Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2003, 22:10   #121
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Thomas - Immer - Tränen ? Gut zu wissen - ne - is nen Scherz !
Aber Tränen können ja was wunderschönes sein Aber du warst das ja nur indirekt ---- sondern der Bericht und überhaupt und sowieso und wegen gestern Abend und wegen der Musik und wegen Herbert und wegen dem weil alles einfach so wunderbar - so wunderbar - war

Aber nun komm ich in die Gänge und schiebe dem ersten Stein, der der Mauer fehlt einen zweiten nach und noch einen dritten ----
die eben genannte Lebens-Vitamine macht es möglich !

Glück auf an alle meine Lieben und an Euch hier im Forum :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 22:14   #122
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Auch ich bin nun zurückgekehrt aus Bochum.. Es war so bombastisch, dass ich mir gar überlege das nächste Konzert in Ludwigshafen auszulassen.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gestrigen Eindrücke noch übertroffen werden können.. Es war wirklich unglaublich emotional und schön. Das beste meiner mittlerweile gut 15 Konzerten.. @alle lv-user: Uns sind Eure blauen Shirts aufgefallen, wir standen nur ein paar Meter weiter oben. Hat Herbert zu Beginn eigentlich ein Video oder sowas gedreht? Die Kamera war ja hautnah auf ihn gerichtet. In diesem Falle wären wir ja alle verewigt :wink:
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 22:30   #123
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Etwas Warmes,

schade das Ihr nichts gesagt, habt, wäre echt toll gewesen, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen. Ürigens, so mal nebenbei, wenn jemand an den Shirts interessiert ist, wir können gerne neue bestellen. Falls genug zusammen kommen, also so min. 10 dann sagt bescheid und es geht seinen Gang!! Kostet so 15 Euro und dann noch so 2 Euro Versand. Falls Intresse besteht, kann ich ja mal ein Bild von den Shirts reinstellen.

Na gut, genug Werbung, hihi,

bis dann,

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:00   #124
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Der Weg ist das Ziel

Ich fand den Berícht von Hermann Beckfeld überhaupt nicht theatralisch, nur sehr gefühlvoll. Aber so haben wir ja alle an diesem Abend empfunden. Der Artikel sprach mir voll aus dem Herzen. Ja, ja, keiner kann so dieses wir-Gefühl vermitteln wie Herbert. Ich bin immer noch von diesem Abend aufgekratzt und werde noch lange davon zehren.

Übrigens, ich habe den Vogel für den Vogel Greif gehalten und dachte, der Vogel entführt ein Kind. Aber das kann natürlich auch der Storch gewesen sein, der ein Kind brachte. Aber alle die am Steg standen, haben ja auch die Rückseite vom Pullover gesehen. Konnte ich leider nicht erkennen. Weiß jemand was auf der Rückseite zu sehen war?
______________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:08   #125
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich würde gern mal ein Foto von dem Shirt sehen
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:10   #126
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Bei Christians Fotos ist mindestens eins dabei...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:18   #127
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
aha - habe grad nochmal geguckt, aber das Shirt nicht entdeckt :?
vielleicht ist ja trotzdem nochmal jemand so nett und setzt hier ein Foto davon rein - danke
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:29   #128
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und noch ein Pressebericht

http://www.westline.de/rn/index.html

Hier tummeln sich fast nur Bochum-Besucher. Spätestens morgen werden wir abgelöst von den ersten Bremen-Besuchern.
_________________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
____
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:43   #129
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier mein Schlußwort für heute:

HeilloseEuphorie

__________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 00:04   #130
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
bin nun auch zu hause, hatte einen etwas längeren weg zurückzulegen, um herbert in seiner heimat zu sehen.
aber es hat sich gelohnt.
bin noch total überwältigt und bekomme immernoch gänsehaut, wenn ich eure eindrücke des konzerts lese...
es war ja einfach nur unglaublich und wohl das schönste konzert, das ich bis jetzt von herbert gesehen habe (und das waren viele...). aber mein erstes in bochum. und ich dachte immer, die berliner konzerte sind schon der hammer, aber das übertraf alles!!!

naja nun gilt es zu warten, bis berlin an der reihe ist, bis dahin wünsche ich euch viel spaß bei allen anderen konzerten. genießt es!!!

dann werde ich jetzt mal ein currywurstplakat für die waldbühne malen, mal sehen, ob´s klappt...

gute nacht

april
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 00:04   #131
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@optio,

hab grad nochmal geschaut, bei den Amsterdam-Fotos wird grad ein Shirt von Herbert signiert. Ein wenig ist vom Shirt zu erkennen.
Aber ich frage Christian nochmal höflich an dieser Stelle, kannst Du vielleicht dein Shirt mit Deiner Kamera von beiden Seiten fotografieren und nen Link oder Thema aufmachen? Wäre super nett!!
Alles weitere mit Bestellung und so, wird sich dann schon regeln.
Sorry, wenn die Einträge hier nicht direkt her gehören!

