Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2003, 11:53   #101
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Hallo bella,
der Einstieg von Frau Fuchs ins offizielle Leben des Herrn Bert war etwas unglücklich mit BLICK/BILD verknüpft. Mußte mal unter Klatsch und Tratsch im Februar gucken. Da wurde dieses Forum "geboren"!!!!
Seitdem hält sich hartnäckig das Gerücht, sie will nur sein Geld und nutzt ihn aus und seine Kinder mögen sie nicht und sie ist an den Zeitungsartikeln schuld..
Hatten wir natürlich alles schon im Promileben, aber ich hoffe doch, das es nicht so ist.

Das mal als Kurzfassung....

Warum kommen deine beiträge eigentlich immer doppelt ?

Gruß
Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 12:34   #102
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@Leylette Weiß auch nicht warum ich nach einem Klick immer doppelt
auftrete !

Ansonsten werde ich mich mal schlau machen, danke für den Tipp!!
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 12:49   #103
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Jetzt hat es geklappt - nur einmal

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 14:49   #104
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Zitat:
Zitat von bella
Ja hallo, mir stehen die Haare zu Berge,
hat die Frau Fuchs vielleicht eine Krankheit oder warum ist es so fürchterlich,
das Sie mit Herrn Bert liiert ist
Vielleicht sollte sie lieber Frau Wolf oder Frau Dachs heißen :wink:

Aber mal im Ernst: der einzige Fehler, den Frau Fuchs hat, ist für die meisten hier wohl der, daß sie schlichtweg existiert
Oh ja, das muss die Erklärung sein... :wink:
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 14:50   #105
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also vor kurzem habe ich noch hier geschrieben, daß ich es gut finde, daß es mal wieder ein geiles Thema gibt! Solche Themen sollte es vielleicht doch nicht mehr geben!!!!!

Aber so wie jetzt die Stimmung hier umgestiegen ist. Habe ich überhaupt keine Lust mehr hier vorbeizuschauen! Da springt einem die Aggressivität ja schon entgegen!




Bleibt doch ganz ruhig!
Fan zu sein ist nur ein Hobby und sollte nicht lebensbedrohlich sein! Herzinfarkte wegen Aufregung etc.

Gruß

groenlandi
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 14:59   #106
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Geht mir ähnlich, groenlandi. Diskutieren ohne Ende find ich super, soll ja auch so sein, und die Meinungen dürfen ruhig konträr sein, umso interessanter.
Aber der Ton, der jetzt zum Teil hier herrscht, und wie manche Leute wegen ihrer Ansicht angegangen werden, das gefällt mir nicht mehr. Schade.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:08   #107
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Der Ton ist entstanden, da manche Leute wohl zwischen den Zeilen lesen wollen aber nicht das lesen, was andere eigentlich geschrieben haben.
Unterstellungen machen, daß ich dieses und jenes gesagt hätte, obwohl die anderen selbst nur denken, daß ich dies eventuell gemeint haben könnte (in Wahrheit aber was ganz anderes meinte), würden mir auch nicht gefallen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 18:59   #108
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
Dieses Wetter kann ja nur agressiv machen!

Ich finde ja auch, dass einige hier ganz schön übers Ziel hinausschiessen, aber wenn das so ist, dann ist das eben so. Dann ist diese Sonja (ich kenne sie immer noch nicht persönlich...) eben eine ganz durchtriebene Kuh (wie sie das eingefädelt hat, Kompliment!), und alle haben es anhand eines einzelnen Artikels bemerkt (Wow!). Und dieser trottelige Herr Grönemeyer (hat sich mir auch noch nicht vorgestellt) merkt das einfach nicht, manche Leute sind halt schwer von Begriff und wollen sich nicht belehren lassen - der Mann scheint ja ganz schön doof zu sein...

Leute, passt aber auf, dass Ihr konsequent bei eurer Meinung bleibt - denkt an das böse Fähnchen im WInd!!!!!
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 20:37   #109
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Sanne
Dieses Wetter kann ja nur agressiv machen!

Ich finde ja auch, dass einige hier ganz schön übers Ziel hinausschiessen, aber wenn das so ist, dann ist das eben so. Dann ist diese Sonja (ich kenne sie immer noch nicht persönlich...) eben eine ganz durchtriebene Kuh (wie sie das eingefädelt hat, Kompliment!), und alle haben es anhand eines einzelnen Artikels bemerkt (Wow!). Und dieser trottelige Herr Grönemeyer (hat sich mir auch noch nicht vorgestellt) merkt das einfach nicht, manche Leute sind halt schwer von Begriff und wollen sich nicht belehren lassen - der Mann scheint ja ganz schön doof zu sein...

