Alt 27.08.2004, 13:04   #61
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von christian
wie sich die dinge doch gleichen, nicht wahr?
Nicht direkt: dort schreiben irgendwelche User oder Fans derartige Sätze.
Hier hast du geschrieben, daß du dich bei einem Sieg nicht damit rühmen wollen würdest; Zitat: "bei der "Konkurrenz""

Es ist doch ein Unterschied, ob User einer Seite oder der Admin selbst sowas schreibt. Oder haben die anderen Admins ebenso derartige Postings verfaßt ?

Wie auch immer: am besten du konzentrierst dich auf deine Seite, was auf den anderen steht und gepostet wird, da hast du sowieso keinen Einfluß drauf
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:15   #62
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Hier hast du geschrieben, daß du dich bei einem Sieg nicht damit rühmen wollen würdest; Zitat: "bei der "Konkurrenz""
gut, das stimmt. dieser bestimmte satz, den möcht ich hiermit gern zurücknehmen. der klingt im nachhinein überheblich, und ich wollte damit aber nicht überheblich wirken. hab mich ungeschickt ausgedrückt. ich würde mich über den award freuen, egal wer die mitnominierten sind.

Zitat:
Es ist doch ein Unterschied, ob User einer Seite oder der Admin selbst sowas schreibt. Oder haben die anderen Admins ebenso derartige Postings verfaßt ?
naja. hier wird eben auch mal kontrovers diskutiert, auf den anderen seiten passiert da nicht so viel ausser lob, lob, lob. ich sehe mich aber genauso als einen normalen user und wie schon geschrieben: nur, weil ich dieses jahr mit nominiert bin, bleib ich immer noch der alte und kritisiere genauso, wie letztes jahr auch schon. wobei ich aber gestehen muss: mir wärs auch lieber, ich könnt mich so elegant wie die anderen im hintergrund halten. aber das geht nicht so ganz, denn vielleicht haben "wir" hier auch ein anderes "verhältnis" zueinander, als admins anderes seiten und deren user. und wenn man etwas über l-v.de schreibt oder mich was fragt / anspricht, muss ich antworten, und so kommt da nach und nach immer mehr hinzu.

Zitat:
Wie auch immer: am besten du konzentrierst dich auf deine Seite, was auf den anderen steht und gepostet wird, da hast du sowieso keinen Einfluß drauf
ja, gern. und die anderen sollen / dürfen gern auf deren seiten bleiben und uns hier in ruhe diskutieren lassen.. oder? mir wurde ja sogar nahegelegt, ich solle mich mal umschauen, wer "die anderen" denn so sind, bevor ich mir ein urteil erlaube.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:36   #63
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

ein letztes wort noch von mir in dieser sache:

ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, am 30.9. in berlin sein und dem gewinner fair und offen und völlig ohne neid oder sonstwas gratulieren und auch gern ein wörtchen wechseln unter kollegen.

können wir das thema jetzt mal langsam abschliessen? macht einfach keinen spass mehr. gestern waren die gemüter noch sehr erhitzt, aber heut seh ich das ganze schon gelassener und auch die mitnominierten seiten: meine güte: so is es nunmal, die seiten wurden ausgewählt und nominiert, das allein ist schon für jeden der admins eine schöne sache und verdient respekt.

ich entschuldige mich bei denen, die sich von mir ungerechtfertigterweise angegriffen, zerfetzt oder sonstwie ungerecht kritisiert gefühlt haben. das ganze ist nur ein spiel, mehr nicht!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 13:58   #64
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

screenshot eines veränderten zitats:
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 12:13   #65
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Na, dann viel Erfolg! Meine Stimme hast Du schon!


