Alt 04.06.2007, 18:03   #61
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Noch 5 mal schlafen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 18:50   #62
Portugiese
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Köln/Bonn
Beiträge: 15
Portugiese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Noch 5 mal schlafen
Noch 4 mal schlafen und ich komme nach Deutschland, einen weiteren unruhigen Schlaf und es ist soweit. Fiebre seit Wochen daraufhin, war seit 20 Jahren nicht mehr so aufgeregt vor einem Herbie-Konzert. Schalke wir kommen!!
Portugiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 15:19   #63
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Hoffentlich ist das Dach zu................
87 % Regenwahrscheinlichkeit!
Hoffentlich tut das der Stimmung keinen Abbruch! 2003 war es trotz herrlichstem Wetter ja auch zu!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:23   #64
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AufSchalke 09.06.2007

...natürlich bin ich auch dabei.
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 17:25   #65
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Bahnlinie 302 vom Bochumer Hbf! Haltestelle "Veltins-Arena"!
Danke, brauche ich nicht alle Fahrpläne studieren. Wir sehen uns an der Castroper Straße
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:26   #66
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Alle die mit der 302 fahren haben gute chancen an meinem haus vorbeizufahren (sofern sie vor alte heide einsteigen)... ich selbst werde auch mti der bah nach schalke fahren... *vorfreu*
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 20:13   #67
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist das Dach zu................
87 % Regenwahrscheinlichkeit!
Hoffentlich tut das der Stimmung keinen Abbruch! 2003 war es trotz herrlichstem Wetter ja auch zu!
Hab da laut doonerwetter.de andere Prognosen:

Bis Freitag besteht Gewittergefahr bei Temperaturen zwischen 24 und 27 Grad. Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab bei 25 Grad und Sonntag ist es heiter bis wolkig.

http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=45801
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 23:16   #68
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

donnerwetter!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:43   #69
ReneD
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 3
ReneD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

der Bühnenaufbau hat begonnen.... Bin schon ganz nervös...
http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm




Gruß
ReneD
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innenraumwebcam-nord.jpg
Hits:	488
Größe:	81,2 KB
ID:	1746  
ReneD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 17:41   #70
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

bei der mensch tour war das dach auch zu, auch mitte juni und bei schönem sonnenschein...
also denk ich mal dass die es auch diesmal kurz vor konzertbeginn zumachen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:07   #71
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Das Dach muß bei Konzertveranstaltungen zu sein, so sind meine Informationen zur Betriebsgenehmigung (Lärmschutzgründe).

Wurde mir 2003 von der Arena auf Anfrage mitgeteilt.
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:52   #72
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Infos von der Website der Schalke-Arena:


Wichtige Infos für Grönemeyer-Konzertbesucher
Am kommenden Wochenende (9. und 10. Juni 2007) gibt Herbert Grönemeyer zwei Konzerte in der VELTINS-Arena. Für die Besucher dieser Konzerte haben wir wichtige Informationen bezüglich Anreise, Tickets und Sicherheit zusammengestellt.
Die VELTINS-Arena ist von der A2 und der A 42 bequem zu erreichen. Die Wegeführung zur VELTINS-Arena ist ab den folgenden Anschlussstellen ausgeschildert.
A2 AS Nr. 5 Essen/Gladbeck
A2 AS Nr. 6 Gelsenkirchen-Buer
A2 AS Nr. 7 Herten

A42 AS Nr. 15 Gelsenkirchen-Heßler
A42 AS Nr. 16 Gelsenkirchen-Zentrum
A42 AS Nr. 17 Gelsenkirchen-Schalke

A52 AS Nr. 42 Gelsenkirchen-Buer-West
Ohne Stau kommen sicherlich die Autofahrer zur VELTINS-Arena, die sich für Park+Ride entscheiden.
http://www.veltins-arena.de/media/k_..._pr_crange.jpg Von der A 42, Anschlussstelle Herne-Crange (Nr. 20), ist der Hinweisbeschilderung zum P+R Parkplatz zu folgen. Benutzer von Navigationsgeräten sollten als Zieladresse 44653 Herne, An der Cranger Kirche, eingeben. Die Fahrzeit der Shuttle-Busse zur VELTINS-Arena beträgt rund 15 Minuten.
Sowohl der P+R Platz als auch die Nutzung der Shuttle-Busse sind kostenlos. Der Shuttleverkehr startet jeweils ab 16.00 Uhr.
Nichtmotorisierte Fahrgäste werden von der Bogestra vom Hauptbahnhof Gelsenkirchen sowie vom ZOB Gelsenkirchen-Buer mit der Stadtbahnlinie 302 direkt zur VELTINS-Arena gebracht. Die Linie 302 pendelt in kürzestem Takt zwischen dem Hauptbahnhof und Gelsenkirchen-Buer.
Die Nutzung des Nahverkehrs im VRR ist für Eintrittskartenbesitzer kostenlos. Zusätzlich zu den regulären Zügen (Fahrplan als PDF-Download) werden an beiden Tagen nach dem Konzert Sonderzüge ab Gelsenkirchen HBF (Fahrplan als PDF-Download) eingesetzt.
Der Einlass für alle Bereiche beginnt um 17 Uhr, die Vorband Clueso spielt um 19 Uhr. Herbert Grönemeyer beginnt ca. um 20 Uhr, das voraussichtliche Ende des Konzerts ist gegen 23 Uhr. Der Einlass in den Innenraum erfolgt über Tunnel 1 und Tunnel 2. Der Servicepoint befindet sich in der Veltins-Nordkurve zwischen Treppenhaus 5 und Treppenhaus 6.
http://www.veltins-arena.de/media/k_...606_ticket.jpg Eine Besonderheit gilt es bezüglich der Tickets zu beachten: Entgegen der Beschriftung bei Heimspielen des FC Schalke 04 ist die Bezeichung des jeweiligen Zuschauerblocks in der VELTINS-Arena an einer anderen Stelle aufgedruckt (siehe Grafik). An der Kasse West und Ost werden an beiden Tagen ab 16.30 Uhr noch Tickets für das Konzert am 10. Juni verkauft.
Weitere Hinweise
Da die Künstler keinerlei AUDIO/ und oder VIDEOAUFNAHMEN gestatten, ist das Mitbringen von Tonbandgeräten, Foto-, Film- oder Videokameras jeglicher Art nicht gestattet.
Darüberhinaus ist die Mitnahme und Benutzung der nachfolgend aufgeführten Gegenstände strikt untersagt:
  • Glasbehälter, Dosen, Kühltaschen
  • Sprühfarbe, Gassprühdosen
  • Waffen oder gefährliche Gegenstände, Laserpointer
  • sperrige Gegenstände
  • Feuerwerkskörper, Raketen, Wunderkerzen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln bzw. andere pyrotechnische Gegenstände
  • Fahnen und Transparentstangen
  • Lärminstrumente
  • Tiere
  • Rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandameterial
Bei Nichtbeachtung wird ein Stadion- / Arena-Verbot ausgesprochen. Im Falle eines Verbotes besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Ticketpreises sowie sonstiger Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstanden sind.