Leute, passt aber auf, dass Ihr konsequent bei eurer Meinung bleibt - denkt an das böse Fähnchen im WInd!!!!!


SCHMUNZEL LACH AMÜSIER

NA WIE GUT; DASS WIR NICHT IRONISCH SIND!


SEHR GUT
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 22:47   #110
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich kann mir nicht vorstellen, daß er die Fotos forciert hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er sich eine Frau sucht, die solche Fotos forcieren würde, der Mann ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen.
ich seh das anders. er mag ja nicht dumm sein , aber was hat das mitd em "richtigen blick" für ne frau zu tun ? er war 20 jahre mit ein udn derselben zusammen. möglicherweise hat er da also gar nicht die erfahrung, "gut" von "böse" zu unterscheiden. wenn ihm mit der einen nur gutes widerfahren ist, er sie vergöttert hat (den eindruck hat man ja wirklich (s. todesanzeige/ "der weg") ), dann könnte er dies leicht auf alle frauen verallgemeinern udn überhaupt keinen blick haben für welche, die zwar lieb gucken, aber in wirklichkeit nur an seine taschen wollen... (fragt sich natürlich, ob es für so einen promi-mann überhaupt möglich ist, "neutral" ne frau kennenlernen kann...)

..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 23:29   #111
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@grönländerin:
Und schlecht aussehen tut sie ja nicht!
Und Männer danken schließlich oft nicht mit dem Kopf, sondern mit anderen Körperteilen! grins grins grins grins
Er is´ ja auch nur ein Mann!


So jetzt hab ich mal wieder unnötige Kommentare abgegeben! EGAL!

Ich stell mir das verdammt schwer vor als Promi, da weißte du ja nie, wem du jetzt vertrauen kannst! Da lob ich es mir arm zu sein wie eine Kirchenmaus!
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 23:50   #112
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.

(((s. "küßt wie'n stier" ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau, der vom äußeren 90% aller männer zu füssen liegen könnten (nur mal angenommen).. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER !

:wink: :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 02:07   #113
coachlifl
nordisch Coach
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 28
coachlifl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Henner
Dass es aber Sonja Fuchs sein muss. Naja . . . damit hab ich meine liebe Mühe.
Mich hat schier der Schlag getroffen, als ich die Blick-Ausgabe letzte Woche am Kiosk sah. Nein, so hat man Herbert nicht gekannt.
Kennst Du die Dame persönlich?
coachlifl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 19:03   #114
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.

(((s. "küßt wie'n stier" ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau [..] .. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER !
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?

*kopfschüttel*

ich finds w i d e r w ä r t i g, wie hier sonja verrissen wird, obwohl sie selbst gar nichts, aber gar nichts getan hat, was herbert in der öffentlichkeit schlecht dastehen lassen könnte und herbert derart unfairen mutmaßungen ausgesetzt wird, dass einem schlecht wird dabei!! ich glaube nicht, dass sonja herbert nur mag, weil er mit nachnamen grönemeyer heisst. für wie blöde haltet ihr herbert eigentlich, dass er auf irgendeine "billige" frau reinfallen könnte, die nur auf seinen ruhm aus ist?!

siehe http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2628 ..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 19:22   #115
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@Christian

Ich muß Dir absolut zustimmen, Frau Fuchs ist, den Bildern nach zu urteilen
eine sehr hübsche und natürliche junge Frau.
Ich finde es toll, das der Zufall die beiden zusammengeführt hat.
Wünsche Ihnen eine gute Zeit und uns ein super Konzert am 6.11 in Obi.
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 19:31   #116
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.

(((s. "küßt wie'n stier" ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau [..] .. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER !
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?

*kopfschüttel*

ich finds w i d e r w ä r t i g, wie hier sonja verrissen wird, obwohl sie selbst gar nichts, aber gar nichts getan hat, was herbert in der öffentlichkeit schlecht dastehen lassen könnte und herbert derart unfairen mutmaßungen ausgesetzt wird, dass einem schlecht wird dabei!! ich glaube nicht, dass sonja herbert nur mag, weil er mit nachnamen grönemeyer heisst. für wie blöde haltet ihr herbert eigentlich, dass er auf irgendeine "billige" frau reinfallen könnte, die nur auf seinen ruhm aus ist?!

siehe http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2628 ..
Danke Christian, diese Worte waren längst überfällig...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2003, 23:31   #117
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
An alle, die sich hier so das Maul zerissen haben:
Sonst habt Ihr keine Probleme oder?

