Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2008, 09:51   #241
badams
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 2
badams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Gibt schon Fotos im Netz: http://www.westfaelische-nachrichten.de
badams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 10:07   #242
badams
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 2
badams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Fotos vom Bielefeld-Konzert . . .

. . . gibt's online unter http://www.westfaelische-nachrichten.de/kultur
badams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 10:16   #243
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Muss noch mal schnell sagen......
maaaaaaannnnnnnnn hat der gut ausgesehen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:03   #244
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Es war nicht nur Marie da, sondern auch die Herbert Mama, wie mir ein Security gesteckt hat
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:17   #245
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von badams Beitrag anzeigen
Gibt schon Fotos im Netz: http://www.westfaelische-nachrichten.de
Die Fotos ....
den Kommentar ...... sorgte für Lärm im Wohngebiet ..... dazu sag ich lieber nix
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:23   #246
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von badams Beitrag anzeigen
Gibt schon Fotos im Netz: http://www.westfaelische-nachrichten.de

Und die üblichen Verdächtigen schon gesichtet
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 11:38   #247
Mitdabei
Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 49
Mitdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Impressionen von Gestern

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	239501S.jpeg
Hits:	228
Größe:	41,5 KB
ID:	4514
Mambo und Sylvia mit ihrer Mu

Solche Fotos gibt schon in den Zeitungen!
Mitdabei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:59   #248
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
Düren vs. Bielefeld

So, es ist mal wieder an der Zeit für ein Posting von mir. Die Frage ist nur, wohin gehört es? Eher zum Bielefeld-Thread oder eher nach Düren oder gar in Beide? Werden wir sehen...

Ich bin, wie ich es gelesen habe, offenbar nicht der Einzige gewesen, der in Düren seine Freude hatte mit der Organisation der Parkplätze... Die Beschilderung ließ doch einigen Raum für Interpretationen, wo man nun wirklich hinfahren muss. Dass die Parkplätze etwas weiter von der Location entfernt sind, war mir schon klar, jedoch wurde es mir etwas komisch, als mich die Schilder dem Ende der Welt immer näher führten. Schließlich wurde man kurz vor dem malerischen Stockheim, gleich dort, wo auch die Spedition Moeller sitzt (hallo Leute, hier arbeitet ihr? Bei Euch rufe ich nächste Woche Dienstag bestimmt auch wieder an) links in eine Abzweigung geschickt. Ich schaute vor dem Abbiegen in diesen Weg hinein. Ein Betonplattenweg mit Spalten zwischen den Platten, aus denen sich sicherlich schon so mancher Smart nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte, nach 50m gesperrt für Kraftfahrzeuge aller Art, und dachte mir, nein, das kann nicht sein. Fahr erst einmal weiter, vielleicht meinen die die Nächste Abzweigung... Im Rückspiegel sah ich dann noch, daß die Leute aus der Gegenrichtung auch dort hinein geschickt wurden. Schließlich wendete ich und fuhr im Denken, dass man vielleicht nur vergessen hat, das Gesperrt-Schild zuzukleben, dort hinein. Ein Paar, das dort mit dem Hund spazieren ging, klärte mich dann auf, dass es dort nur zum Waldkindergarten ginge und man dort sicher keine Parkplätze fände. Schließlich parkte ich dann wild im Industriegebiet direkt bei der Location.

Zum Allgemeinen:
Schwer zu klären ist auch die Frage, ob ich im Vorfeld eines solchen Konzertes nun lieber den kühlen Regen Dürens mag, bei dem sich der Getränkemangel gut verschmerzen lässt und bei dem man nicht so schwitzt, der aber irgendwie mürbe macht oder die pralle, heiße Sonne Bielefelds, die für die Stimmung zwar besser ist, aber, die austrocknet und schwitzen lässt. An dieser Stelle noch einmal danke an die Frau, die mich in Düren mit unter ihren Schirm genommen hat.

