|
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
22.08.2003, 22:45 | #21 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
|
@ Glitzerndes Meer
Oh ja, Der englische Patient ist auch so ein toller Film, wie konnte ich den nur vergessen!
__________________
dreh dich um dreh dich um dreh dein kreuz in den sturm geh gelöst, versöhnt, bestärkt, selbstbefreit den weg zum meer |
22.08.2003, 23:15 | #22 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
|
Leon - Der Profi
Perfect World Im Juli Sprich mit ihr Amelie (vor allem wegen der Musik :wink: ) |
22.08.2003, 23:43 | #23 |
kontero
Gast
Beiträge: n/a
|
also, defintiv erster platz, weil es einfach keinen lustigeren film derzeit gibt: american beauty - einfach perfekt!
zweiter platz eindeutig: philadelphia - einer der besten sozial-kritischen filme, aller zeiten.... dritter und vierter platz: schindler's liste - ein meisterwerk, das seinesgleichen sucht. der soldat james ryan - bester kriegsfilm dann auf jeden fall noch dabei: the ring, herr der ringe und dumm und dümmer fertig. |
kontero |
22.08.2003, 23:48 | #24 |
für Krawall gebürstet
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
|
mein absoluter lieblingsfilm is lola rennt - bestimmt schon über 25 mal gesehen, und immer noch ein neues kleines detail entdeckt. wird nie langweilig.
mindestens genauso gut sind aber die filme "the sixth sense" (ein film, der beim 2. mal noch besser ist als beim ersten mal, wer ihn gesehen hat, weiß warum..) und "unbreakable" von regisseur m. night shyamalan (ich hoff ich schreib den jetzt richtig *g*). dann folgt "catch me if you can" - eine faszinierende geschichte, besonders wenn man bedenkt, dass sie auf einer wahren begebenheit beruht.. |
23.08.2003, 00:19 | #25 |
Heimatlose
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
|
jetzt, wo ich eure einträge lese, merk ich das ich noch was vergessen hab..
8mile -wozu hab ich mir sonst die DVD gekauft ?? schindlers liste u. philadelphia erinnere ich mich auch noch gut dran.. gegen PULP FICTION hab ich irgendwie ne abneigung entwickelt..-@troy: ich mußte das mal in einzelszenen 20 mal hintereinander gucken -wir haben den mal im unterricht besprochen (ja, auf so ner schule hab ich abi gemacht ). udn was mir mal nebenbei so aufgefallen ist: irgendwie meint jeder, der FILM IST DER BESTE, DEN ES JE GAB. .. :wink: :wink: .. ich steh ansonsten auch eher auf deutsche filme, weil man die wenigstens vom humor versteht . kennt einer z.b. das 1. SEMESTER ? weiß gar nicht, obd er mal im kino lief. jedenfalls hab ich den mal auf vox gesehn und der war echt irre witzig, volle kanne schwarzer humor... :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ... |
23.08.2003, 00:50 | #26 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
|
Also eigentlich bin ich kein großer Filmegucker, aber als Kind fand ich "Belphegor" total gut, über ein Gespenst im Pariser Louvre, soll jetzt glaube ich als DVD erscheinen. Und natürlich das DSCHUNGELBUCH Nr.1 .