Sorry, aber Klatsch und Tratsch mag ja ab und zu ganz nett sein, aber DAS geht doch entschieden zu weit!!!
Seht Ihr nicht wie Herbert strahlt? Wie gut es ihm geht? Wie er sie als seine "neue Sonne" bezeichnet???
Ganz egal aus welchen Motiven und Gründen sie mit ihm zusammen ist, alleine die Tatsache, daß er darüber so glücklich ist, sollte seine Fans doch eigentlich freuen, oder?
Je besser es ihm geht, um so schöner sind seine Konzerte, finde ich.

Ich war damals (1999) in Amberg... das Konzert war aufgrund der Todesfälle verschoben worden und er hatte es etwa ein halbes Jahr später nachgeholt. Er schien sich zwar auf der Bühne wohlzufühlen, aber man merkte trotzdem, daß es ihm schwerfiel bzw., daß er wirklich Sorgen hatte und auch wenn ihm vom Publikum unheimlich viel Mitgefühl und Sympatie entgegengebracht wurde, so war zumindest ich nach dem Konzert etwas bedrückt aus der Halle gegangen.
Um so schöner war es für mich jetzt bei der Mensch-Tour zu sehen, wie er wieder strotzt vor Energie und Lebensfreude... und das ist ja nicht zuletzt auch auf seine "neue Sonne" zurückzuführen.... meint Ihr nicht?
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 00:29   #118
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von christian
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich glaub wirklich, er hat nicht so DIE erfahrung.

(((s. "küßt wie'n stier" ...) so richtig punkten würd er damit "unter normalen" umständen nicht. jedenfalls galube ich nicht, daß sich eine um 15 jahre jüngere frau [..] .. ich galueb nicht, daß die sich ausgerechnet den nehmen würde, der küßt wein stier..NEVER !
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?

*kopfschüttel*

ich finds w i d e r w ä r t i g, wie hier sonja verrissen wird, obwohl sie selbst gar nichts, aber gar nichts getan hat, was herbert in der öffentlichkeit schlecht dastehen lassen könnte und herbert derart unfairen mutmaßungen ausgesetzt wird, dass einem schlecht wird dabei!! ich glaube nicht, dass sonja herbert nur mag, weil er mit nachnamen grönemeyer heisst. für wie blöde haltet ihr herbert eigentlich, dass er auf irgendeine "billige" frau reinfallen könnte, die nur auf seinen ruhm aus ist?!

siehe http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2628 ..
schöne heilige worte, christian ... aber sowas, was du da beschreibst, gibts nur in der phantasie oder in nem rosarot-rausch. absoluter käse ist das. klingt mir alles zu "schön". herbert ist doch auch nur'n mann. ich sags jetzt mal so,w ie is: meinst der wird heute auch bei ner knittrigen 50jährigen noch geil ??? !!

in welcher welt lenbt irh eingentlich alle ?

.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 00:37   #119
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Um so schöner war es für mich jetzt bei der Mensch-Tour zu sehen, wie er wieder strotzt vor Energie und Lebensfreude... und das ist ja nicht zuletzt auch auf seine "neue Sonne" zurückzuführen.... meint Ihr nicht?
was mich übrings mehr stört im kern, ist wohl weniger die sache mit der neuen freundin als die meiner ansicht nach einfachen, billigen schlußfolgerungen bezüglich "gücklichsein" die in den köpfen der menschheit umherschwirrt. es ist wie dieses "taschentuchphänomen"

die schlüsse der allgemeinheit:

"trauriges" thema = tränen auf knopfdruck


sonne scheint= gutes wetter.

und entsprechend:

mit jemandem zusammen sein=glücklich sein. ´

BILD:~ "eia , wei zärtlich der herbert zu seiner sonja ist.."= alltweltsrumgmache, das man an jeder straßenecke sieht.

NEEE, so einfach ist das leben nicht! no& never! !!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 00:47   #120
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
sag mal, simone.. glaubst du nicht vielleicht, dass herbert im vergleich zu früher gerade in der schweren zeit mit anna wohl mehr als manch anderer "erlernt" haben könnte, wie man jemanden küsst, ohne dass es aussieht "wie 'n stier". erlernt haben könnte, wie wertvoll berührung sein kann, wie wertvoll kleine zwischenmenschliche gesten sind..?
und christian, erklär d a s mal sonja.. .. glaubst die hält viel von solchen predigten ?? (der kapuzenheini war irh ja wohl nicht gut genug. ..).
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.