Hier im Forum und vor Ort bei den Konzerten wurde immer wieder das spärliche Bühnenbild gerügt, die fehlende Riesenleinwand im Hintergrund und Derartiges. Daran habe ich mich überhaupt nicht gestört. Schließlich geh ich wegen der Musik zum Konzert und nicht wegen den schönen, bunten Bildern. Zustimmen muss ich allerdings demjenigen, der gestern sinngemäß sagte, dies sei die Ausverkaufstour. Von 2007 seien so viele Restposten übrig geblieben, dass man dringend noch ein paar Konzerte machen müsse, um diese zu verscheuern. Becher mit den Tourdaten von 2007, das fand ich doch etwas armselig. Entweder muss sowas zum Anlass, der 2008er Tour passen oder man sollte Neutrale nehmen.

Es gab, wie sicherlich aufgefallen ist, wieder leichte Arrangementänderungen bei Songs, wie Musik nur, wenn sie laut ist, Alkohol, Du bist die und Männer. Allerdings nur im Detail. So sind bei Männer zum Beispiel nur ein paar Bass-Töne anders wie früher. Mir stellt sich da die Frage, ob das Ungenauigkeit beim Neueinstudieren der Songs ist oder der künstlerische Spieltrieb.
Die Setlists der beiden Konzerte waren absolut unspektakulär und auch kürzer. Man könnte beinahe meinen, Herbert wird ‚bequem’. Immerhin gab es den Vollmond. Dieser Song sollte wirklich auf keinem Konzert fehlen. Schade fand ich, dass Energie nicht gespielt wurde. Man sagte mir zwar gestern, in Aalen habe Herbert den Song ziemlich verrissen und sich im Nachhinein beinahe dafür entschuldigt, ihn gespielt zu haben, aber alleine schon, weil ich das Live-Vergnügen mit diesem Stück noch nicht hatte und Energie eigentlich auch mag, hätte ich ihn trotzdem gehört. Vielleicht hätte man noch ein-, zweimal proben sollen und den Song sozusagen warm spielen, auf jeden Fall nicht gleich Sand in den Kopf stecken… Mut zu Neuem Alten, Herbert!

Große Hektik gab es in Düren, einen gerade drei Viertel aufgebauten Steeg, der nach Fertigstellung sicherlich nicht so aussah, wie es im Lehrbuch stand, Durcheinander beim Einlass und ein doch schon extremer Sturm auf die besten Plätze, zumal man die rechte Seite vom Steeg erst aufmachte, als die Linke überfüllt war. Schließlich standen wir zumindest links, wie die Sardinen in der Dose. In Bielefeld war es, was diese Dinge angeht, doch viel entspannter. Trotzdem war die Grundstimmung im Publikum in Düren besser. In Bielefeld stand ich in der Ecke, wo die Wellen eingezählt wurden – kläglich, das Steegende haben sie schon nicht mehr erreicht. Es war eher ruhig vor Beginn, man wartete einfach ab, bis der Meister kam. In Düren hingegen ging es vor Beginn schon heiß her. Herbert sagte in einem Interview mal, dass er an der Stimmung im Publikum ableitet, wie er sich auf der Bühne verhalten muss. Das mag Vieles erklären:

Herbert ist sicherlich live nahezu unanfechtbar und ich kenne zumindest bisher keinen Künstler, mit dem man ihn messen könnte und er im Ergebnis der ‚Schwächere’ wäre. Deshalb messe ich ihn hier an sich selbst im gefühlten Vergleich mit sich selbst, mit anderen seiner Shows und vergleiche das mit einem seiner Lieblingsthemen, mit Fußball.
Aus diesem Blickwinkel sage ich, Düren war, wie am 15.03.08, als Bayern-München, der Meister und praktisch vorbestimmte Sieger des Spiels gegen Energie Cottbus aufs Feld ging. Zum Abpfiff stand es 2:0 – gegen München. Düren hat Herbert ganz eindeutig besiegt an diesem Abend. Ich fand, für seine Verhältnisse, war das eine schlechte Leistung. Er hat nur stur sein Programm abgespielt, ein Schauspiel eben, das man bei allen verpassten Einsätzen, Verspielern und Textpatzern nicht mal als perfekt bezeichnen kann. Keine Spur davon, dass ihm Spaß machte, was er dort tat.
Es war natürlich ein herrliches Erlebnis, ihn mal wieder live zu sehen und ich war auch zuerst begeistert, aber im Nachhinein muss ich sagen, das war schlecht. Ganz anders in Bielefeld. Mit diesem Konzert hat Herbert die Schüco-Arena weggepustet und wieder neu aufgebaut. Die Mensch-Samba-Version gab es in Bielefeld allerdings trotz einem gutgelaunten Herbert nicht. Offenbar wussten die Bielefelder nicht, dass es so etwas gibt. Herbert hat zwar Versucht, die Bielefelder dazu zu bringen, die richtigen Töne zu singen, aber die wollten lieber oh, wie ist das schön singen und Herbert musste sich fügen.
Im Gegensatz zu Düren gab es in Bielefeld zwar auch, aber eben nicht nur die Ansagen und die Sprüche, die man schon vom Vortag oder Vorjahr kannte, sondern auch etwas Spontanität und Spaß an der Sache, der auch deutlich wurde. Nach diesem Konzert ärgere ich mich wirklich, nicht mehr Konzerte mitzunehmen.