Liebe Grüsse
Homburg

PS: Wie wäre es denn mit einem Fantreffen am 30.09.2004 in Berlin? Das wäre doch dann wirklich passend, so zum Daumendrücken. O.k. ist nur ein Vorschlag.......
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 13:51   #66
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

ich bin gespannt, welche fanpage den neo-award gewinnen wird. auf jeden fall ist es schon ein schöner erfolg, überhaupt auf der nominierungsliste zu stehen. sicher kann es kein objektives ergebnis geben, wenn es darum geht, eine fan-page zu wählen und im gleichen zuge das "publikum" abstimmen zu lassen. objektiv hätte es nur sein können, wenn eine jury mit überdurchschnittlichen programmierkenntnissen die entscheidung träfe. das ist offensichtlich nicht gewollt und deshalb ist subjektiv abstimmen erlaubt (das ist wie beim renommee-punkte-system hier )

ich finde es völlig okay, wenn christian "werbung" für die neo-award-nominierung macht - das würde doch ausnahmslos jeder von uns tun !!! man wäre ja auch schön blöd, wenn man die nominierung verheimlicht - ich hätte wohl nie davon erfahren, wenn nicht hier auf der seite.
vielleicht ist es etwas weit her geholt, aber wenn es einen user-award zu gewinnen gäbe, dann würde doch wohl jeder um die gunst von möglichst vielen leuten buhlen, und das sähe sicher nicht so "zurückhaltend" aus wie christians hinweis auf die nominierung


ich würde mich freuen, wenn letzte-version.de gewinnt. sicher kann man sich nichts für den award kaufen, aber darum geht es doch auch nicht. es ist eine nette anerkennung für massig viel zeit und leidenschaft, die christian in dieses projekt gesteckt hat und noch immer steckt. und ich als user wäre da auch etwas stolz drauf, ein klitzekleiner, unwichtiger teil des ganzen zu sein
ich drück dir die daumen, christian!

so, wer will, kann weiter motzen ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:43   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

der vollständigkeit halber hier "die hochkarätige jury", die über die nominierungen entschieden hat:

Matthias Alberti, Bereichsleiter Unterhaltung, ProSiebenSat.1 Media,
Burkhard Graßmann, Vorstand T-Online,
Arndt Groth, GF InteractiveMedia,
Karl-Heinz Kögel, Geschäftsführender Gesellschafter Media Control,
Ulrich Meyer, Moderator SAT.1,
Kai Pflaume, Moderator SAT.1,
Patricia Riekel, Chefredakteurin 'Bunte'
und
Michael Schipper, Proximity Group Germany.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:52   #68
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

kai pflaume kenn ich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:11   #69
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Ulrich Meyer ... *grübel* ist das nicht dieser schleimige Unsympath von Akte 03? Bzw. jetzt 04? Der sich am Ende seiner Sendung immer so besch. verabschiedet hat? "Jetzt erwartet sie der Kollege Harald Schmidt" ... Was für ein A.

Naja.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:20   #70
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
von Akte 03? Bzw. jetzt 04?
jetzt...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:26   #71
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

*g* also, @adam: deine mega-kurzen kommentare und der immergleiche "" - ich muss gestrehen: ich versteh den sinn meist nicht. ich mein "jetzt" - ja, es ist 2004. aber warum dann der ""?

aber das nur nebenbei, wollt was anderes schreiben:

ich finds grad interessant, in der neo-award geschichte zu wühlen, is teils sehr (unfreiwillig) unterhaltsam. hier was aus dem vergangenen jahr:

Zitat:
And the winner is: Äääähh. . .
Peinlich: Die Preisträger ließen sich nicht blicken


Wie ein dicker, klumpiger Zauberwürfel sieht er aus, der "NEO", Deutschlands jüngster Medienpreis. Nicht gerade praktisch, aber quadratisch und gut gemeint. Gedacht ist er für Internet-Stars. Eigentlich müssten alle heiß darauf sein, den gewichtigen Würfel selbst entgegenzunehmen Pustekuchen. "And the winner is: Äääähh...", hieß es ein ums andere Mal im "Energieforum" am Ostbahnhof. Die Stars, sie wollten offenbar nicht so recht.

