Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2003, 11:43   #41
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von bärchen
Zitat:
Zitat von Zum Meer
Betr. Kindergarten, Waschmaschinen und andere Blödheiten...


Was ist daran Kindergarten, wenn ich meine Ware zurückbringen möchte, die Fehlerhaft ist? Das steht mir vom Gesetz her zu. Das macht jeder normale Mensch. Ob es eine kaputte WASCHMASCHINE ist oder ein Bügeleisen.
Wenn IHR Geld zum Verschwenden habt-prima!!!! ich leider nicht mehr!
Dann macht mich nicht an, dass ich so doof bin und korrekte Ware haben möchte!

Es muss ja keiner (IHR) seine DVD zurückbringen. Von mir aus kann hier jeder eine DVD für 20 Euro kaufen und sie nicht abspielen können. Mir egal. ICH möchte meine DVD fehlerfrei haben und sie fehlerfrei gucken können.
Ob die DVD von Herbie oder sontwem ist spielt keine Rolle. Für mein fehlerfreies Geld kann ich fehlerfreie Ware verlangen. Nichts anderes wollte ich ausdrücken.


Ihr führt außerdem die Bemühungen des Kollegen hier ad absurdum, der versucht hat FÜR EUCH was zu tun und die EMI davon in Kenntnis zu setzen, was sie für einen Schrott ausgeliefert haben, damit später solche Fehler nicht mehr vorkommen.

Wollt Ihr das nicht kapieren, oder könnt Ihr das nicht?

Ich danke dem Threadstarter für seinen EINSATZ!


Aber wenn Ihr so scharf auf Zeug seid, das nicht richtig funktioniert...ich hab im Keller noch ein nagelneues Autoradio und anderes Zeug, was nicht richtig geht. Das könnt Ihr gerne kaufen. PM reicht!
ich hatte es schon fast aufgegeben in diesem thread doch noch auf einen vernünftigen
beitrag zu stoßen!
danke dafür!
gerne schließ ich mich auch dem dank an, bei emi etwas bewegen zu wollen!
nur manchmal fragt man sich für wen

gruß
:wink: bärchen
DANKE!! Ich küsse Dich! Ein normal denkender Mensch!-in diesem Forum! JUCHUUUUU!!!!!!

Man muss die anderen halt machen lassen. Man kämft gegen Windmühlen an.
Deswegen geht in diesem Land auch alles schief, weil die meisten alles mit sich machen lassen! Und das beste ist, sie merken nichts davon, dass sie verarscht werden!
Hat man ja hier Beweise en gros dafür!!!

Aber darüber kann ich nur noch lachen....

Gruss!
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 14:03   #42
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Also irgendwie will es nicht in meinen Schädel, ein Autoradio das nicht funktioniert im Keller, verstehe ich nicht
Für mich persönlich ist es das selbstverständlichste der Welt, wenn etwas"NEUES"
nicht funktioniert wird umgetauscht, entweder in ein neues Gerät oder Geld zurück.
Man kann doch nicht von aller Welt Verständnis für eine solche Lapalie erwarten, selbst
ist der/die Mann/ Frau.
Glück auf, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:12   #43
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von bella
Also irgendwie will es nicht in meinen Schädel, ein Autoradio das nicht funktioniert im Keller, verstehe ich nicht
Schon mal was von Ironie gehört?
Ich meinte das IRONISCH!
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 15:26   #44
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich versteh dich sehr wohl, Zum Meer. Natürlich sollte man die defekte Ware zurück bringen. Ich meinte auch die ganze Diskussion hier.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 16:48   #45
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Commodus
Ich versteh dich sehr wohl, Zum Meer. Natürlich sollte man die defekte Ware zurück bringen. Ich meinte auch die ganze Diskussion hier.
Ja, verstehe auch nicht, was hier los ist.
Außer Bärchen hat wohl auch keiner kapiert, um was es in diesem Thread geht...und natürlich der Threaderöffner.

Aber nu is auch gut. Soll jeder machen was er will.
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 22:39   #46
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
Hm, um nun mal ganz unverbindlich zu der Reaktion von der EMI zurück zu kommen :wink:

als die DVD raus kam, hab ich mir sie taggleich im hiesigen Elektromarkt gekauft. Vorab hatte ich sie zwar schon bei Weltbild online bestellt, aber ich hatte keine Geduld. Nun ist auch die bei Weltbild bestellte bei mir angekommen, und sie läuft genauso wenig. Zugegeben, die erstgekaufte stellt bei BAA den Dienst ein, die neuere, die ich bekommen habe, streikt erst bei "zum meer", aber letztendlich komm ich zu dem Ergebnis, das sie auf meinem Player beide nicht laufen. Jedoch funktionieren beide ohne Problem auf meine PS2 - richtig defekt sind sie also nicht.

UND: sie kommen aus 2 völlig verschieden Lieferungen... es ist schon ein komischer Zufall, dass ich ausgerechnet 2 Exemplare erwischt habe, die nicht in Ordnung sein sollen... Liebe EMI, wie war das mit ganz vereinzelten Problemen??

