Alt 09.06.2012, 08:55   #301
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Danke Micha, ich denke die gesamte LV ist stolz auf Dich/Euch. Das Du die Wurscht nun nochmal hören durftest freut mich ganz besonders. Ist ja auch mein Lieblingslied.

Tolles Foto
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 14:07   #302
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Danke für den Bericht, Micha

fandest du Stimmung echt so lala? also ich fand sie keinesfalls schlechter als letztes Jahr Stuttgart bzw. Konstanz..

wir waren um 17 Uhr dort und bei Einlass gabs schon ein paar die losrannten um ganz vorn sein zu können.. aber es stimmt, Gedränge war im Innenbereich keinesfalls (was ich aber gut fand ) ..wir waren jedenfalls sehr froh, es in diesen abgesperrten Bereich geschafft zu haben (wir waren rechts vorne Kurve Bühne/Steg) dort bekommt man doch am meisten mit (visuell und auch stimmungsmäßig) ..in Stuttgart vor nem Jahr waren wir zu spät und weiter hinten ist die Stimmung kein Vergleich zu ganz vorn


Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
Vor Herbert kamen die Orsons, die eine Mischung aus Gelächter und Buh-Rufen hervorrufen
echt Buh-Rufe? hab ich keine gehört.. ich fand, sie wurden vom Publikum u. a. auch durch ihre lustige Show (so was muss man vor 10.000 Leuten - in so jungen Jahren - erstmal auf die Beine stellen und so gut rüberbringen können *hut ab für den Mut*) recht gut angenommen, mir persönlich haben sie gut gefallen: Lachen aus guter Laune raus.. und "Jetzt" hat sich bei mir schon zu nem Lieblingslied gemausert.. (toller Text auch!) ..jmd. hatte hier das Video eingestellt, dank diesem hab ich nochmal reingehört, es liebgewonnen und mir den Song dann bei itunes geholt

Die Currywurst-Geschichte gehörte zu den kleinen Highlights von Balingen. So Spontangeschichten sind einfach immer klasse, und Herbert ist ja immer mal wieder gut zu haben für sowas.. sehr lustig war das! die Frau war richtig gut drauf

Zitat:
Die Stimmung war zunächst wie in der Oper
hab ich nie und nimmer so zurückhaltend empfunden

Zitat:
Oh wie ist das schön... Es wirkte genauso aufgesetzt wie bei der DVD-Aufzeichnung 2007 in Köln
hast dir das Video angeschaut?

hört sich doch nicht aufgesetzt an, ich denk wir haben uns das schon verdient gehabt, hab uns echt nicht als schlechte Crowd gefühlt, also in unserer vorderen Ecke zumindest, bei uns war richtig gute Stimmung ..aber kommt schon drauf an, wer da um einen rum ist..

schönes Foto von euch beiden!
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 14:32   #303
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Schöner Bericht, Micha !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:44   #304
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Hallöschen ich bin auch in Balingen auch dagewesen und fand das mit der Currywurst auch super , vorallem das Herbie so spontan das Lied gesungen hat !
Ich fand auch die Orsons echt klasse :-D und auch sehr witzig, sind echt coole Jungs :-D.
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 09:40   #305
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Hallo Micha, Danke für deinen schönen und ausführlichen Bericht - hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. Freue mich, dass du doch nicht ganz alleine warst
das "Gruppenfoto" ist übrigens sehr schön Bis bald
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 19:20   #306
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Damit auch die Leser, die in 100 Jahren hier mal stöbern, noch durchblicken:

Im Nachhinein war Balingen in 2 weiteren Dingen etwas besonderes:

1. Bei Liebe liegt nicht wurde das von der 12-Tour bekannte Leinwandvideo wieder gezeigt (rote Tupfer, roter Vorhang, Chor).

2. Bei Mambo wurde erstmals ein Leinwandvideo mit am Computer generierten Feuerwerk gezeigt; die Idee dazu stammte vom vorhergehenden Konzert in Dresden, wo ein echtes Feuerwerk von den Kameras eingefangen wurde und als Livebild auf die Videowände übertragen wurde.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:47   #307
DancingQueen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 21
DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
leider wusste ich zu Anfang nicht, daß DancingQueen auch anwesend war, sonst hätte ich den Threadnamen noch leicht angepasst....
Woher auch, ich war ja nicht im "Kalender" eingetragen.

Ansonsten schließe ich mich micha1981 an, es war ein wirklich tolles Konzert, vielleicht auch, oder gerade weil man sich (oder ich mir zumindest) von dem Konzert nichts Spezielles erhofft hatte.
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 20:57   #308
Lucy
Irgendwann finde ich dich
 
Benutzerbild von Lucy
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Cheb, Tschechien
Beiträge: 213
Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Balingen 04. Juni 2012 live@LV.de - Micha1981 allein an Bord

Weite Reise für Herbert Grönemeyer

Artikel und Fotostrecke:http://www.schwarzwaelder-bote.de/in...f58cee263.html
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.