Harald Schmidt fehlte unentschuldigt, Herbert Grönemeyer hatte in Afrika zu tun, Fußball-Star Christoph Metzelder meldete sich per Videoeinspielung vom Krankenbett aus, und Dieter Bohlen, der musste Gerichtsakten wälzen. Aber er hätte sowieso nicht auf die Bühne gedurft, in der Kategorie Werbung gewann nämlich "Coca-Cola". Jenny Elvers-Elbertzhagen, die mit Bohlen noch ein Hühnchen zu rupfen hat, weil sie im neuen Buch so schlecht wegkommt, atmete tief durch, als sie den Sieger verkündete: "Na, da bin ich ja froh, dass ich den Dieter nicht hier oben begrüßen muss." Schallendes Gelächter aus 600 Kehlen, darunter Alexandra Kamp, Kai Wiesinger, Anastasia, Maja von Hohenzollern, Nova Meierhenrich, Julia Biedermann, Moderatorin Aleksandra Bechtel und Martin Kesici.

Und das war nicht der letzte Heiterkeitsausbruch. Hollywood-Muskelmann Ralf Möller sollte die beste Fan-Seite im Internet küren nur das, nicht mehr, er brauchte nicht seine Hirnmuskeln zu dehnen. Und was machte er? Sieger war ein Thorsten Zeus. Der hat eine Jeanette-

Biedermann-Seite ins Netz gestellt. Möller nannte die Sängerin allerdings nicht Jeanette, sondern Juliette. Nicht zu fassen, dabei hatte er sogar schon mit der süßen Berlinerin gedreht. Offenbar hat sie ihm dabei auch gehörig den Kopf verdreht.

BU: Jeanette Biedermann bedankt sich überschwänglich bei Thorsten Zeus für die tolle Fanpage. Die Sängerin blieb der einzige echte NEO-Star auf der Bühne.
quelle: berlinonline.de
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 17:39   #72
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von christian
*g* also, @adam: deine mega-kurzen kommentare und der immergleiche "" - ich muss gestrehen: ich versteh den sinn meist nicht. ich mein "jetzt" - ja, es ist 2004. aber warum dann der ""?
Naja, dieses "jetzt" klingt so wie nen Versprecher Anfang Januar und wirkt im August eben etwas "verspätet". Den verstehe ich halt als etwas grübelnd-nachdenklich im Unterschied zu grübelnd-zerknirscht. Gibt sicher Überschneidungen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:40   #73
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

ihh, kai pflaume, dieser alte schleimer.. ..*würg*

außerdem weiß ich nicht, ob man unbedingt stolz drauf sein kann, von der BUNTEN nominiert zu sein...

t-online is juth, aber nur weil das mein provider is und mein papa da arbeitet..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...

Geändert von grönländerin (30.08.2004 um 11:44 Uhr).
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 13:16   #74
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von grönländerin
t-online is juth, aber nur weil das mein provider is und mein papa da arbeitet..
DAS halte ich aber für ein Gerücht
(also ich spreche von dem Teil, den du vor dem Komma geschrieben hast )
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 16:31   #75
Jenni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 1
Jenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Hey Christian, ich hab jetzt 2 mal für dich gevotet... hoffe, dass du gewinnst...

Schönen Gruß Jenni T.
Jenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 00:45   #76
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Hallo Christian,



fast hätte ich Wooddy geschrieben, wie in alten Zeiten aber ich versuche mich der Gegenwart etwas anzupassen.

Also erst mal möchte ich dir für die Nominierung gratulieren!! Und meiner Meinung nach, ist es doch völlig egal, wer gewinnt, die Nominierung ist doch schon Auszeichnung genug! Auch wenn das hier einige anders sehen, weil sie meinen, die Jury wäre nicht das, was man unter solchen versteht oder weil eben Grönemeyer drauf steht. Ich hab mir bisher die "Konkurrenz" noch nicht angesehen aber ich finde zumindest das die Seite oder besser der Macher einer Anerkennung verdient hat! Ein wenig Ahnung hab ich ja auch von Computern und Programmierung, auch wenn es nicht viel ist. Und deshalb bin ich der Meinung, es ist nicht so wichtig was drin steht sondern die Arbeit sollte belohnt werden! Neben Studium und Nebenjob und privaten oder was sonst noch alles, hast du ein Hobby was viel Zeit in Anspruch nimmt, etliche Zeit an Programmierung kostet, und damit schaffst du es, vielen Leuten eine Medienwelt zu eröffnen, für die wir alle, die hier sind, dankbar sein sollten.



