Alt 30.08.2007, 22:29   #81
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich hasse imagewechsel
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 00:47   #82
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich hasse imagewechsel
ach was

das hat die seite aber dringend notwenig
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:56   #83
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

[quote=Glanzpapier;136904]meine Sorge ist eher, dass die gar nicht MERKEN, dass das für uns ein Chaos ist!
Klar werden die Tickets trotzdem rasend schnell verkauft, das wissen die auch, deshalb können sie sich das Chaos ja leisten. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Konzerte im Ausland, die sich langsamer verkaufen, schon viel früher feststanden...
Und grade deshalb ist Kritik angebracht - ich unterstelle den Organisierenden auch garnicht, dass sie dieses Durcheinander in böser Absicht produzieren - aber ich denke sie sollten trotz guter Verkäufe doch erfahren, dass wir mit dem procedere unzufrieden sind .

Als zum ersten Mal bekannt wurde, dass eine Club-Tour geplant war gab es hier im Forum viele begeisterte Kommentare. Viele begrüßten "intimere" Konzerte in kleineren Locations - so wie früher eben. Die älteren unter uns werden sich noch daran erinnern können, wie Konzerte vor 20 Jahren gewesen sind.

Das "Problem" an der Sache ist nur: damals hatte Herbert nur einen winzigen Bruchteil der Fans wie heute.

Und wie bitte soll man die unendlichen Massen an Fans von heute denn konzertmäßig zufriedenstellen, wenn in diese netten kleinen Locations halt nur relativ wenige Leute reinpassen? Da ist das Chaos und die Schlacht um die Karten doch zwangsläufig vorprogrammiert.

Natürlich trägt eine mangelhafte Organisation der Konzerttour dazu bei, die Sache noch zu verschärfen, aber auch bei bester Organisation wären doch die verfügbaren Plätze nicht mehr geworden und sehr viele interessierte Fans hätten das Nachsehen gehabt.

Wenn man so populär ist wie Herbert und die Nachfrage nach Tickets so gigantisch, dann muß man wohl oder übel in Stadien auftreten oder aber Konzerte im kleineren Rahmen in einer derartigen Menge geben, die wohl kein Interpret auf Dauer verkraften könnte.

Meines Erachtens ist diese Club-Konzert-Idee mehr was für Stars, die sich schon auf dem absteigenden Ast befinden und deshalb keine riesigen Stadien mehr füllen.

Aber wenn Herbert Grönemeyer seine konzertante Zukunft in Club-Konzerten in kleineren Locations sieht, dann werden wir in Zukunft wohl auch mit diesem
Karten-Frust leben müssen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:59   #84
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

War gerade mal auf der feinen Seite stöbern...
Bin auf Konzerttermine links gegangen und fand das:

Tickets unter www.eventim.de und den überlichen VVK-Stellen.


Bitte was sind denn überliche VVK-Stellen??
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:18   #85
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

übliche VVK-Stellen sind die ganz normalen Tciketcenter gemeint.
Z.B private Tickethändler, sponntan fällt mir da noch das FIRST Reisebüro ein, welches auch solche Tickets verkauft
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:21   #86
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
übliche VVK-Stellen sind die ganz normalen Tciketcenter gemeint.
Schon klar!!!

Aber es geht um übERlichen!!!! So steht es da!!
Das es wohl üblich heißen soll dachte ich auch!!!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 19:37   #87
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen

Aber es geht um übERlichen!!!! So steht es da!!
jetzt auch schon rechtschreibschwächen

wo das mal hinführt???
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 09:11   #88
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Mit "überlich" sind wahrscheinlich die VVK-Stellen gemeint, die auch noch gute Karten zu NORMALEN Preisen nach 4 Minuten-VVK-Zeit haben. Halt überlich. Die stehen einen über uns. Oder halt tatsächlich Rechtschreibschwäche. Wäre aber ein fataler Abbau. Wenn es so weiter geht, dann sehe ich jetzt schon für die nächste Generation schwarz. Nicht, Goldi_Berlin und gröni4ever?
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:37   #89
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von colle86 Beitrag anzeigen
Mit "überlich" sind wahrscheinlich die VVK-Stellen gemeint, die auch noch gute Karten zu NORMALEN Preisen nach 4 Minuten-VVK-Zeit haben. Halt überlich. Die stehen einen über uns. Oder halt tatsächlich Rechtschreibschwäche. Wäre aber ein fataler Abbau. Wenn es so weiter geht, dann sehe ich jetzt schon für die nächste Generation schwarz. Nicht, Goldi_Berlin und gröni4ever?

ja das stimmt wohl. Wenn ich mir die 6 - jahre jüngeren in meiner Schule angucke, naja was soll ich sagen ......... grenzwertig

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:54   #90
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Natürlich trägt eine mangelhafte Organisation der Konzerttour dazu bei, die Sache noch zu verschärfen, aber auch bei bester Organisation wären doch die verfügbaren Plätze nicht mehr geworden und sehr viele interessierte Fans hätten das Nachsehen gehabt.

Wenn man so populär ist wie Herbert und die Nachfrage nach Tickets so gigantisch, dann muß man wohl oder übel in Stadien auftreten oder aber Konzerte im kleineren Rahmen in einer derartigen Menge geben, die wohl kein Interpret auf Dauer verkraften könnte.

Meines Erachtens ist diese Club-Konzert-Idee mehr was für Stars, die sich schon auf dem absteigenden Ast befinden und deshalb keine riesigen Stadien mehr füllen.

