Alt 15.11.2007, 09:19   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Preisspiegel zur 12 HD DVD

da ich grade den saturn newsletter bekam, kam mir die idee und ich erinnerte mich daran, dass wir das zur mensch DVD auch schon gemacht haben.

mancheiner unter uns hat ja vllt nicht bei amazon/bol/jpc und co. vorbestellt und geht noch ganz altmodisch in den laden und kauft.

um da vllt auch noch ein schnaeppchen machen zu koennen und sich damit den dvd-abend mit einer zusaetzlichen tuete chips verschoenern zu koennen ( ), koennte man fuer die altmodischen unter uns ja hier die preise und geschaefte posten, die man aus der werbung, newslettern, zeitungen, prospekten und anderen medien in den naechsten tagen erfaehrt.

ich fang mal an...

saturn 19.99 euro
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 09:38   #2
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

ich dachte amazon hat die tiefpreisgarantie? meint ihr da kann man was rausschlagen?
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 09:57   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

ja kann man sicher. ich hab die bezgl. der tiefpreisgarantie immer sehr kulant erlebt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 10:19   #4
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Ich hab auch schon die eine oder andere Gutschrift dadurch bekommen.

Jedoch ist hierbei zu beachten, daß Amazon ab 20 € keine Versandkosten berechnet - Weltbild und Co. jedoch unabhängig vom Preis diese berechnen, wodurch ein Preis entsteht, der dem von Amazon entspricht oder den gar übersteigt.
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 11:56   #5
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon die eine oder andere Gutschrift dadurch bekommen.

Jedoch ist hierbei zu beachten, daß Amazon ab 20 € keine Versandkosten berechnet - Weltbild und Co. jedoch unabhängig vom Preis diese berechnen, wodurch ein Preis entsteht, der dem von Amazon entspricht oder den gar übersteigt.
is ja gar nicht wahr ich krieg meine ja auch von Weltbild und bezahle nur 19,90€ und das versandkostenfrei, aber gut, ich hab ja den bonus

Will nur noch hoffen, das sie endlich kommt. mal sehen ob sie mich schon erwartet wenn ich heut heimkomme

Aber laut meinem Bruder, der im Media Markt arbeitet wird es erstmal keine Sonderangebote diesbezüglich geben.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 09:28   #6
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, habe ich die DVD gestern bei der Galeria Kaufof in Essen kaufen können!
Mir war das sowas von egal, was die in dem Moment kostet........
26,99 €
hab ich bezahlt! Sind dann Samstag in Kassel 2 Bier weniger.....
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 09:29   #7
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Bei Karstadt kostet sie auch 19,99
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:06   #8
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne die amazon-gutschrift sicher, allerdings finde ich den button "gutschrift holen" nicht, nachdem ich auf "meine bestellung ansehen" geklickt habe.
wo befindet der sich denn?
danke für eure hilfe...
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:13   #9
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

heftig, dann bin ich ja mit 27,99€ in der Schallplatte in Kaufbeuren (ein sehr kleiner, unscheinbarer Laden) derzeit auf Platz 1! Aber selbst wenn sie 35€ gekostet hätte, wäre es schon verdammt schwer gewesen, gestern zu widerstehen....
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:17   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Media Markt hat in dem Moment wo ich da war von 24,99 auf 19,99 gesenkt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:20   #11
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Zitat:
Zitat von domack Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne die amazon-gutschrift sicher, allerdings finde ich den button "gutschrift holen" nicht, nachdem ich auf "meine bestellung ansehen" geklickt habe.
wo befindet der sich denn?
danke für eure hilfe...
Zitat:
Zitat von amazon.de
Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, den Bestellvorgang (unter dem Link "Mein Konto"; anschließend wählen Sie "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" beziehungsweise bei Vorbestellungen "Bestellungen in den letzten 6 Monaten" aus dem Dropdown-Menü). Klicken Sie dann auf "Bestellung ansehen".

Klicken Sie auf "Gutschrift holen!" (Der Schaltknopf erscheint innerhalb von 24-48 Stunden nach Abwicklung Ihrer Bestellung) und füllen Sie das Formular aus. Bitte informieren Sie uns an Hand des Formulars, wo, zu welchem Preis und bei welchem Händler das günstigere Angebot zu sehen ist -- und ob Versandkosten in welcher Höhe anfallen. (Internet-Anbieter und Versandhändler berechnen in der Regel Versandkosten.) Anschließend klicken Sie den Schaltknopf "Gutschrift holen!". Bitte beachten Sie, dass Sie pro Artikel die Gutschrift nur einmal beantragen können.
der Button "Gutschrift holen!" wird also erst morgen oder am Montag erscheinen.
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:38   #12
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

endlich hab ich sie auch ... für 19,99 bei karstadt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 12:40   #13
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
endlich hab ich sie auch ... für 19,99 bei karstadt
Und ich warte noch auf den Postboten ....

/edith meint: Die DVD ist daaa

Geändert von Stück vom Himmel (16.11.2007 um 12:59 Uhr).
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 13:43   #14
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

25,99 € bei MediaMarkt. Aber egal, Hauptsache ich habe sie.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 14:26   #15
Alkohol
wo woher kein Thema ist
 
Benutzerbild von Alkohol
 
Registriert seit: 05.08.2001
Ort: Glücksgebiet
Beiträge: 59
Alkohol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Mülheim Ruhr:

Hammer: 29,99 € bei Saturn im RRZ (11 Uhr noch nicht mal ausgepackt! )
28,99 € bei Medimax
27,99 € bei Real
??? € bei Kaufhof (hä? neue DVD?)
endlich: 23,99 € bei Mediamarkt (plus toller Verkäufer )

Vergleichen lohnt also!
Liebe Grüße
__________________
...wieder Licht am Horizont, die letzten Steine weg...
Alkohol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 14:34   #16
Hermeline
Benutzer
 
Benutzerbild von Hermeline
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 41
Hermeline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

meine war heute im briefkasten, 23,95€ amazon
Hermeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:56   #17
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

amazon hat den preis jetzt auch auf 19,99€ gesenkt. is natürlich wenn man sonst nix dazu bestellt durch die portokosten wieder egalisiert. aber dann bestellt man eben was für 3,50€ mit und es ist wieder portofrei
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:13   #18
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

Reihe mich ein bei den Spitzenreitern, habe auch 27,99 bezahlt, beim TECHNIK-PARTNER in einem Einkaufscenter. Hatte aber auch keine Lust extra dafür in die Stadt (Kassel ) zu fahren. Aber bis zu 8 EUR Unterschied sind schon der Hammer. Immer druff auf die Gröni-Rechnung dieses Jahres...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:18   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

22,99€ bei Müller Markt. Nachdem Weltbild mir anbot, die in 4 TAgen zu bestellen!

Ich bin dann mal weg.......
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:21   #20
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Preisspiegel zur 12 HD DVD

24,99 bei Media Markt. Na toll, wär ich mal zum Saturn gefahren
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.