Drei Fragen bleiben jetzt noch offen:
  • Bezüglich Dendemann: was ist das Gegenteil einer Zugabe? Das will ich in Mönchengladbach dann auf die Bühne rufen.
  • Wer hat den Komiker eingestellt, der in Düren und Bielefeld am Einlass sein Unwesen tat und, den man offenbar bei der Supertalent Show nicht haben wollte?
  • Liest eigentlich wer den ganzen Schwachsinn, den ich hier zusammengetragen habe?
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 13:09   #249
mamschi72
Total egal
 
Benutzerbild von mamschi72
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: WIEN
Beiträge: 119
mamschi72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren vs. Bielefeld

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Liest eigentlich wer den ganzen Schwachsinn, den ich hier zusammengetragen habe?
Ja, ich!
Und ich hab mich nicht gelangweilt.
Mamschi
__________________
Das Leben kommt von vorn
mamschi72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 13:12   #250
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Düren vs. Bielefeld

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
[*]Liest eigentlich wer den ganzen Schwachsinn, den ich hier zusammengetragen habe?[/list]
Aber natürlich! Nur den Schwachsinn muss ich noch suchen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 13:38   #251
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

So, ein paar wenige Fotos von mir gibts hier:
http://www.studivz.net/PhotoAlbums/A...5457ee8692dc45

Videos von Bochum, Demo, ZDSWD und Vollmond folgen heute Abend.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 14:21   #252
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

@hennes
ich denke nicht dass alle die bilder sehen können, weiol nicht alle im svz sind..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:53   #253
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Herberts Mama fand Dendemann bestimmt auch ganz toll...

Leicht schmunzeln musste ich auch am Ausgang als ein Mann sagte (er hat wohl mitbekommen, dass links neben der Bühne noch ein Ausgang war - in diesem Fall aber ja doch für Herbert & Band), von wegen "Bei ACDC hätten die mehr als zwei Ausgänge aufgemacht, sodass alle schnell rauskönnten" ... sowas von platt

Über ein Rockkonzert ganz nah mit einem Heißluftballon fliegen, das muss doch acuh toll sein

Geändert von Jetzt oder Nie (02.06.2008 um 16:40 Uhr).
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:57   #254
katrin383
...nett...dieser Herbert
 
Benutzerbild von katrin383
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: ... tief im Westen...
Beiträge: 48
katrin383 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren vs. Bielefeld

"Wer hat den Komiker eingestellt, der in Düren und Bielefeld am Einlass sein Unwesen tat und, den man offenbar bei der Supertalent Show nicht haben wollte?"

sag mal, wann war denn laut deiner Karte gestern einlass und beginn?? könnte es sein,dass er am freitag in MG auch so früh anfängt??

und, erzählmal mehr über den typ am einlass... wir jawohl am freitag auch dasein, dann bin ich vorbereitet.....
__________________
".... natürlich stelle ich mich in den Medien als dufter Typ dar, das würde jeder machen..."
katrin383 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 15:59   #255
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düren vs. Bielefeld

