Alt 26.01.2009, 21:08   #301
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Hier was Neues vom Robbie zu den Re-Union-Gerüchten:

Williams: 'I'll Never go Back to Take That'


http://www.showbizspy.com/article/18...k-to-take-that
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:12   #302
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

28. März 2009...vor 8 Stunden

We never forget. 14, ja 14 Jahre ist es her, dass Robbie Williams bei Take That ausstieg und nur ein Jahr später musste die BRAVO wegen der endgültigen Trennung ein Krisentelefon für selbstmordgefährdete Jugendliche einrichten. Jetzt wird alles Gut.

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile. Zuletzt goss Williams selber Öl ins Feuer, als er gegenüber Reportern sagte, dass ein Anruf Gary Balows genüge, um ihn zurück ins Boot zu holen.

Offensichtlich ist dies nun geschehen, denn der Konzertveranstalter AEG, der gerade erst Michael Jackson zu neuer Blüte verhilft, ließ verlauten, dass er für 2010 30-45 Konzerttermine angeboten hat - An Take That UND Robbie Williams.

Back for Good!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:47   #303
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Robbie Williams: Robbie leiht Trance-Track seine Stimme

Robbie Williams-News vom 31.03.2009

Robbie Williams lässt derzeit nach langer Schaffenspause wieder ordentlich von sich hören. Nach den Comeback-Gerüchten um seine alte Boyband-Formation Take That, geht Robbie nun auch auf dem Dancefloor richtig ab. Für den Song "Close My Eyes" von DJ und Produzent Sander Van Doorn hat Robbie nämlich die Vocals aufgenommen.

Der Song, der unter dem Namen Sander Van Doorn vs. Robbie Williams läuft, enterte bereits die holländischen Top 10 und ist auch in den deutschen Trendcharts bereits auf Platz 30 - Tendenz steigend. Die Single ist seit letztem Freitag im Handel!

Quelle / Link:
Berlinieros PM…

Hier mal zum anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=H2AekWBoSpc
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:21   #304
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.


Robbie setzt auf neue Leute...




Robbie Williams (35) hat sich in ein Londoner Tonstudio zurückgezogen und arbeitet an einem neuen Soloalbum. Gleichzeitig setzt er alle Hebel in Bewegung, um seine brachliegende Musikkarriere wieder in Schwung zu bringen.

Das meldet das Boulevardblatt «The Sun» in seiner Online-Ausgabe. Für sein von vielen Fans sehnsüchtig erwartetes Comeback baut Robbie nun auf die lange Erfahrung des PR-Profis Murray Chalmers, der hinter den Kulissen bereits für Radiohead, Lily Allen und die Pet Shop Boys gearbeitet hat. Chalmers soll sich darum kümmern, dass in der Öffentlichkeit wieder mehr über die Musik seines prominenten Klienten als über dessen Privatleben gesprochen wird.
16.04.2009
http://www.youtube.com/watch?v=Z5ZCV9jxPIg
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 21:34   #305
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Das Lied hört sich für mich wie schon mal dagewesen an. Erinnert an "Insomnia" von Faithless. ... Am Schlimmsten ist der Teil, wenn Robbies´s Stimme "hängenbleibt"
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 03:29   #306
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Ich hab ja schon ein paar Mal diese DVD ausgeliehen "Live At The Albert" und hatte aber nie richtig Lust, sie tatsächlich anzuschauen und jetzt kann ich nicht schlafen und dachte schau ich doch mal rein ...

... und dann


Meine Güte, was war er da für eine coole Socke so richtig richtig gut charmant & witzig & locker die Songs, die er da singt, sind wirklich Heiligtümer für mich und normalerweise geht es absolut gar nicht, daß sie von jemand anderem als den Orignalsängern gesungen werden, aber wenn es einer tun darf, dann er

(Und es weckt Erinnerungen RAH die is schon toll )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 15:32   #307
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Also, das war eine glänzende Idee von Dir, "Glitzerndes Meer", dass Du Dir dieses
Musik-Highlight angeschaut hast, wenn Du ohnehin nicht schlafen konntest...