Ton-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Bereich - sind verboten. (bei Zuwiderhandlung Strafanzeige)!
Der Veranstalter ist berechtigt Gegenstände vorgenannter Art vorläufig in Besitz zu nehmen!
Die Hausordnung des Veranstalters, insbesondere die Weisungen der Ordnungskräfte sind zu beachten!
Bei Konzertveranstaltungen besteht aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- und Gesundheitsschäden!
Im Übrigen gilt die Stadionordnung.

Erlaubt ist die Mitnahme von:
  • Getränke maximal 0,5 Liter Tetrapack
  • Speisen zum erkennbaren Eigenbedarf
  • Spezial- und Sonderernährung, beispielsweise Vitamintabletten, Diätnahrung etc.
  • medizinisch notwendige Grundversorgungsbedarfe, z.B. Insulinspritzen
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:56   #73
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

darf ich also GARKEINEN Fotojknipser mit rein nehmen?? (also nicht nur auf GE bezogen, sondern auch auf andere konzerte)
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:57   #74
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Darüberhinaus ist die Mitnahme und Benutzung der nachfolgend aufgeführten Gegenstände strikt untersagt:
  • Tiere
wieso darf denn dann die nina immer ihren hund zum konzert mitbringen ?


Zitat:
Zitat von kopftuch
Erlaubt ist die Mitnahme von:
  • Getränke maximal 0,5 Liter Tetrapack
gut, dann muss ich mich nicht um ersatzdeckel für meine tetrapacks kümmern
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 19:58   #75
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
darf ich also GARKEINEN Fotojknipser mit rein nehmen?? (also nicht nur auf GE bezogen, sondern auch auf andere konzerte)
ich denke, damit sind größere kameras gemeint. die kleinen fotoapparate sind eigentlich nie ein problem. dann dürfte man auch kein handy mitnehmen, da diese mittlerweile auch sehr gute bilder machen können.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 20:12   #76
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

ja sehe ich auch so

0,5 l Tetra wäre komisch, bisher war 1l kein Problem
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:14   #77
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Morgen um die Zeit stehen oder sitzen wir uns den Hintern platt!!!


Und ich freu mich drauf!!!!!!!!!!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:58   #78
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Mal ne allgemeine Frage, an die die vielleicht auch schon 2003 dabei waren:
Wird es da nach dem Konzert auch noch vermehrte Straßenbahn-Einsätze geben und wie weit isses vom Stadion etwa bis zur Haltestelle.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:47   #79
Daniel2
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: NDS
Beiträge: 58
Daniel2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Habe das gerade mit den Tetra Packs gelesen, nachdem ich mir heute morgen einen 2l Tetra Pack gekauft habe . Naja, vielleicht habe ich ja Glück und darf ihn mitnehmen. Wie sind denn im Allgemeinen die Getränkepreise bei den Konzerten? Gibt es noch immer die netten Herren mit den Bier-Rucksäcken, die durch die Menge laufen?

Bin jetzt auch am Überlegen, ob ich eine Kamera mitnehmen soll. Einerseits ärgere ich mich, wenn ich sie hätte mitnehmen dürfen, andererseits wäre es doof, wenn ich sie abgeben müsste und das kostbare Plätze kosten dürfte .

Wie ist denn die Verkehrslage rund ums Stadion bei solchen großen Veranstaltungen? Die Busse zu dem P+R Parkplatz dürften doch genauso im Stau stehen wie die Autos. Deswegen wollte ich von Vorneherein mit dem Auto zum Stadion fahren.

Ich freue mich, endlich mal wieder bei einem riesigen Konzert dabei zu sein, und dann auch noch Grönemeyer . Wünsche allen anderen viel Spaß!


Gruß Daniel
Daniel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:50   #80
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Gelsenkirchen / AufSchalke, 09.06.07

Zitat:
Zitat von Daniel2 Beitrag anzeigen
Wie sind denn im Allgemeinen die Getränkepreise bei den Konzerten? Gibt es noch immer die netten Herren mit den Bier-Rucksäcken, die durch die Menge laufen?
die getränke sind teuer wie immer bei solchen veranstaltungen und die menschen mit den getränke rücksäcken quetschen sich auch noch durch die menge
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.