Heute würde ich nenen: DANCER IN THE DARK mit Björk in der Hauptrolle, DAS BOOT, KNOCKIN ON HEAVENS DOOR. |
23.08.2003, 10:58 | #27 |
Neuer Benutzer
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 15
|
THE BIG LEBOWSKY ("...der Dude, euer Dudeheit, el Duderino..." )
PULP FICTION MY PRIVATE IDAHO GOOD WILL HUNTING FROM DUSK TILL DAWN DIE REIFEPRÜFUNG DAS BOOT DER PATE I-III GIGANTEN AMERICAN HISTORY X So, dass waren meine absoluten Lieblinge, die ich mir in gemütlicher Runde immer wieder mal gerne anschaue. Auch nicht zu verachten: BEEING JOHN MALKOVICH, STARSHIP TROOPERS (wenn man mal Lust hat auf einen grottenschlechten, unfreiwillig komischen Film!), BOWLING FOR COLUMBINE,...DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, JENSEITS VON EDEN |
23.08.2003, 11:08 | #28 |
Bäckermeister
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
|
Mein absoluter Lieblingsfilm ist
The Crow Der ist einfach hammer. Dann mag ich noch solche Filme wie The Six Sense. |
23.08.2003, 12:43 | #29 |
schöne Querulantin
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
|
Der englische Patient
Jenseits der Stille A Beautiful Mind Pulp Fiction Besser geht´s nicht einfach nur genial
__________________
...jede Faser Zauberchemie... |
23.08.2003, 14:30 | #30 |
Keine Ahnung
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
|
Ich kann mir leider meistens die Titel nicht merken
aber, deutsche filme find ich sehr gut z.B. Mondscheintarif , wurde ja auch schon als Buch enpfohlen :wink: im juli Lammbock auch mit Moritz Bleibtreu, mein spezieller Filmtipp für Mocca Das Experiment (moritz bleibtreu, einfach genial) Mädchen, Mädchen (@Mocca, nicht nur für Teenies ) die fabelhafte der Welt der Amélie, sehr schön A.I.-Künstliche Intelligenz (sehr nachdenklich machend) Ritter aus Leidenschaft Männerzirkus und so weiter und so weiter Mein Favorit aus dem Zeitalter 18-20 Top Gun - ungeschlagen, nur leider lange nicht gesehen dieser mann, dieses Motorrad, diese Musik
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden... ...wieder zurück im Leben... |
23.08.2003, 15:25 | #31 |
Ich bin privat hier.
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
|
Die drei James Deans natürlich ... (wie konnte ich die nur vergessen )
Giganten Jenseits von Eden ... denn sie wissen nicht, was sie tun (wobei "Giganten" da der allerbeste ist!)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. Geändert von GlitzerndesMeer (05.04.2005 um 12:03 Uhr). |
23.08.2003, 15:54 | #32 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
|
Sehr gut gefallen hat mir auch noch Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück.
__________________
dreh dich um dreh dich um dreh dein kreuz in den sturm geh gelöst, versöhnt, bestärkt, selbstbefreit den weg zum meer |
23.08.2003, 15:58 | #33 | |
Ich bin privat hier.
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
|
Zitat:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. Geändert von GlitzerndesMeer (05.04.2005 um 12:04 Uhr). |
|
23.08.2003, 16:15 | #34 | |
ist auf zum Meer
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
|
Zitat:
__________________
|
|
23.08.2003, 16:45 | #35 |
auf Kaperfahrt
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
|
Die besten Fime sind für mich:
Club der toten Dichter Forrest Gump und Philadelphia...also eigentlich alle Filme mit Ton Hanks!!! Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache (mit dem wunderbaren Anthony!!) Sonnenallee Good bye Lenin Aber meine beiden Lieblingsfilme sind und bleiben Dirty Dancing und E.T.!!!
__________________
Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011 |
23.08.2003, 16:58 | #36 |
Benutzer
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 35
|
Ich werf dann mal noch
"Jetzt oder nie - Zeit ist Geld" in die Runde. Viele andere wurden ja bereits genannt. |
23.08.2003, 17:10 | #37 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
|
Goodbye Lenin, den fand ich auch echt toll. Diese Idee und die Umsetzung, echt gelungen.
|
23.08.2003, 17:48 | #38 |
Erfahrene Benutzerin
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
|
Rocky Horror Picture Show
Die Reifeprüfung Die nackte Kanone .......... und viele mehr.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ...... |
24.08.2003, 14:40 | #39 |
Benutzer
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
|
Im Juli
Bandits Comedian Harmonists Frau2 sucht Happyend aschenbrödel muss bei mir zu weihnachten auch immer sein. *g* und wirklich beeindruckend ist "das weisse rauschen" mit daniel brühl. [/b]
__________________
Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. |
24.08.2003, 15:00 | #40 |
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
|
Hattet ja schon klasse Filme dabei. Kann ich nur unterstützen. Mir fallen noch ein:
- Die zwölf Geschworenen (s/w Version ) - Fight Club - alle Teile von Sissi (was für ein Coming-Out) - Vom Winde verweht (Schmelz-dahin) - Zwielicht - Hamlet - Hilfe, es weihnachtet sehr (Chevy Chase ist einfach göttlich!) .... das könnt ich noch weiterführen... Und welche Serien guckt ihr so? Bin selbst ja der absolute Lindenstrassen - Fanatiker !!!
__________________
Hallo, was macht 'n ihr? Geht's euch genau wie mir? |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|