Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 22:17   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Tokio Hotel..

Ein vielleicht heikles Thema aber würde mich schon interessieren, wie der allgemeine Forenuser zu Tokio Hotel steht! Sie haben immerhin ein großes Interwiew zusammen mit Herbert geführt (zu lesen in TEMPO). Ist schon beachtlich, dass diese Jungs sich seit 2 Jahren halten und sogar über die Grenzen hinaus Erfolge feiern. Also, ich mag sie, egal was wer denkt und irgendwie kommt auch keiner mehr an ihnen vorbei!? Was denkt ihr?!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:25   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

also ich komm ganz gut an denen vorbei
ich glaub ich würde nicht mal einen song von denen erkennen, wenn er im radio gespielt wird...

ein mal hab ich wohl doch in ihre letzte platte reingehört, da war ich im saturn und hab mir alle farbvarianten der 12 gekauft
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:44   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
also ich komm ganz gut an denen vorbei
Ich auch! Ich bekomm die Krise, wenn ich sie im Fernsehen sehe. Die führen sich was auf...

...und die Fans erst. Bekommen sie was sie wollen (Autogramm), ist alles toll. Wenn nicht, schlägt die Stimmung von 'ach ist der süß' auf 'A....-loch' um. Gehts noch??

Zum Glück steht meine knapp 9-jährige Nichte nur auf 'Superstars' aber nicht auf Tokio-Hotel
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:48   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tokio Hotel..

Wenn ich es nicht sicher wüßte, würde ich mir die Frage, ob die Tokios nun Jungs oder Mädels sind, immer wieder neu stellen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:53   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde damals -vor 10, 15 jahren- gab's die geölten boybands und heute gibt's deutschrocker, die schwarzen nagellack und extensions tragen. mal sehen, was uns ins 10 jahren erwartet
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:59   #6
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:02   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich frage mich, ob ich - wenn ich 10, 15 jahre jünger wäre - vielleicht auf tokio hotel stehen würde
Definitiv: nein, hab mich damals schon erfolgreich gegen all die Eintagsfliegen, Nena, Modern Talking und sämtliche Boygroups gewehrt
Cool fand ich damals (und heute) nur, die neue deutsche Welle. Das war ne tolle Zeit
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:07   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Daumen runter AW: Tokio Hotel..

Also ich persönlich halte überhaupt nichts von Tokio Hotel
Die sind in meinen Augen eine riesige Lachnummer.

Gruß Tobias

www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0

www.youtube.com/watch?v=wJBUbozYbus

http://www.youtube.com/watch?v=q53YQ...elated&search=

Geändert von Stück vom Himmel (31.03.2007 um 12:48 Uhr). Grund: /edit: Ergänzungen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:41   #9
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tokio Hotel..

Ich halte von tokio hotel auch so gut wie gar nichts. Wenn ich sie im fernsehen sehe, schalte ich meistens schnell um,denn ich kann dieses hysterische geschrei der fans nicht mehr hören!Furchtbar!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:46   #10
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

einer von denen soll doch auch schon über 100 frauen gehabt haben, nicht

ein sicherheitsmann hat uns diese woche ein paar geschichten von tokio hotel fans erzählt - da kommt es schon mal vor, dass sich die mädels prügeln. er hatte das geschrei auch auf seinem handy aufgezeichnet und man dachte echt, das handy zerspringt gleich in 1000 teile

durch den monsoon fand ich aber gut ... es wurde nur leider zu oft gespielt, so dass ich es heute nicht mehr hören kann.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:00   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
er hatte das geschrei auch auf seinem handy aufgezeichnet und man dachte echt, das handy zerspringt gleich in 1000 teile
Frag mal Anna.Jo bezüglich Geschrei Sie hats mir lebhaft erzählt wie das beim Echo war
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:46   #12
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Tokio Hotel..

also, ich kann die jungs von tokio hotel auch absolut nicht ab. habt ihr gesehen wie dieser bill bei der echoverleihung gekuckt hat? er dachte wohl das er unbeobachtet wäre. die fans kannst wohl auch voll vergessen, ich sage immer das sie sich ihre fans verdient haben.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:29   #13
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tokio Hotel..

Also ich muss sagen ich mag sie auch nicht.Aber ich finde gut dass sie ihren eigenen Stil haben.Sie schreiben ihre Songs selbst und versuchen sogar (soweit ich das beurteilen kann) eine sinnvolle Aussage in ihre Texte zulegen.
Für ihre kreischenden Fans können sie ja auch nix.
Aber mal ehrlich waren wir früher nicht auch alle (besonders die Mädels) irgendwelche Fans von Boygroups oder ähnlichen? Die werden auch noch erwachsen.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:48   #14
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tokio Hotel..

leute, das ist soch einfach nicht unsere schiene...

ich sage eigentlich nur "hut ab", die haben sich schon sehr lange gehalten...
und ein plötzliches ende scheint noch nicht in sicht...
die hysterie errinnert mich stark an take that oder backstreet boys, bloss dass
die halt mal aus deutschen landen sind!

gab es immer wieder und wird es auch immer wieder geben!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 18:50   #15
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von Geloe Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich waren wir früher nicht auch alle (besonders die Mädels) irgendwelche Fans von Boygroups oder ähnlichen?
Also ich bins nicht und wars auch noch nie. Ich höre seit mich musik interessiert nur herbert und das wird auch so bleiben!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:23   #16
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tokio Hotel..

__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:26   #17
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
... Ich höre seit mich musik interessiert nur herbert und das wird auch so bleiben!
nicht, daß ich für die tokios 'ne lanze brechen will, ganz bestimmt nicht, aber ein ganzes leben lang NUR herbert (und ich bin sicher ein "hardcore-fan")???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:48   #18
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
nicht, daß ich für die tokios 'ne lanze brechen will, ganz bestimmt nicht, aber ein ganzes leben lang NUR herbert (und ich bin sicher ein "hardcore-fan")???
Naja,da ich noch nicht so alt bin sind das nur ein paar jahre.....du hörst wohl schon einige jahre länger herbert als ich!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:56   #19
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Naja,da ich noch nicht so alt bin sind das nur ein paar jahre.....du hörst wohl schon einige jahre länger herbert als ich!
[oT] du hattest aber geschrieben "das wird auch so bleiben", deshalb war ich doch etwas erstaunt [/oT]
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:57   #20
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tokio Hotel..

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
du hattest aber geschrieben "das wird auch so bleiben", deshalb war ich doch etwas erstaunt
Achso....aber sagen wir mal so,ich habe nicht vor in absehbarer zeit andere musik zu hören. Kann mit vielen nämlich echt nichts anfangen.....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.