Glatter Wahnsinn was Robbie da auf die Beine gestellt hat.
Niemand wäre besser geeignet gewesen, Sinatra diese Ehre zu erweisen...
Schon wirklich supi, dass er sich an diese Aufgabe gewagt hat.
Eine sensationelle DVD - da stimmt einfach alles - die Musiker, die Kulisse,
das Publikum, ja und Robbie sieht nebenbei bemerkt umwerfend aus .
So ein charmanter Entertainer, voller Humor! Ich sag nur:
"I will talk and Hollywood will listen..."
...und am Ende "standing ovations" - und Robbie...sooo gerührt ...

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 16:46   #308
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Glitzer und Petra:

So isses! Robbies beste CD bzw. DVD!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 07:45   #309
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Nur mehr 46 Tage bis zur neuen Single "BODIES"

und 74 Tage bis zum Album : "Reality Killed The Video Star"

Freue mich schon riesig auf die Konzerte und werde es diesesmal auch bestimmt in die erste Reihe schaffen.

Michael Jackson war einer der größten Entertainer für mich,
den man nun leider nicht mehr live erleben kann

aber Entertainer: ROBBIE kommt !!
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:24   #310
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:29   #311
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Ich finds ganz schlecht Hatte glaub ich zu hohe Erwartungen...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:30   #312
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Ich finds ganz schlecht Hatte glaub ich zu hohe Erwartungen...
Ich glaube, ich muss mich auch noch reinhören
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:57   #313
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich muss mich auch noch reinhören
...ich finds gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz -
...Robbie is back ! ...
Nach zweieinhalb Jahren Pause ist er endlich wieder zurück!
Hörte ihn heute schon zweimal im Radio und dank "idmud" noch öfter .
Robbie sagt:
"Mein neues Album entscheidet über meinen künftigen Weg."
Sein Wunsch:
"Ich will, dass die Leute für 50 Minuten einfach mal vergessen, wer sie sind."
Freu mich schon auf sein Album !

Tracklist „Reality Killed The Video Star“:
Morning Sun
Bodies
You Know Me
Blasphemy
Do You Mind?
Last Days Of Disco
Somewhere
Deceptacon
Starstruck
Difficult For Weirdos
Won’t Do That
Superblind
Morning Sun (Reprise)
__________________


Geändert von Vollmondpetra (21.10.2009 um 00:36 Uhr). Grund: Tracklist hinzugefügt :)
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:09   #314
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

beim ersten Hören vorhin im Radio fand ich es auch nicht so toll.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 14:33   #315
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

...ich finde mittlerweile den Song richtig gut und das Video dazu mehr als genial
Hoffentlich bleibt es hier und läuft nicht davon, wie das von "idmud"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


...auf ein Neues !
__________________


Geändert von Vollmondpetra (13.09.2009 um 23:49 Uhr). Grund: video wurde entfernt
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 16:20   #316
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

der refrain gefällt geht ins ohr der anfang ist irgendwie komisch, aber er wird sich schon etwas dabei gedacht haben. ich bin gespannt wie der rest des albums klingen wird.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 17:09   #317
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Robbie W.

Ich finde auch, der Song wird besser, wenn man ihn ein paar mal gehört hat. Beim Refrain gefallen mir die Streicher gut. Bin auch auf das Album gespannt.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 20:07   #318
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Meine Güte, ist das übel "bodies in the cemetery, that's the way it's gonna be"

... der hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:09   #319
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Meine Güte, ist das übel "bodies in the cemetery, that's the way it's gonna be"

... der hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich

Bin auch noch überaus skeptisch, ob das was wird...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 07:24   #320
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Robbie W.

Wie wärs:

Robbie Williams wird am 20.10.2009 sein erstes Konzert nach seiner Schaffenspause im Rahmen der Electric Proms 2009 geben. Das Konzert findet im Roundhouse statt.
Karten für dieses Konzert gibt es ab morgen früh (8 Uhr englische Zeit) auf www.bbc.co.uk/electricproms
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.