Och wenn wir den gleichen meinen....der ist doch ganz in Ordnung
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 16:13   #256
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Moin,
es war gestern in Bielefeld ein wunderbarer Abend mit einem für ostwestfälische
Verhältnisse frenetischem Publikum, der hennes weiß bestimmt, wovon ich spreche . Das Wetter war überragend, Herbert einfach gut drauf und die Band auch.
Kleine Träne im Knopfloch war die abgespeckte Bühne, habe doch sehr auf die große LCD Wand gehofft. Aber egal, unsere Fahrgemeinschaft hatte Riesenspaß an der Backe, Vollmond kam richtig gut und Land unter am Stegende ist eh eine wunderwunderbare Nummer. Konnte den den Finger auch nicht vom Telefon lassen und die Fotofunktion nutzen, siehe Album, viel Vergnügen beim ansehen.
Aber was mich tierisch aufgeregt hat, dieser durchorganisierte Einlaß, die Elfriede an
meinem Durchgang hätte ich erwü..en können. Sowas von unprofessionell, wenn die Arminia nächste Saison so spielt wie ihre Security gut ist, dann ist der Abstieg vorprogrammiert.
Aber der Herbert hat mich dann fliegen lassen ... und wer ist Dendemann???

Grüße aus dem heißen Paderbörnschen
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 16:43   #257
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Wie sind denn die Ostwestfalen drauf, wenn die schon den Finger auf der Wählscheibe um Herbert anzuschwärzen, wenn er nicht pünktlich aufhört...

Dass man ja nicht mal so wird...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 17:13   #258
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Hier auch noch nen Artikel und 38 Fotos mit bekannten Gesichtern

http://www.nw-news.de/nw/lokale_news...d/?cnt=2397360
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 18:56   #259
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bielefeld 01.06.2008 Live@LV.de - Im Kopf die Leinen los!

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
@hennes
ich denke nicht dass alle die bilder sehen können, weiol nicht alle im svz sind..
ich krieg sie hier aber leider nicht eingestellt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:55   #260
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Echt schade Hennes, ich rufe, gucke und speicher nämlich gerade jedes Pic aus Biiiiielefeld ab, was nicht niet und nagelfest ist; ..aber auch mein visueller Beitrag läßt doch sehr zu Wünschen übrig.. (draufklicken sinnlos)
Nach langen MMS>Email>Server>Desktop>Vergrößerungs>Experimente n gibts jetzt das Mini-Original meines bescheuerten Mobiles,
und bevor ihr H.G. sucht, sucht ersteinmal eine Brille o. Lupe oder so:
Name:  bielefeld08.bmp
Hits: 345
Größe:  56,3 KB
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei Sidekick und meiner ebay-Gönnerin von vor zwei Wochen, für den genialen Platz am Kopfende bedanken, schätzungsweise werden wir wohl niemals Freunde werden
Nach der doch ziemlich anstrengenden Reise nach Jerusalem, oder auch dem Arena-wo-bist-du-Trip haben wir dann doch endlich das Ende vom Weg gefunden und waren pünktlich zum Einlaß um 4 am Start! Im Stadion selbst hätte uns ein Tomtom wohl schneller zum Ziel gebracht als das planlose Ordnungspersonal, das echt von Glück reden kann daß meine Kalaschnikov draußen bleiben musste.
Am Stegende angekommen erahnte ich schon die LV-Elite, festgetackert am Maschendrahtzaun, traute mich aber zugegebenermaßen (noch)-
nicht auf Tuchfühlung zu gehen.. nochm. neidvolle Gratulation zu den Drumsticks!
Zwei Tour07-Becher-Pils vom lustigen, menschlichen Rucksackfäßchen später, gab Dendemann auch schon sein Bestes, und viel. gehöre ich ja zu den Kopfnickern, aber sein musikalischer Vor-Beitrag war für mich keinesfalls ohrenkrebslastig, im Gegenteil, der Vogel machte mit seinen div. Soul-Sample-Variationen nicht nur Spaß sonder auch Lust auf Herbert!
Der dann, ja, viel früher als gedacht, 25Tsd.Menschen&mich in "seiner Welt leben, tanzen und singen ließ
Liebe Leute, ich verdaue gerade noch den hammermäßig-musisch-gute Laune-Adrenalin-Schok, waren wir doch gestern Teil einer Welle, ohne die der Gig nur halb so großartig gewesen wäre, ob das Bochum-Echo oder die einstimmig, mehrstimmigen Worte "Los sag was!" ..Erpelparker garantiert
Abgespektes Bühnenbild hin oder her, Musik nur wenn sie laut ist!
In Faszination beneide ich jetzt schon alle LV-ler in Rügen und auf Berlin!
Habt Spaß! ..ok, keine Kunst..
LGLV! Uschi
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.