das gefühl gab, gleich die ziellinie erreicht zu haben!)
danke mädels, dass ihr gerannt seid und euch so schön breit gemacht habt - es sah sehr elegant aus

die lv'ler sind ja schon ein nettes volk, aber es gibt auch un-lv'ler, die schwer beeindrucken aber von vorn:
offensichtlich fehlt mir die routine fürs stegende, denn pünktlich zu clueso, als die meisten im innenraum schon standen, bekam ich das gefühl, auf toilette zu müssen und der gedanke trieb mich in den wahnsinn hoffende motivationsfragen à la "denkst du, ich finde den weg zurück?" wurden von allen seiten mit einem ungläubigen die-frage-meinst-du-nicht-ernst-oder-blick abgetan
thorsten mit "th" (dessen namen ich zu der zeit noch nicht kannte) konnte mein wimmern wohl nicht ertragen und sprach ein machtwort: "los, ich begleite dich zum dixie!" ist das mal ein spruch, oder was? mein abend war gerettet !!! ohne thorsten hätte ich es sicher nicht wieder zurück geschafft. selbst die sprüche der innenräumler "achtung, da kommt noch was kleines hinterher!" ... "nicht drauftreten!" habe ich mit einem überschwenglichen lächeln und "eyyyy, das hab ich gehört!" abtun können. "jaaaaaa, die kleinen lassen wir vor!" war da schon motivierender. jedenfalls haben wir uns auf dem weg zurück arg verlaufen, aber die leute waren so nett, uns zu sagen wie wir wieder zu unseren plätzen kommen

(ich habe nun die antwort auf die frage: wann ist der mann ein mann? - wenn er dich zum dixie begleitet und wieder in die erste reihe bringt! )
silber für thorsten mit "th"

dann ging es los. chrissi hat ja schon berichtet über die appläuse, die nicht mehr enden wollenden la-ola-wellen. "habt ihr das geübt? habt ihr euch abgesprochen?" seine sitzpause aufm steg etc.

nach der ersten zugabe haben wir unser spontan-plakat ausgekramt und laurel, latindancer und anna.jo haben fleißig mitgeholfen, es zu zeigen es hat mir bewiesen, dass ihr mir offensichtlich vertraut - ich hätte doch sonst was drauf schreiben können er hat's leise vor sich hingelesen und den eindruck erweckt, er würde es sich überlegen. naja, er hat es sich wohl doch nicht überlegt aber eigentlich hat mir auch schon dieser moment gereicht fjäril hat ihn festgehalten

an fjjäril und den meister himself.





__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 00:26   #28
Helene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7
Helene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Ja, Hallo, ich war auch am 24. dabei.
Vorher hatte ich mir nicht ausgemalt, was mich erwarten würde. Wir kamen gegen 19 Uhr in den Innenraum. Nach einiger Zeit fiel uns erst der Steg wenige Meter neben uns auf. Als dann direkt neben uns der Flügel auf den Steg gehoben wurde war mir klar, daß wir die superaffengeilsten Plätze überhaupt hatten.
Ich bin heute, 2 Tage später immernoch berauscht von diesem Superkonzert.
Danke Chrissi7032 und gröni4ever für euern ausführlichen Bericht. Ich schließe mich dem ganz an. Finde ich ja stark, daß die Robbe von Euch kam, weil wir ganz in der Nähe standen.
Gute Nacht allen
Helene
Helene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 23:13   #29
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Jetzt hab ich es geschafft auch meine Bilder vom zweiten Konzert in Hamburg hochzuladen, hier der link:

http://www.facebook.com/album.php?ai...8&id=698266603
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 00:54   #30
lotte25x
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von lotte25x
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 2
lotte25x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

hallo zusammen......

vielen vielen dank..... eure bilder sind super spitze und machen mich echt wieder fröhlich....

wenn man die bilder sieht und die lieder dazu .... wünscht man sich den tag wieder zurück.

nach london kann ich leider nicht....

aber ich hoffe das ich ihn bald wiesder live erleben kann.... den es gibt nix schöneres!!!!

allen eine gute nacht....

lg lotte
lotte25x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 21:16   #31
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

gitbs irgendwo ein Video, wie Herbert im Sitzen Bleibt alles anders anfängt? das würd ich ja gern sehen, bei youtube gibts nur ein video, das hört aber kurz vorher auf...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 02:02   #32
collafish
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von collafish
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
collafish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Hamburg, 24.06.07

Schön, wie Ihr alle vom 2. HH Konzert erzählt, wo ich doch das erste erlebt hab!
Auf jeden Fall freue ich mich für Euch, daß IHR trocken geblieben seid! und offenbar genauso ein schönes Konzert hattet, wie wir!

LGC
__________________
*********************************
All great wisdom is found in email-signatures!!
collafish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.