Nun denn, bald kommt mein neuer DVD-Wechsler (!), dann kann ich alle beide Doppel-DVDs einlegen und alle ohne aufstehen am Stück gucken. Und wenn das Gerät, das erst im September2003 auf den Markt gekommen ist, die DVDs nicht lesen kann, dann sehen wir uns hier wieder... zwischen Zeilen, igendwo :wink:

Gruß,
Micha
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 11:34   #47
Zum Meer
Benutzer
 
Benutzerbild von Zum Meer
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 57
Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von micha1981
Hm, um nun mal ganz unverbindlich zu der Reaktion von der EMI zurück zu kommen :wink:

als die DVD raus kam, hab ich mir sie taggleich im hiesigen Elektromarkt gekauft. Vorab hatte ich sie zwar schon bei Weltbild online bestellt, aber ich hatte keine Geduld. Nun ist auch die bei Weltbild bestellte bei mir angekommen, und sie läuft genauso wenig. Zugegeben, die erstgekaufte stellt bei BAA den Dienst ein, die neuere, die ich bekommen habe, streikt erst bei "zum meer", aber letztendlich komm ich zu dem Ergebnis, das sie auf meinem Player beide nicht laufen. Jedoch funktionieren beide ohne Problem auf meine PS2 - richtig defekt sind sie also nicht.

UND: sie kommen aus 2 völlig verschieden Lieferungen... es ist schon ein komischer Zufall, dass ich ausgerechnet 2 Exemplare erwischt habe, die nicht in Ordnung sein sollen... Liebe EMI, wie war das mit ganz vereinzelten Problemen??

Nun denn, bald kommt mein neuer DVD-Wechsler (!), dann kann ich alle beide Doppel-DVDs einlegen und alle ohne aufstehen am Stück gucken. Und wenn das Gerät, das erst im September2003 auf den Markt gekommen ist, die DVDs nicht lesen kann, dann sehen wir uns hier wieder... zwischen Zeilen, igendwo :wink:

Gruß,
Micha
Danke für Deine Meldung! Du bist das beste Beispiel, das etwas nicht stimmt.
Leider betrifft das nicht nur EMI DVDs.
Die verschiedenen Formate und Orte, wo eine DVD abgespielt werden können, machen es schwer, auch dem Hersteller. Da muss ich die EMI leider in Schutz nehmen.

Nichts desto trotz bleibt es eine Ware, die Mangelhaft ist und ich würde sie umtauschen oder das Geld zurüück verlangen. Sonst wird nichts getan werden in der Zukunft die DVDs zu verbessern.
NUR das ist der Grund, warum ich hier so "aggressiv" plädiere.
__________________
"Dreh Dein Kreuz in den Sturm"
Zum Meer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 16:21   #48
lupus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 8
lupus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also allgemein hab ich Verständnis für die Leute die sich ärgern über nicht laufende DVDs, das tue ich auch. Aber das ist kein Problem der Mensch Live DVD, sondern aller DVDs und verantwortlich sind doch in erster Linie die Hersteller der DVD-Player, die sich bisher nicht auf EIN einziges genormtes System einigen können.
Klar müsste die Film- und Plattenindustrie hier Druck machen und mit Sicherheit tun sie das auch.
Bis es ein einziges System gibt, bleibt bei jedem Kauf einer DVD nur die Hoffnung, daß sie auch richtig läuft. Ich bin mir sicher, ein mit dem gleichen Aufwand produzierter DVD-Film hat auch eine ähnliche Ausfallquote wie Mensch Live.
Also bitte auch bei den Herstellern beschweren.
lupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 09:52   #49
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Das hab ich gestern auf der offiziellen HP als Eintrag gefunden:

...Ich habe die DVD ein drittes (!!) Mal umgetauscht und jetzt funktioniert es. Laut Emi-Music, die ich auch anschrieb, war es tatsächlich ein Produktionsfehler in der bestimmten Produktionsreihe, welche anhand der Seriennummer bestimmt werden konnte. Und by the way: Ich habe eine komplette Sony WEGA Heimkino-Anlage. ...

So eine Stellungnahme hatte doch von Euch keiner von EMI bekommen, oder?

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 10:52   #50
lupus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 8
lupus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hm, erstaunlich wie früh die das zugeben *gg* Besteht die Möglichkeit die Seriennummer selber festzustellen?
lupus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2004, 13:12   #51
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Müßtest vielleicht mal bei demjenigen nachfragen, der das eingetragen hat.
War einer der letzten Beiträge unter LOS SAG WAS/ MUSIK...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 01:55   #52
wanni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 11
wanni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe meine DVD an EMI geschickt und heute eine neue, verschweißte zurückbekommen, mit einem Brief, in dem steht, daß die meine DVD überprüft hätten und keinen Fehler gefunden hätten und daß an Stelle soundso halt ein Layerwechsel stattfindet. Ich solle ihnen aber schreiben, mit welchem Player ich das Problem hätte (hab ich zwar im Brief geschrieben, aber egal...). Und was soll ich sagen? Zumindest auf meinem Laptop läuft die DVD!!!! (da lief sie vorher nicht). Ob sie auch auf meinem DVD-Player läuft, kann ich erst am Montag überprüfen, aber ich bin schon ziemlich glücklich...
wanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 12:04   #53
nicojana
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von nicojana
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 17
nicojana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hat ewig lange gedauert, aber vorgestern habe ich endlich eine neue DVD bekommen. Kurzer Begleitbrief:

"Sehr geehrter Herr ...,
anbei die ausgetauschte "Mensch" DVD.
MfG M. ..."


Getestet habe ich das neue Stück noch nicht.
__________________
Cheers Nico
__________________
life carries on and on and on and on
nicojana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.