Bis dann,
bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 11:03   #132
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
@kadett: Das nächste Mal sage ich ganz bestimmt hallo.. Ist immer unglaublich interessant sich mit anderen Verrückten auszutauschen Übrigens: Tolle Idee mit dem Bochum-Shirt ! Im ersten Moment dachte ich, er zieht es auf der Stelle an.. War aber dann doch zu sehr mit Singen beschäftigt.. Auf welchen Konzerten seid Ihr denn noch ??
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 11:26   #133
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Etwas Warmes,

ist unterschiedlich da wir ja doch auf ganz Deutschland verstreut sind. Auf jeden Fall sind in Gelsenkirchen und Berlin noch einige Blaue unterwegs, hihi. Ich bin dann noch in Gräfenheinichen und Stuttgart.
Also, man sieht sich!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 11:40   #134
Senior54
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Detmold
Beiträge: 28
Senior54 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Für alle, die ihn noch nicht gefunden haben:

http://www.waz.de/waz/waz.kultur.art...ard%2Fmusik%2F

Glück auf !

Jürgen

Zu Ahlen hab ich in unserer Lippischen Landeszeitung auch noch was gefunden:

http://www.lz-online.de/news/kultur/...638340000.html

Gruß aus Lippe-Detmold
Senior54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 22:11   #135
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi,

um noch mal von Bochum zu schwärmen... also, es war ja einfach wahnsinn....
Diese Gänsehaut schon zu Beginn, traumhaft.

LG
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2003, 23:50   #136
vollmond75
herbert narrisch
 
Benutzerbild von vollmond75
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
vollmond75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo

ich komm auch nicht aus dem schwärmen herraus
es war voll schön das konzert
bin froh dabei gewesen zu sein

@kadett
hab dich auch erkannt aber leider zu schüchtern gewesen um an zu sprechen aber
in gelsenkirchen werd ich es dann tun

naja
bis zum nächsten konzert
bye
Wunderschönes Konzert
vollmond75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 19:38   #137
LukSky
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von LukSky
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 1
LukSky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss sagen das Feuerwerk war gigantisch. Und es passt wunderbar zur Bochumhymne und als Abschiedsgeschenk. Herbie ging ja auch nicht direkt von der Bühne, sonder ließ sich einen Bademantel überstreifen und schaute vom Bühnenrand noch dem Feuerwerk zu.
Und der Schluß des Feuerwerks war ja wohl das geilste überhaupt. Erst ein paar Smilies und dann ein riesen Hers aus Goldregen. Als wenn er seine Liebe zu Bochum noch eimal zeigen wollte!!!

Das Konzert war sowie so nur kult. So viele schöne Eindrücke.... Herbert war wieder einmal spitze und es ist schön ihn wieder in "alter" Frische zu sehen. Er lebte so richtig auf. Es war so Lustig wie er verzweifelt versuchte zu verstehen was das Plublikum von ihm wollte "Ohne Bochum, gehn wir nicht nach Haus..." *G

Was mich ein wenig genervt hat war diese blöde Security. Hinter uns hatten 2 Mädchen ein Transparent gemacht, nicht grösser als DinA3. Als si es kurz hochhielten sprang sofort ein SecurityTyp auf die Brüstung und schnautzte sie an. Der wurde aber von seinem Vorgesetzten ziemlich schnell in die Schranken gewiesen *g. Oder ein anderer nahm Einer aus der 1 Reihe die Wunderkerze aus der HAnd und versuchte sie mit dem Schuh auszutretten *g Hätte er das bei all den Wunderkerzen gemacht hätte er heute Sandalen angehabt

Also ein SUPER Konzert und ich freue mich auf GE. Wird schwer Bochum zu toppen...
LukSky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 00:37   #138
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@kadett: SCHADE; SCHADE..in AHLEN war an der front kein einziger BLAUER unterwegs.!!!.. (nur ein GRÜNER, ..der auch herzlichst gegrüßt sei an dieser stelle.. ...)...


ich hätte euch (mit überwindung) sicher hinterher auch mal angequatscht..am ende siegt doch immer die neugier..-aber denn..in gelsenkirchen, jaa..? :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 10:11   #139
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Heike
Demo hat er am Ende ein wenig abgeändert, "Ich finde dich, ich bin mir sicher" (oder so ähnlich)...

aber ich glaube, ich finde dich...
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 12:05   #140
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab da nochmal ne Frage:
Stimmt es, dass die Fans die Konzertkarten hochgehalten haben, als die Vorband spielte um ihnen zu sagen, dass sie wegen Grönemeyer da waren und nicht wegen denen? Habs leider nicht sehen können, da ich so weit vorne stand...
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.