Die LV hat nicht umsonst so viele User, hier lernt man Gleichgesinnte kennen, geht auf Fantreffen und erfährt ständig neues über das eigentliche Thema. Auch andere Seiten sind gut, ja, sogar sehr gut. (Was jetzt Herbert angeht, z.b. die nach.mir.de) Aber du warst der erste und das macht wohl auch den Erfolg aus!!!



Für mich persönlich hast du mir Herbert näher gebracht, aber nicht nur Herbert sondern auch einige sehr nette Leute, die ich so nie kennen gelernt hätte und und jetzt nicht mehr missen möchte und das macht für mich die Seite aus!

Ich bin gerne hier und egal, wer gewinnt, ich hoffe du machst ewig weiter und lässt dich von einigen sehr kritischen Usern nicht die Lust daran nehmen!!!

Momentan ist mir die Lust am Forum schreiben grade durch einige "Miesmacher" vergangen (und mit dieser Meinung steh ich nicht allein da) aber ich hoffe das findet sich wieder ein.



Also, nochmal, für all die Arbeit und Mühe, allein dafür hast du die Nominierung verdient!!



Und nochmal, egal wer gewinnt, ich finde, die Nominierung ist durchaus gerechtfertigt und allein das ist Anerkennung genug!!



Bis irgendwann........



Kadett
__________________
zeig mir den weg, geh zu weit, schick mich über den zenit, will wunder sehen, und abdrehen, will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 17:19   #77
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

als ich s zum erstenmal gelesen hatte meinte mein hirn zu mir "GUT IRGENDWIE".und nach dem beipflichten von positiven (z.b.die vielfalt hier,die vertrauten guten leute,die viele arbeit von herrn t.) und negativen beiträgen (irgendwas von grönemeyer müssen wir ja nominieren, wie wahr..allerdings..im vergleich zum grönemeyer-beitrag jetztes jahr ein MUSS) zur nominierung hier meint es das trotzdem noch, es hat es jedenfalls so ähnlich gesagt.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 20:58   #78
gregor21
Benutzer
 
Benutzerbild von gregor21
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 70
gregor21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Hey Christian,

jetzt ist die Umfrage ja abgelaufen und dann sind wir mal gespannt ob wir hier das Rennen gemacht haben.
Ich war auch dabei.

Gregor
__________________
Wer aufhört gut zu sein, wird irgendwann anfangen schlecht zu werden.
gregor21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 21:13   #79
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

ja, bin ebenso gespannt, aber man erfährt leider erst am ebend der verleihung am 30.09., wer der sieger ist.

"luxus" und ich werden in berlin dabei sein und euch anschliessend einen bericht schreiben.

aber ich selbst mach mir null hoffnung auf den sieg, da ich so meine etwas pessimistischen theorien über den neo hab, die ich hier aber erst nach der verleihung näher erläutern werde

aber dennoch vielen herzlichen dank an euch alle, die ihr für letzte-version.de abgestimmt habt!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 16:22   #80
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Hallo Christian,

nachdem ich mir die vier Seiten durchgelesen habe zu diesem Thema, nur kurz von mir:

Super, dass Bunte und Konsorten die l-v nominiert haben. Auch wenn der NEO von Bunte vergeben wird, Preis ist Preis. Jetzt hoffe ich noch ganz stark, daß Du das Rennen machen wirst und daß der Gewinn mit einer Riesengeldsumme verbunden ist, sodaß zukünftige Strafen bei Fotoveröffentlichungen abgedeckt sind.

Hey, und wenn man bedenkt, wieviele von solchen Fan-Pages in Deutschland existieren, ist das doch ein Riesenansporn und Bestätigung der Arbeit, die sicherlich echt extrem arbeitsintensiv ist.

Und wenn die Abstimmung wirklich nach je Email-Adresse läuft, ist die größtaktivierte Fanclubgemeinde halt diejenige, die den Preis erhält. Also, ich hoffe, es hat was genützt, daß wir gevotet haben. Und solltest Du gewinnen, wie wäre es mit


EINFACH FREUEN

Liebe Grüsse, Susanne
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.