Aber wenn Herbert Grönemeyer seine konzertante Zukunft in Club-Konzerten in kleineren Locations sieht, dann werden wir in Zukunft wohl auch mit diesem
Karten-Frust leben müssen.

Hier stimme ich mit tout change ... (was für ein langer Name ) nur zum Teil überein.

Sicher ist die Organisation der Club-Tour nicht bestens gelaufen. Es ist schade, dass nur Fans Tickets erhalten haben, die entweder superschnell oder bereit waren, horrente Preise für die Tickets zu bezahlen. Und das bei Grönemeyer, der sich immer auf die Fahne geschrieben hat, die Ticketpreise so (niedrig) zu halten, dass alle es sich leisten können, auf seine Konzerte zu gehen. Hier müsste man die Organisatoren in die Pflicht nehmen. Es gibt bestimmt Wege, komerziellen oder privaten Ticketkäufern, die nur das Verscherbeln der Karten mit höchstmöglichem Gewinn im Auge haben, einen Riegel vorzuschieben. Nicht übertragbare Karten wären da bestimmt ein Anfang.

Andereseits glaube ich nicht, dass Grönemeyer im Herbst schon wieder eine Stadientour gemacht hätte. Zum einen sind in dieser Zeit die Stadien vielleicht fußballmäßig belegt, zum anderen ist es sicherlich ungleich anstrengender, 50.000 statt 5.000 Fans zu besingen. Sollen wir doch froh sein, dass Herbert überhaupt nochmal auf Tour geht. So haben wenigstens einige von uns, wenn auch nicht alle, die Chance zum "zufreuen, zutanzen, zum was auch immer ..." !

Ich denke, wir können mit Grönemeyer und Band zufrieden sein. Sie bedienen uns schon recht ausgiebig - mehr als andere Star ihrer Größerordnung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 23:39   #91
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Ich denke, wir können mit Grönemeyer und Band zufrieden sein. Sie bedienen uns schon recht ausgiebig - mehr als andere Star ihrer Größerordnung
ja das stimmt auf jeden fall. Bin auch sehr froh, das er jetzt nochmal Konzerte gibt.

die Kritik ging ja auch nicht an Herbert in dem Fred, sondern eben an die Organisation und die Aktualität der Homepage. Und diese lässt echt zu wünschen übrig.

Aber naja is jetzt eh fast alles zu spät und ich freu mich, das ich ihn dieses jahr noch zweimal erleben darf.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 00:17   #92
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich frag mich immer wieder, ob da irgendjemand mal raufschaut?!

Ich war jetzt lange nicht online zwecks Arbeit, aber auf der Seite passiert ja nie etwas...
Was war das noch für ein Vorschlag?: letzte-version = offizielle Site???
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:27   #93
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Was war das noch für ein Vorschlag?: letzte-version = offizielle Site???
Ja, die Idee hört sich sehr gut an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 20:27   #94
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Primär mal wäre das keine schlechte Idee.
Aber ich denke es ist besser so wie es ist.
Jemand der sich wirklich über Herbert austauschen möchte stößt früher oder später auf die Letzte Version.
Der Rest kann gerne dort weiter schreiben. Wo es anscheinend eh niemanden interessiert was die einzelnen Leute so sagen. Kommunikation findet praktisch nicht statt.
Stellt euch vor wie unübersichtlich das hier werden würde wenn permanent nur Einmalposter auftauchen würden? Also ich meine so Leute wie :Buh, das Konzert war scheiße, Herbert ist scheiße, die Technik ist scheiße....ect.pp.
Sollen die ruhig dort drüben ihren Sotter ablassen.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 14:26   #95
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Also ich meine so Leute wie :Buh, das Konzert war scheiße, Herbert ist scheiße, die Technik ist scheiße....ect.pp.
Sollen die ruhig dort drüben ihren Sotter ablassen.
Bin voll und ganz Deiner Meinung .
Ich bin eigentlich nie auf seiner HP , warum auch ?
Da isses hier schon netter und wesentlich informativer !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:55   #96
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Bin voll und ganz Deiner Meinung .
Ich bin eigentlich nie auf seiner HP , warum auch ?
Da isses hier schon netter und wesentlich informativer !

Informativer ist es hier allemal und netter sowieso Hab heute auf die HP geschaut, ich glaub die wissen noch nicht mal, dass es demnächst wieder ein Konzert gibt.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:37   #97
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

brandaktuelle news auf herberts homepage:

Zitat:
12 LIVE DVD AB 16. November im Handel
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:39   #98
12ter Mann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 24
12ter Mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

In der letzten Zeile steht Vorverkauf ab dem 17.11.2007!! Das Datum bezieht sich doch sicher auf die neue Tour, oder was meint Ihr??
12ter Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:45   #99
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von 12ter Mann Beitrag anzeigen
In der letzten Zeile steht Vorverkauf ab dem 17.11.2007!! Das Datum bezieht sich doch sicher auf die neue Tour, oder was meint Ihr??
Na, deutlicher kann eine Aussage doch nicht sein, oder?

Neue Konzertdaten für 2008 werden Mitte November veröffentlicht, der Vorverkauf beginnt am 17.11.2007.

Eine zeitnahe, konkrete Aussage auf der offiziellen HP - jetzt bin ich richtig geschockt

Ich freue mich - dann kann ja bald geplant werden
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:48   #100
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von groenemeyer.de
Neue Konzertdaten für 2008 werden Mitte November veröffentlicht, der Vorverkauf beginnt am 17.11.2007.
so langsam wird es spannend
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.